O-Scoring: Josh Taylor vs. Teofimo Lopez (inkl. Undercard) | kostenlos auf YouTube


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.769
Punkte
113
Taylor vs. Lopez

10:9 paar gute Treffer von Taylor.
9:10 Lopez vielleicht mit leichten Vorteilen.
10:9 viel ist nicht zwischen denen.
9:10 Lopez übernimmt im Laufe der Runde. Taylor off Balance.
10:9 Geht hin und her. Taylor etwas konstanter. Beide sehr unsauber.
9:10 Lopez nochmal mit einem guten Ende.
10:9 Taylor macht den Kampf. Am Ende landet Lopez was. Zu spät. Beide schlagen viel zu wenige Kombinationen.
9:10 Lopez gewinnt an Selbstvertrauen. Bislang gelingt es keinem, sich abzusetzen.
9:10 kaum schreibe ich das, hat Lopez ein wenig Momentum.
10:9 Lopez nimmt die Runde frei. Da ist das Momentum wieder hin.
9:10 sehr klare Runde. Beste Runde von Lopez im Fight. Zum richtigen Zeitpunkt.
9:10 starke Schlussrunde von Lopez. Taylor ist hurt und überlebt mühsam.

113:115

Hätte ich Lopez nicht zugetraut. Hinten raus war das sehr stark. Er konnte offenbar die Begleitgeräusche ausblenden. Bin gespannt auf die Scorecards. In der ersten Hälfte konnte man fast jede Runde würfeln. Man kann sicher Runden von mir für Taylor finden. Der sollte aber endlich aufsteigen, das ist nicht mehr der Taylor von vor 2 Jahren.

Die zählen ja mal wieder ewig. Jetzt kriegt Lopez irgendwelche Gürtel umgelegt, ohne dass die Punktzettel verlesen wurden. Was ist das denn für ein Witz? Only in Boxing.

115, 115, 117 für Lopez. 117 ist imo zu hoch, der Rest genau richtig.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
615
Punkte
93
Knapper als erwartet das Urteil
Die hätten hier wohl auch kein geschenktes Urteil für Lopez parat gehabt und wären gar nicht mal so endtäuscht gewesen wenn Lopez verloren hätte....
Er und sein Vater haben sich in letzter Zeit mit gewissen Äußerungen wahrscheinlich etwas unbeliebt gemacht.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
615
Punkte
93
Dieser Kampf von Lopez eröffnet schon einen möglichen Big Fight @140, gegen Ryan Garcia, wobei ich dem erst einmal einen Tune-up fight zugestehen würde. Wäre vielleicht was für das nächste Jahr.
 
Oben