O-Scoring: Josh Taylor vs. Teofimo Lopez (inkl. Undercard) | kostenlos auf YouTube

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Josh Taylor - Teofimo Lopez

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9
6: 9:10
7: 10:9
8: 9:10
9: 9.10
10: 10:9
11: 9:10

Runde 1: Taylor startet recht offensiv. Er geht viel zum Körper. Starker Auftakt seinerseits.
Runde 2: Lopez findet besser rein. Knappe Runde, aber die hatte er.
Runde 3: Sehr eng. Beide haben ihre Momente. Guter Kampf bisher. Zuweilen wird es etwas schmutzig.
Runde 4: Weiter viel zum Körper. Taylor will ihn zermürben. Hinten raus stark von Lopez.
Runde 5: Taylor mit mehreren klaren Treffern. Von Lopez kam da zu wenig.
Runde 6: Eng. Kann man beiden geben, bei mir geht sie an Lopez.
Runde 7: Lopez oft sehr abwartend. Taylor hatte eine Reihe von schönen Kopftreffern drin.
Runde 8: Gutes Finish von Lopez. Taylor müsste mehr Druck machen.
Runde 9: Starke Phase von Lopez. Taylor kann ihm nicht wehtun, anders herum scheinbar schon.
Runde 10: Taylor erhöht das Tempo. Bessere Runde von ihm.
Runde 11: Harte Treffer von Lopez. Die hat Taylor gespürt.

Krusher

Bankspieler
direkt nach dem Fight Munguia vs Derev hat man hier bei diesem Fight das Gefühl einem lockeren Sparring unter Freunden zuzuschauen.

Edit: gerade die 7. Runde durch bei mir da ich zeitversetzt schaue, hoffe da kommt noch was.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Josh Taylor - Teofimo Lopez

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9
6: 9:10
7: 10:9
8: 9:10
9: 9.10
10: 10:9
11: 9:10
12: 9:10

113-115 Lopez

Runde 1: Taylor startet recht offensiv. Er geht viel zum Körper. Starker Auftakt seinerseits.
Runde 2: Lopez findet besser rein. Knappe Runde, aber die hatte er.
Runde 3: Sehr eng. Beide haben ihre Momente. Guter Kampf bisher. Zuweilen wird es etwas schmutzig.
Runde 4: Weiter viel zum Körper. Taylor will ihn zermürben. Hinten raus stark von Lopez.
Runde 5: Taylor mit mehreren klaren Treffern. Von Lopez kam da zu wenig.
Runde 6: Eng. Kann man beiden geben, bei mir geht sie an Lopez.
Runde 7: Lopez oft sehr abwartend. Taylor hatte eine Reihe von schönen Kopftreffern drin.
Runde 8: Gutes Finish von Lopez. Taylor müsste mehr Druck machen.
Runde 9: Starke Phase von Lopez. Taylor kann ihm nicht wehtun, anders herum scheinbar schon.
Runde 10: Taylor erhöht das Tempo. Bessere Runde von ihm.
Runde 11: Harte Treffer von Lopez. Die hat Taylor gespürt.
Runde 12: Taylor hurt, hat wohl Glück, dass der Kampf vorbei ist.

Jubei

Nachwuchsspieler
Also Paco hat seinen Belt schon mal Teo vor der Urteilsverkündigung gegeben, jaja der gute alte Boxsport.

Krusher

Bankspieler
Keine Ahnung was mit Taylor ist aber er scheint mächtig abgebaut zu haben. Habe damals den Catterall Fight verpasst und danach auch nicht mehr nachgeholt aber Aufgrund der Kritik nach dem Kampf es einfach für nen kleinen Fehltritt seinerseits gehalten habe. War dann heute felsenfest davon überzeugt, dass er gegen definitiv abliefert und seine Kritiker verstummen lässt aber es war dann sehr früh im Kampf schon ersichtlich, dass es Taylor doch irgendwie wieder an Drive in diesem fight wie z.B aus den Kämpfen wie gegen Ramirez, Pistol oder Prograis fehlt. Woran das genau liegen könnte, weiß wahrscheinlich nur Taylor selber und eventuell sein näheres Umfeld. Gab ja auch die eine oder andere Pub-Geschichte rund um Taylor, ob was derartiges im Spiel ist?

Habe ihn jedenfalls immer gerne gesehen aber nach der heutigen Vorstellung fällt es mir schwer zu glauben, dass er es nochmal ganz nach oben schafft.

Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Ich würde auch das für ihn sicherlich nicht leicht zu meisternde Gewicht und die Trainerwechsel mit einbeziehen. Man darf allerdings nicht vergessen, dass Teofimo Lopez hier exzellent abgeliefert hat und aufgrund seiner Schnelligkeit ein für Taylor stilistisch schweres Matchup war.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Keine Ahnung was mit Taylor ist aber er scheint mächtig abgebaut zu haben. Habe damals den Catterall Fight verpasst und danach auch nicht mehr nachgeholt aber Aufgrund der Kritik nach dem Kampf es einfach für nen kleinen Fehltritt seinerseits gehalten habe. War dann heute felsenfest davon überzeugt, dass er gegen definitiv abliefert und seine Kritiker verstummen lässt aber es war dann sehr früh im Kampf schon ersichtlich, dass es Taylor doch irgendwie wieder an Drive in diesem fight wie z.B aus den Kämpfen wie gegen Ramirez, Pistol oder Prograis fehlt. Woran das genau liegen könnte, weiß wahrscheinlich nur Taylor selber und eventuell sein näheres Umfeld. Gab ja auch die eine oder andere Pub-Geschichte rund um Taylor, ob was derartiges im Spiel ist?

Habe ihn jedenfalls immer gerne gesehen aber nach der heutigen Vorstellung fällt es mir schwer zu glauben, dass er es nochmal ganz nach oben schafft.
man muss natürlich auch bedenken, dass lopez ein richtig guter mann ist. klar, der hatte zuletzt auch nicht so tolle kämpfe, aber wenn der motiviert und voll bei der sache ist, dann ist lopez schon ein starkes gesamtpaket - deutlich besser als ein ramirez zum beispiel.

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Lopez bekommt anscheinend doch noch die Kurve was seine Karriere betrifft. Er ist ja noch jung, wäre ja schade wenn es für ihn schon vorbei wäre.

• Like
Reaktionen: Ray
Oben