O-Scoring: Joshua vs. Breazeale,Groves vs. Murray, Eubank vs. Doran


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.367
Punkte
113
Groves wird wieder baden gehen, wenn er gegen einen guten SMW boxt.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
George Groves vs. Martin Murray

1. 10:9
2. 10:9 Na zumindest sollte Groves sich bei dem tempo nicht auspowern...
3. 10:9 Sich hinter der Doppeldeckung verschanzen und Runden abgeben. Japp, Groves hat sich was bei Abraham abgeguckt.
4. 9:10 Endlich fängt Murray an! Er ist wesentlich effektiver als Groves und scheint einfach der stärkere Mann von beiden zu sein.
5. 10:9 Eigentlich gewinnt Groves die Runden nicht wirklich. Murray gibt sie einfach durch Inaktivität ab.
6. 10:9 Murrays Plan scheint voll darauf ausgelegt zu sein, dass Groves sich verausgabt und er hintenraus den KO landet. Mal schauen.
7. 10:9 Groves kommt am Ende der Runde einmal gut durch und Murray wird durch den Gong gerettet.
8. 10:8 Es gab zwar keinen Niederschlag aber Murray war am wackeln und hat sich nicht gewehrt.
9. 10:9 Bis kurz vor Schluss hatte ich die Runde bei Murray. Dann kommt Groves wieder hart durch und Murray wackelt.
10. 9:10 Beide Boxer mit harten Treffern. Das Murray tatsächlich nochmal so zurückkommt...
11. 9:10
12. 10:9

117:110 Groves

Murray am Ende mit einer ordentlichen Portion Kampfgeist. Ich bin mir aber nach dem Kampf nicht sicher: Hat Groves Murray mit seiner Aktivität in die Defensive gezwungen? Oder wollte man bei Murray von Anfang an einen langsamen Start in den Kampf hinlegen? Mir kommt die Taktik irgendwie komisch vor...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Jop, ich sag ja da fehlt Ring Inteligenz.
Bei seinem Kinn muss er da nicht so wilde Action bringen.

Alle 10-2 perfektes Urteil!
Stimmt, als Fan schön - um als Fighter erfolgreich zu sein eher ungünstig - zumindest wenn man kein Betonkinn hat^^
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
hätte da die stoppage schaffen könne...locker

für einen der so schnell ist, ist er echt erstaunlich unpräzise
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nichts neues bei Groves. Er ist solange gut, wie er das Tempo bestimmen und den Aggressor spielen kann. Sobald Gegendruck kommt, und sei er noch so grob, schwimmt er.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
hätte da die stoppage schaffen könne...locker

für einen der so schnell ist, ist er echt erstaunlich unpräzise

Hätte hätte Fahrradkette, find Murray zwar seit dem Sturm-Draw recht überbewertet, aber ein Bum den einer wie Groves mal eben locker weghauen kann, ist er sicher nicht...
 
Oben