O-Scoring: Joshua vs. Breazeale,Groves vs. Murray, Eubank vs. Doran


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Omg. Mir ist gerade erst wieder bewusst geworden, dass Joshua ja wirklich WM ist. :mensch::laugh:
Er hat ja Martin den Titel entrissen... OMG
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Kommentator auch grad wieder: "Breazeale hat gegen Mansour zwar alle Runden verloren, war auf den Boden und hat nur durch Verletzung verloren, aber er hat gezeigt, dass er tough ist"

Die ganze angebliche Toughness bringt nichts, weil er halt in den Kampf einfach gezeigt hat, dass er kein Top-Boxer ist und selbst einem 43-Jährigen Mansour hoffnungslos unterlegen ist.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Von der reinen Power her, also unbewegliches Ziel und Ausholbewegung, wie man lustig ist, würde ich Wilder oder Klitschko sagen. Power haben und die Power an den Mann bringen können sind aber bekanntlich zwei Paar Stiefel.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Sooo... meine Scorecard hab ich auch schon vor mir auf dem Schreibtisch liegen! Jetzt kanns losgehen! :D
die brauchste bestimmt ;)

_____________

glaube es ist ein tick wunschdenken wenn man glaubt das breazeale hier ernsthaft irgendwas reißen kann oder Joshua anklingelt etc.
Lass mich gern überraschen, aber das ist für mich schweeeeer vorstellbar - das Joshua den breazeale demontiert schwebt mir eher vor Augen
 
G

Gast_482

Guest
AJ boxt ihn aus, scheint erstmal nicht auf den KO gehen. Der Jab ist immer drin!
 
Oben