O-Scoring: Jorge Tovar vs. Ulices Abenhamar Tovar Rivera | Ring Wars 23 | YouTube

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Groß (Bildschirmfoto 2026-07-16 um 23.39.21).jpeg

Erfreuliche Nachrichten aus Texas. King´s Promotions gilt seit Jahren als ein Promotion, die starke Events auf die Beine stellt. Leider liefen die zuletzt konstant im teuren PPV, wodurch ich davon kaum etwas sah. Nun folgt am Samstag ein Event kostenlos auf YouTube, da bin ich relive definitiv dabei (y)

Der Beginn der Übertragung ist in der Nacht zum Sonntag um 2:30 Uhr.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
D'Angelo Joseph Sanchez - Austin Lewis

1. WTKO(es handelt sich um ein Rematch, den ersten Kampf gewann Sanchez nach Punkten. Hier kommt nun Lewis aber nicht weit. Früh am Boden und gezeichnet, Sanchez schlägt ohne Ende und kann Lewis hart bearbeiten. Der Ref muss dazwischen gehen)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Dominic Matthew Barry - Kevin Gustavo Brizuela

1. 10-9(Barry sah ich mal zuvor, da hat er einen spektakulären KO ausgepackt. Hier tut er sich noch schwerer)
2. 9-10(eng, Brizuela ist durchaus im Kampf)
3. 10-9(ganz ordentlicher Kampf. Berry wirkt explosiv, aber boxerisch ist das dünn. Brizuela hat seine Momente)
4. 10-9(Brizuela arbeitet gut zum Körper, Barry gehört die Schlussminute. Sehr eng)
5. 9-10(gute Runde für Brizuela, der Barry zurückdrängt und teilweise am Seil bearbeitet)
6. 9-10(zwar tut Brizuela wirklich enorm wenig, Barry schlägt aber ausnahmslos nur in die Luft)
7. 10-9(es wird physisch, Barry drückt und landet was)
8. 9-10(tatsächlich ist Barry hurt und kassiert. Er verschafft sich dann eine kleine Pause und Brizuela fehlt es an Energie hier noch das Finish zu finden)

76-76

Enger Kampf, wenn das jemand gewonnen hat... dann eher Brizuela. Barry ist explosiv, dabei aber limitiert. Brizuela war schon die Grenze von dem, was er zu leisten im Stande ist.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Victor Aranda - Elija Martinez

1. 9-10(eng. Toller Auftakt, die schenken sich nichts. Aranda sehr aktiv, ist dabei aber enorm offen und fängt sich die klaren Treffer von Martinez als Konter)
  2. 10-9(Aranada drückt Martinez an die Seile und bearbeitet diesen hart zum Körper)
  3. 10-9(auch wenn Martinez durchgehend seine starken Momente besitzt, die workrate von Aranda ist zu stark)
  4. 10-9(selbes Bild wie die Runde zuvor)
  5. 9-10(sehr eng. Beide liefern eine harte Schlacht und landen mehrfach klar. Es geht hin und her)
  6. 10-9(Aranda dreht nochmal auf und schenkt Martinez hart ein. Das muss der Sieg sein)
58-56

Tolle Schlacht, die beiden haben sich nichts geschenkt. Offensiv toll anzusehen, defensiv war es aber von beiden ausbaufähig :D
Aranda kennt nur den bedingungslosen Offensivgang.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
60-54 Aranda
58-56 Martinez
58-56 Aranda

SD Aranda

Sieh an, einer hatte es sogar bei Martinez.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Der große Hauptkampf.

Jorge Tovar - Ulices Abenhamar Tovar Rivera

1. 9-10(Rivera versteckt sich nicht und boxt von Beginn an mutig, mit Erfolg. Von Tovar kam jetzt nicht so viel)
2. 10-9(sehr eng. Etwas besser von Tovar, Rivera liefert aber ein gutes Finish)
3. 10-9(guter Kampf. Tovar hält nun vermehrt die Ringmitte und teilt harte linke Haken aus. Das ist aber eine schwere Arbeit gegen Rivera)
4. 10-9(da geht es richtig zur Sache, tolle Schlacht. Tovar dreht auf und Rivera ist etwas hurt, bleibt aber im Kampf und antwortet. Hinten heraus ist es wieder Tovar)
5. 9-10(hat Tovar etwas overpact in der vorherigen Runde? Rivera kommt auf, punktet insbesondere mit dem Jab immer wieder. Den muss er ständig bringen, der kommt knackig)
6. 9-10(Tovar hängt nun viel am Seil und fängt sich da teilweise Granaten. Hier ist noch alles drin)
7. 9-10(ziemliche Schlacht dort. Tovar versucht was, aber die präzisen Aktionen von Rivera punkten einfach mehr)
8. 9-10(eng. Tovar dreht teilweise nochmal auf, ist dann aber zum Schlussgong unten nach einem Treffer. Der Ref zählt es nicht an. Kann schon sein, dass er da etwas weggerutscht ist, aber ein flash-kd war das vermutlich schon)

75-77

Toller richtig starker und harter Hauptkampf (y) Rivera war ein starker Gegner und hat hier mindestens ein Unentschieden verdient mit der Leistung in der zweiten Kampfeshälfte.
Tovar hatte Rivera in der vierten Runde unter Bedrängnis, schien aber sein Pulver dort etwas verschossen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
2x 78-74
77-75

UD Tovar

Da hat Tovar Glück. 78-74 ist völliger Murks, lassen wird es aber sein. Tolle Leistung von Rivera, der trotz dieser Punktniederlage den ungeschlagenen Tovar entzaubert hat.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Erfreuliche Nachrichten aus Texas. King´s Promotions gilt seit Jahren als ein Promotion, die starke Events auf die Beine stellt. Leider liefen die zuletzt konstant im teuren PPV, wodurch ich davon kaum etwas sah. Nun folgt am Samstag ein Event kostenlos auf YouTube, da bin ich relive definitiv dabei (y)

Was soll man sagen nach dem Event? King´s Promotions hat selbst die hohen Erwartungen nochmal deutlich übertroffen :jubel:
Die letzten 4 Hauptkämpfe haben allesamt gezündet und waren richtig stark.

Auf der Card erfolgten 3 SD-Urteile, ein MD-Urteil + ein Main-Event, welches das sicherlich als Urteil auch verdient hätte.

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Irgendwie wird das mit dieser Sportforen Seite immer seltsamer. Das man sie ab und zu nicht aufrufen kann ist ja normal, aber das ich z.B deine letzten 2 oder 3 Posts (von ca 3 Uhr) auf dieser Seite heute morgen um 6.30 Uhr noch nicht einsehen konnte obwohl ich Zugriff auf die Seite hatte, aber sie jetzt gerade irgendwann erschienen sind ist schon seltsam. Irgendwie scheint auch jeder zu verschiedenen Zeiten Fehlermeldungen zu bekommen. Aber wir sind ja alle nur Menschen. Die Jungens und Mädels machen das schon.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Irgendwie wird das mit dieser Sportforen Seite immer seltsamer. Das man sie ab und zu nicht aufrufen kann ist ja normal, aber das ich z.B deine letzten 2 oder 3 Posts (von ca 3 Uhr) auf dieser Seite heute morgen um 6.30 Uhr noch nicht einsehen konnte obwohl ich Zugriff auf die Seite hatte, aber sie jetzt gerade irgendwann erschienen sind ist schon seltsam. Irgendwie scheint auch jeder zu verschiedenen Zeiten Fehlermeldungen zu bekommen. Aber wir sind ja alle nur Menschen. Die Jungens und Mädels machen das schon.

Ja, das Problem haben alle momentan.

Oben