O-Scoring: Joshua vs. Breazeale,Groves vs. Murray, Eubank vs. Doran


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Haha Haye kritisiert Joshua mit einem Augenzwinker: "Die einseitigen Combos die er am Anfang des Kampfes gebracht hat, funktionieren sehr gut gegen Gegner wie Brazil, wenn du aber einen boxt der Headmovement hat (Er meint sich selber :D), dann wird es schwer sein solche Schläge anbzubringen."
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Soooo, jetzt den nächsten langsamen, und unbeweglichen Gegner mit guten Kinn: Wie wäre es mit Duhaupas? Der Kampf würde genauso aussehen, wie der heute.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Achja Parker ist ja der Pflichtherausforderer ich denke der wird der nächste Gegner oder sollte ich Opfer sagen? Wirklich interessante Gegner für Joshua wären nur Fury, Wilder und Ortiz.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Wilder vs Joshua - go for it!

ooh wait Wilder boxt ja nur bums - ich nehms zurück :clown:
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
so in ein paar Std gehts weiter mit Thurman Porter leider mit richtig mieser Undercard, aber das Mainevent sollte gut sein.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Mist, bin momentan etwas gestresst und habe ganz vergessen dat heute AJ fightet:wall:

kann mir bitte jemand nen link via PN zum fight schicken ohne dat ich mich spoilere?

Edit: hat sich erledigt:mad:










.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
"An ihm vorbei"? Joshua trägt Furys Gürtel.
Ja schon, ändert aber nichts an der Tatsache dass die beiden noch nicht gekämpft haben. Ich habe übrigens noch Haye als interessanten und sehr gefährlichen Gegner für Josh vergessen. Ich traue Haye sogar eventuel einen Sieg gegen Joshua zu, dem Ortiz auch, leider sind beide altersmäßig schon im Herbst und in 2 Jahren hätten die auch keine chance mehr. Joshua vs. haye ist aber in naher Zukunft nicht unrealistisch, vielleicht wird Haye schon Joshuas übernächster Gegner, nach Parker. Fakt ist, Joshua ist bereit für den den nächsten Schritt in Sachen Gegnerwahl. Ein rematch gegen Whyte wäre unnötig, mit dem hätte Joshua keine Probleme mehr.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Gegnermäßig sind Wilder und Joshua auf den selben Niveau, Unterschied: Wilder hat doppelt so viele Kämpfe wie Joshua...

....und dem entsprechend doppelt soviele Bums. Der nächste steht schon in den Startlöchern: Arreola.
....nicht zu vergessen Wilder sah gegen Molina und Szpilka nicht gerade überzeugend aus.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ja schon, ändert aber nichts an der Tatsache dass die beiden noch nicht gekämpft haben. Ich habe übrigens noch Haye als interessanten und sehr gefährlichen Gegner für Josh vergessen.

Schon interessant wie oft man Haye bei Joshuas Kämpfen als Co-Kommentator vorfindet ;). Hayes Plan sieht wohl nach wie vor so aus: Bums boxen und KO schlagen, sich preisen und bei Joshuas Siegen mitdabei sein, damit die Leute seinen Namen in den Topf schmeißen. Bis jetzt geht der Plan nicht auf.
Wenn Fury gegen Wlad gewinnen sollte, wird es um so schwieriger. Ich denke nicht, dass Fury dem Haye eine Chance geben wird und Joshua hat ja nocht Furys Gürtel. Auf der anderen Seite würde denke ich Jushua viel lieber Fury boxen als Haye. Weniger gefährlicher und er hat alle großen Gürtel.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Achja Parker ist ja der Pflichtherausforderer ich denke der wird der nächste Gegner oder sollte ich Opfer sagen? Wirklich interessante Gegner für Joshua wären nur Fury, Wilder und Ortiz.

wenn du noch Pove auf die Liste nimmst unterschreibe ich!:cool:
 
Oben