Deaq
Banned
wer hat eigentlich den tiefschlag vom zdf moderator gegenüber rtl mitbekommen ?wo er meinte das rundenpausen und zeitlupen schon ein genuß für jeden boxfan sind ???
Ralf schrieb:Danke für die Blumen...
Deaq schrieb:wer hat eigentlich den tiefschlag vom zdf moderator gegenüber rtl mitbekommen ?wo er meinte das rundenpausen und zeitlupen schon ein genuß für jeden boxfan sind ???
agostino schrieb:Mein Original sms Zitat nach dem Kampf:
"Eine Pfeife der Dimitrenko. Bin schwer enttäuscht. Armer Andreas"
Tony Jaa schrieb:Die Berichterstattung war einfach eine ganze Ecke schlechter als bei RTL. Egal ob das nun manche nicht einsehen wollen.
Deaq schrieb:wer hat eigentlich den tiefschlag vom zdf moderator gegenüber rtl mitbekommen ?wo er meinte das rundenpausen und zeitlupen schon ein genuß für jeden boxfan sind ???
Tom_Tocca schrieb:Finde auch, das RTL die beste Berichterstattung im Boxen macht, ausgehend von letzter Woche. Dann folgt für mich die ARD und das ZDF (Eurosport läuft außer Konkurrenz...)...DSF ist klares Schlusslicht...
Malte schrieb:Ordentliche Leistung von Chagaev gegen einen langsamen und boxerisch beschränkten Ruiz. Trotzdem, wer Chagaev ernsthaft White Tyson nennt, gehört zur Strafe zusammen mit Ottke aufs Eis verbannt.
Dimitrenko sollte man, im eigenen Interesse, ruhig noch ein Jährchen von den Top 15 fern halten. Der Junge hat zwischendurch sehr schöne Ansätze, scheint aber u.a. physich einfach noch nicht so weit zu sein. Zudem wirkt er im Rückwärtsgang noch sehr unbeholfen und zwischendurch ziemlich offen. Er boxt auch noch nicht sehr variabel, bei einem so leichtem Ziel wie Zumbrun sollte man schon mehr anbieten können, als nur den (sehr schön anzuschauenden) Jab.
Irgendwie wirkt Dimitrenko noch nicht so, als ob er einen wirklich harten Kampf überstehen könnte. Man sollte ihn ruhig noch vorsichtig aufbauen und so langsam die Gegner steigern. Der Junge braucht einfach ein paar härtere Kämpfe, aber bitte keinen riesigen Sprünge bei der Gegnerqualität. Anlagen hat er ohne Frage, aber da ist noch viel Arbeit zu erledigen, bevor man über einen Titelkampf auch nur nachdenken sollte.
Jetzt also dann Chagaev vs. Valuev. Hoffentlich endet es nicht im Zwergenwerfen, obwohl ich fast sicher bin das es eine 12 Runden Schlaftablette wird. :cry:
Attilio schrieb:Bei mir ist die Liste seit der gestrigen Übetragung genau umgekehrt.
ZDF
ARD
RTL
DSF
Warum findest Du RTL so gut?
LebsiakAlexander schrieb:in gesamten Kampfverlauf hab ich 18 Schädel-Aktionen von Ruiz gezählt... dabei hab ich all die Serien unter die Gürtellinie, das Nachschlagen nach dem "break" und "stop", das Schieben des Gegners und das Ringen im Clinch sowie Würgegriffe mit dem Ellenbogen gegen den Hals außer Acht gelassen.. gleichzeitig brachte Ruiz in gesamten Kampfverlauf 9 eindeutige Kopftreffer...
Atta schrieb:Und dann so eine Aussage wie heute... der kann froh sein, daß er nicht vor mir steht. Der würde eine auf die Fresse bekommen, daß er nichtmal mehr weiss wer heute geboxt hat. Sautrottel. :wall:
Bismarck schrieb:(der übrigens Koval... ähh... Zumbrun schonmal in Runde 1 ausgeknockt hat).
CocaCoala schrieb:Hatta nisch, wara swar vielleischt an Boden jewesen, also de Zumbrun, wees ick abba ned, abba issa trotzdem noch Distanz jegangen!! Hatta nach Punkten verloren...
CC
His Royness schrieb:Wie geht das, dass die hühnerschultrige Bohnenstange mehr wiegt, als WK??? Wo doch Muskeln angeblich schwerer sind als alles andere... panik: panik:
His Royness schrieb:Wie geht das, dass die hühnerschultrige Bohnenstange mehr wiegt, als WK??? Wo doch Muskeln angeblich schwerer sind als alles andere... panik: panik: