O-Scoring: Jorge Tovar vs. Ulices Abenhamar Tovar Rivera | Ring Wars 23 | YouTube

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Groß (Bildschirmfoto 2026-07-16 um 23.39.21).jpeg

Erfreuliche Nachrichten aus Texas. King´s Promotions gilt seit Jahren als ein Promotion, die starke Events auf die Beine stellt. Leider liefen die zuletzt konstant im teuren PPV, wodurch ich davon kaum etwas sah. Nun folgt am Samstag ein Event kostenlos auf YouTube, da bin ich relive definitiv dabei (y)

Der Beginn der Übertragung ist in der Nacht zum Sonntag um 2:30 Uhr.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
D'Angelo Joseph Sanchez - Austin Lewis

1. WTKO(es handelt sich um ein Rematch, den ersten Kampf gewann Sanchez nach Punkten. Hier kommt nun Lewis aber nicht weit. Früh am Boden und gezeichnet, Sanchez schlägt ohne Ende und kann Lewis hart bearbeiten. Der Ref muss dazwischen gehen)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Dominic Matthew Barry - Kevin Gustavo Brizuela

1. 10-9(Barry sah ich mal zuvor, da hat er einen spektakulären KO ausgepackt. Hier tut er sich noch schwerer)
2. 9-10(eng, Brizuela ist durchaus im Kampf)
3. 10-9(ganz ordentlicher Kampf. Berry wirkt explosiv, aber boxerisch ist das dünn. Brizuela hat seine Momente)
4. 10-9(Brizuela arbeitet gut zum Körper, Barry gehört die Schlussminute. Sehr eng)
5. 9-10(gute Runde für Brizuela, der Barry zurückdrängt und teilweise am Seil bearbeitet)
6. 9-10(zwar tut Brizuela wirklich enorm wenig, Barry schlägt aber ausnahmslos nur in die Luft)
7. 10-9(es wird physisch, Barry drückt und landet was)
8. 9-10(tatsächlich ist Barry hurt und kassiert. Er verschafft sich dann eine kleine Pause und Brizuela fehlt es an Energie hier noch das Finish zu finden)

76-76

Enger Kampf, wenn das jemand gewonnen hat... dann eher Brizuela. Barry ist explosiv, dabei aber limitiert. Brizuela war schon die Grenze von dem, was er zu leisten im Stande ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oben