O-Scoring: Joet Gonzalez vs. Isaac Dogboe (inkl. Undercard) | Fite


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Gabriel Flores Jr - Giovanni Cabrera

1. 7-10(Flores ist im Überlebensmodus und muss 2x runter, fängt sich dann etwas. Sollte Cabrera nicht langweilig von Außen boxen? Verdammt)
2. 9-10(deutlich engere Runde folglich ^^ Flores versucht es über den Speed, Cabrera hatte für mich allerdings die besseren Treffer)
3. 9-10(Flores gegen Ende wieder angeklingelt, das wird nichts mehr)
4. 10-9(engere Runde, kann man durchaus bei Flores sehen, Cabrera trifft auch nicht mehr so viel)
5. 8-10(Flores versucht es, die Runde war nicht übel, er kann die Power aber nicht nehmen. Muss erneut runter, über die Punkte ist der Kampf weg)
6. 9-10(joa, wenn das verloren geht, dann soll der Unsympath Flores komplett baden noch gehen)
7. 9-10(Cabrera wirkte etwas angeschlagen, dominiert im Anschluss allerdings die Runde. enger)
8. 10-9(Cabrera nimmt sich irgendwie eine Pause, da kommt nicht sonderlich viel mehr)
9. 9-10(Cabrera hat Flores hier ganz entspannt ausgejabt in der Runde. Flores hat eine Lädierung im Gesicht)
10.9-10(Flores bräuchte den KO, dem ist jedoch Cabrera am Ende näher)

89-98

Das war nicht von Flores, wirkte auch in der falschen Gewichtsklasse. Netter Sieg jedenfalls von Cabrera.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Eigentlich muss ich für Dogboe sein. Er war immer so unterhaltsam, das kleine putzige Energiebündel :)

Joet Gonzalez - Isaac Dogboe

1. 9-10(dominanter Beginn von Dogboe. Er ist aktiv, geht auch immer wieder hart zum Köper, gute erste Runde)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Joet Gonzalez - Isaac Dogboe

1. 9-10(dominanter Beginn von Dogboe. Er ist aktiv, geht auch immer wieder hart zum Köper, gute erste Runde)
2. 10-9(eine enge Runde, beide Boxer haben gute Momente, kann man folglich auch beiden geben)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Joet Gonzalez - Isaac Dogboe

1. 9-10(dominanter Beginn von Dogboe. Er ist aktiv, geht auch immer wieder hart zum Köper, gute erste Runde)
2. 10-9(eine enge Runde, beide Boxer haben gute Momente, kann man folglich auch beiden geben)
3. 9-10(gute Dogboe-Runde, der immer wieder vermehrt zum Körper arbeitet. Gonzalez erhöht allerdings das Tempo nun)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.145
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gonzalez - Dogboe

1: 9:10
2: 10:9
3: 9:10

Runde 1: Von Gonzalez kommt nichts. Dogboe holt die Runde über die Aktivität.
Runde 2: Enge Runde. Die besseren Treffer hatte Gonzalez bei einem Zwischenspurt.
Runde 3: Gonzalez macht inzwischen Druck. Dogboe landet aber die besseren Treffer. Leider klammert er auch viel.
 
Oben