DerPrinz_von_H
Nachwuchsspieler
Ja, ich und einige andere auch nicht. So kam auch das phantastische Wahlergebnis von 99% zustande.wicked ist unser demokratisch ermittelter Klassensprecher. Nur durftest Du nicht mitwählen.
Ja, ich und einige andere auch nicht. So kam auch das phantastische Wahlergebnis von 99% zustande.wicked ist unser demokratisch ermittelter Klassensprecher. Nur durftest Du nicht mitwählen.
Ich sehe weiterhin in Parker Potential. Zumindest das Potential auf einem höherem Level zu agieren als man das nun in seinen letzten beiden Kämpfen gesehen hat. Aber irgendwie läuft da bei team Parker was unrund. Er boxt sche*ßer als es sein sollte.
Du siehst Potential? Siehst du auch Geister?
danke wicked :thumb::thumb::mensch:Na gut.
Dann ergreife ich mal das Wort fuer die ganze Sportforen-Gemeinde und wir bedanken uns fuer die Aufklaerung. :thumb::thumb::thumb:
Ist Potential etwas das verschwindet [ernst gemeinte Frage]?
Ich würde hinter die power von Parker auch mal ein großes Fragezeichen setzen. Wen hat er denn umgehauen, die wirklich zum siegen kamen? Weder takam, ruiz, noch diesen Rumänen. Keiner dieser Gegner würde ich zur top 10 zählen
Na gut. Wenn's nach dem Kriterium geht, hat Wilder auch noch 'niemanden' umgehauen und der ist ja unumstritten ein sauharter Puncher.
Parker ist nun wirklich nicht so schlecht. Er schlägt gute Kombinationen, boxt durchaus variabel, sein Handspeed ist für einen Hw auch gut. Der Jab zum Body punktet, etwas Punch, kein Glaskinn.
Gibt jetzt nicht so viele die ihn schlagen werden. Vielleicht könnte es Pulev schaffen, wäre zumindest ein grandioser Langweiler
Wilder hätte diesen Rumänen heute spätestens in runde 5 weggeblasen aus der Halle! Und das sage ich als absoluter Kritiker von wilder. Aber dein Einwand ist nicht unangebracht. Wilder sollte seinen Punch auch mal gegen die top 10 beweisen. Ich glaube aber das wird er auf kurz oder lang. Hinsichtlich seiner bisherigen gegnerwahl eher Fokus auf "lang".
treize, langsam kann ich dein Kreisklassengewicht-Gelaber nicht mehr hören bzw. lesen! Ich denke langsam weiss jeder was du vom Schwergewicht hältst und kennt den Begriff Kreisklassengewicht. Warum ignorierst du die Gewichtsklasse nicht einfach wenn du die so schlecht findest?
cojanu ist ein rumänischer taxifahrer aka sparringspartner von parker, der nur den kampf bekommen hat, weil hughie fury abgesagt hatDer Kampf ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Wer oder was ist Cojanu und wie kommt der zu einem WM-Kampf? :confused:
Ist schon kurios. Da vollfuehrt ein indisponierter Joseph Parker ein paar Sparringsrunden gg einen rumaenischen Noname und im Nu sind hier 8 Seiten vollgeschrieben. Zum Vergleich: der "grosse Chocolatito Gonzalez Thread" hat es in 2 Jahren auf 2 Seiten gebracht. :laugh::laugh: Das scheint hier wohl ein paar Leuten zu stinken.
Aber ist halt so, um zu sehen wie der gute Roman ne thailaendische Transe verkloppt, schlaegt sich niemand die Nacht um die Ohren.
:cool::cool:Ist schon kurios. Da vollfuehrt ein indisponierter Joseph Parker ein paar Sparringsrunden gg einen rumaenischen Noname und im Nu sind hier 8 Seiten vollgeschrieben. Zum Vergleich: der "grosse Chocolatito Gonzalez Thread" hat es in 2 Jahren auf 2 Seiten gebracht. :laugh::laugh: Das scheint hier wohl ein paar Leuten zu stinken.
Aber ist halt so, um zu sehen wie der gute Roman ne thailaendische Transe verkloppt, schlaegt sich niemand die Nacht um die Ohren.
Der Kampf ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Wer oder was ist Cojanu und wie kommt der zu einem WM-Kampf? :confused: