O-Scoring: Katie Taylor vs. Amanda Serrano (inkl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Habe jetzt nicht Runde für Runde gewertet aber hatte den Schinken gefühlt vorne.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
Jetzt übertreibe nicht. War ein enger und guter Kampf. Sie war schon die bessere Boxerin. Unentschieden wäre ein gutes Ergebnis für einen guten Kampf gewesen.
 
T

thebody

Guest
Sieh geht in Ordnung, bei allem Respekt an Serrano aber so toll boxt sie auch nicht.
Viele Schläge gingen vorbei
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Hat Serrano nen Eckzahn verloren oder hätte sie schon davor ne Lücke drin?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
97-93 taylor..... naja alles klar. Boxing stinks.alles enge konsequent in eine richtung. Ne robbery ist das nicht, aber irgendwie habe ich einfach die nase voll von solchen scorings.

Glaub, ich gönn mir mal ne boxenauszeit. Das war noch die cherry auf der torte nach dem chudinov fight.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.673
Punkte
113
Glaub, ich gönn mir mal ne boxenauszeit. Das war noch die cherry auf der torte nach dem chudinov fight.

Dafür kann ich Dir keinen Like geben ;)
Ansonsten sollte gesagt sein, dass boxingscene auch Chudinov hinten hatte, und die sind ja soweit neutral. Zumindest wüsste ich nicht, weshalb sie es nicht sein sollten.
 
T

thebody

Guest
Was ich schade finde,das die Türken Olympia Siegerin busenaz sürmeneli haben. Warum nimmt ihn der EC nicht unter Vertrag
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Die 97:93 Wertung eines Punktrichtes für Taylor ist ein absoluter Witz. Ich frage mich, wie viel Hearn dem Punktrichter gezahlt hat, damit er nicht die 1 Mio an Jake Paul wegen der Wette bezahlen muss. Die DAZN-Kommentierung war ebenfalls unterirdisch und einseitig pro Taylor.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.673
Punkte
113

Der Kampf war sehr eng, Serrano hat mehr Treffer landen können durch Runde 5, dort hatte sie ganze 30 Treffer mehr als Taylor. Ansonsten ist die Jab-Zahl auch äußerst amüsant :LOL:

Sieh geht in Ordnung, bei allem Respekt an Serrano aber so toll boxt sie auch nicht.
Viele Schläge gingen vorbei

36 % ihrer Powerpunches fanden ihr Ziel, das wäre bei den Männern auch keine verkehrte Zahl. Im Boxen trifft man eben nicht immer, kein Grund jetzt das explizit negativ hervorzuheben.
 
T

thebody

Guest

Der Kampf war sehr eng, Serrano hat mehr Treffer landen können durch Runde 5, dort hatte sie ganze 30 Treffer mehr als Taylor. Ansonsten ist die Jab-Zahl auch äußerst amüsant :LOL:



36 % ihrer Powerpunches fanden ihr Ziel, das wäre bei den Männern auch keine verkehrte Zahl. Im Boxen trifft man eben nicht immer, kein Grund jetzt das explizit negativ hervorzuheben.
Trotzdem von serrano hatte ich mehr erwartet
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.673
Punkte
113
Bei 3 Minuten Runden hätte Taylor die 5. Runde nicht überstanden.

Ehrlich gesagt würde die Attraktivität des Frauenboxens viel an Substanz verlieren wenn die Runden 3 Minuten gingen. Durch die 2 Minuten geben die Frauen viel höheres Tempo, bei 3 Minuten müssten sie mehr taktieren und ökonomischer boxen. Vermutlich würde es den Frauen rückblickend nur schaden ,wenn man das einführen sollte. Das ist zumindest meine persönliche Meinung.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Dafür kann ich Dir keinen Like geben ;)
Ansonsten sollte gesagt sein, dass boxingscene auch Chudinov hinten hatte, und die sind ja soweit neutral. Zumindest wüsste ich nicht, weshalb sie es nicht sein sollten.
Man wird beim scoren immer mal wieder differenzen haben. Gerade die frauenfights mit ihren 2 min. Runden, machen das ganze nicht einfach.

Aber du weisst doch genau, wovon ich spreche. Wir hatten die diskussion erst gestern.

Im grossen ganzen sind wir hier nämlich ganz gut im punkten, aber es sind so oft die gleichen arten von fights mit den gleichen leuten im hintergrund, welche einen dumbfounded zurücklassen.

Wieviele male hab ich einen hearn völlig unabhängig von heute sagen hören: auf seinem punktezettel hätte es anders ausgesehen? Same old story und wie gesagt unabhängig von heute. Bin mir sicher, dass man auch für ein 97-93 plausible gründe finden wird. Ne robbery war das heute mit bestimmtheit nicht.
 
Oben