O-Scoring: Johnny Fisher vs. Alen Babic | Schwergewichtskampf mit KO-Garantie | DAZN

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Alen Babic nannte seinen Kampf mit Johnny Fisher „ein Geschenk der Götter“ und sagte, er suche nach der Niederlage gegen Lukasz Rozanski wieder eine Herausforderung um wieder auf Kurs zu kommen. „Das ist meine ‚Savage‘-Show“, fügte er hinzu. „Es wird eine sehr schmerzhaft Vorstellung für alle Fischer-Fans werden. Ich fühle schlecht für sie. Ich hoffe, es wird ein glorreicher 10-Runden-Krieg und wir werden danach beide Wochen im Krankenhaus verbringen“.

(aus Boxen1.com / Autor: angeblich der Herr Thust)

Bronx Bull

Bankspieler
Alen Babic nannte seinen Kampf mit Johnny Fisher „ein Geschenk der Götter“ und sagte, er suche nach der Niederlage gegen Lukasz Rozanski wieder eine Herausforderung um wieder auf Kurs zu kommen. „Das ist meine ‚Savage‘-Show“, fügte er hinzu. „Es wird eine sehr schmerzhaft Vorstellung für alle Fischer-Fans werden. Ich fühle schlecht für sie. Ich hoffe, es wird ein glorreicher 10-Runden-Krieg und wir werden danach beide Wochen im Krankenhaus verbringen“.

(aus Boxen1.com / Autor: angeblich der Herr Thust)

Nene, das ist eine eins-zu-eins Übersetzung des folgenden BoxingScene-Artikels:

Sowas kommt auf Boxen1 leider häufiger vor. Im besten Fall hat BoxingScene natürlich auch nur eine Pressemitteilung rausgehauen, die Boxen1 ebenso zugeschickt bekommen und dann übersetzt und veröffentlicht hat. Dann ist ja alles in Ordnung. Im schlimmsten Fall hat Boxen1 aber einen Artikel ohne Kennzeichnung „übernommen“. Das wäre nicht so prickelnd.

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Unabhängig davon, wer der Urheber des Artikels ist:
So einen Bullshit zu lesen tut schon immer weh, wenn man den Boxsport liebt.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Pochetty vs. Boucetta 4 Rd.

1.-2. nicht gesehen.
3. Rd. 10-9 eher Pochetty, der Dampf macht.
4. Rd. 10-9 Pochette behind his jab, Boucetta wirkt nicht gerade frisch, kommt dann doch mal durch. Konstanter Druck von Pochetty, der aber auch schon müde wirkt. Ein paar gute Treffer von Pochetty, Beide sicher im roten Bereich., Pochetty muss dringend an der Kondi arbeiten. Der Junge ist definitiv im kritischen Bereich. Boucetta gehts auch nicht besser. Er hat im Training geschlampt. Der Gong

Pochetty wohl der Gewinner, mal sehen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Visioli vs. Maharusi 6 Rd.

1.-3. nicht gesehen. vielleicht bin ich jetzt live.
4. Rd. 10-9 Visioli eher am Drücker, boxt es gut. Gute Treffer von Visioli. Er scheints unter Kontrolle zu haben. Maharusi wird hier klar getroffen.

Young Kaelin

merthyr matchstick

4. Rd. 10-9 Visioli eher am Drücker, boxt es gut. Gute Treffer von Visioli. Er scheints unter Kontrolle zu haben. Maharusi wird hier klar getroffen.
5. Rd. 10-9 Visioli noch immer im Kommando. Nicht einfach für Maharusi. Mal ne Rechte von ihm reingezwitschert. Aber Visioli dominiert, arbeitet hinter dem Jab. Gute Leistung von ihm. Kann man echt nicht meckern.,

Young Kaelin

merthyr matchstick

5. Rd. 10-9 Visioli noch immer im Kommando. Nicht einfach für Maharusi. Mal ne Rechte von ihm reingezwitschert. Aber Visioli dominiert, arbeitet hinter dem Jab. Gute Leistung von ihm. Kann man echt nicht meckern.,
6. Rd. 10-9 Das Nummerngirl ist mal wieder ne Augenweide. Grüsse an Werner Kastor im Himmel. :wavey:. Letzte Runde. Der Jab von Visioli bleibt ein Faktor. Er stalked Maharusi recht gut. Harte Hände von Visioli, Es bleibt schwierig für Maharusi. Visioli auch gut zum body. Visioli wird das wohl nun nach Hause boxen. noch 15 sek.

Giorgio Visioli müsste das gewonnen haben.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Maisey Rose Courtney schwarz-violette Hose vs. Jasmina Zapotoczna schwarze Hose 10x2 min

1. Rd. 9-10 Beide in der Normalauslage. Zapotoczna kann wirklich auch gut boxen, das wird kein walk in the park für Courtney. guter Treffer mal von Courtney. aber das Ding ist eng und nicht einfach zu scoren. hauchdünn an Zapotoczna.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Maisey Rose Courtney schwarz-violette Hose vs. Jasmina Zapotoczna schwarze Hose 10x2 min

1. Rd. 9-10 Beide in der Normalauslage. Zapotoczna kann wirklich auch gut boxen, das wird kein walk in the park für Courtney. guter Treffer mal von Courtney. aber das Ding ist eng und nicht einfach zu scoren. hauchdünn an Zapotoczna.
2. Rd. 9-10 Zapotoczna hat n guten jab. An dem kommt Courtney nicht so einfach vorbei. 1-2 von Zapo. Courtney am Ueberlegen, wie sie in die Pocket kommen kann. Zapo hat eine gute Beinarbeit, so far bei Zapo. uff 1-2 von Zapo. recht klar ihre Runde.

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 9-10 Zapotoczna hat n guten jab. An dem kommt Courtney nicht so einfach vorbei. 1-2 von Zapo. Courtney am Ueberlegen, wie sie in die Pocket kommen kann. Zapo hat eine gute Beinarbeit, so far bei Zapo. uff 1-2 von Zapo. recht klar ihre Runde.
3. Rd. 9-10 Zapo immer mal wieder gut mit Kontern drin, Courtney scheinen die Rezepte auszugehen.

Young Kaelin

merthyr matchstick

3. Rd. 9-10 Zapo immer mal wieder gut mit Kontern drin, Courtney scheinen die Rezepte auszugehen.
4. Rd. 10-9 Courtney schiebt sich etwas näher ran. trifft aber kaum was, mal ne linke von Courtney drin. Zapo nicht mehr so effektiv. enge Runde, Zapo versucht, Courtney abzukontern, wenn diese in die Pocket kommt. besser von Courtney. Zapo darf nicht nachlassen. Die Runde hab ich bei Courtney, egal was die Kommentatoren sagen.

Oben