O-Scoring: Kazuto Ioka vs. Fernando Daniel Martinez | Der Titelvereinigungskampf | Abema


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.261
Punkte
113
Warmer Applaus für beide.

Die Argentinier schwenken die Fahnen. Martinez ist happy.

Tarjetas: Fernando Martinez 116-112 , 117-111 oh, 120 -108 huch, das gibts nicht.

Fernando Martinez. die Punkte gehen gar nicht. Ioka hatte hier in Japan nie eine Chance.

120-108??????? wtf.... :confuse::confuse::confuse::confuse:
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.108
Punkte
113
Warmer Applaus für beide.

Die Argentinier schwenken die Fahnen. Martinez ist happy.

Tarjetas: Fernando Martinez 116-112 , 117-111 oh, 120 -108 huch, das gibts nicht.

Fernando Martinez. die Punkte gehen gar nicht. Ioka hatte hier in Japan nie eine Chance.

120-108??????? wtf.... :confuse::confuse::confuse::confuse:
Ioka Robbery in Japan oder was?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.261
Punkte
113
Sieger Martinez geht okay. imo hat ers auch knapp gewonnen. wie man diesen fight 120-108 scoren kann ist mir unerklärlich. Das übersteigt meinen geistigen Horizont.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.108
Punkte
113
nein war keine robbery, martinez hats auch bei mir gewonnen. ich wundere mich nur über die hohen scores und vor allem übers 120-108, Sieger Martinez ist wie gesagt, okay.
Zwischen 1 Runde Vorteil und 12 Runden Vorteil, liegt ne riesen Gap. Selbst 4 bzw. 5 zu 1 Runden reden eine ganz andere Sprache, wenn es heißt 115:113 für beide geht klar.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.261
Punkte
113
Zwischen 1 Runde Vorteil und 12 Runden Vorteil, liegt ne riesen Gap. Selbst 4 bzw. 5 zu 1 Runden reden eine ganz andere Sprache, wenn es heißt 115:113 für beide geht klar.
Wie gesagt, hatte auch Martinez nach Punkten vorne. Also hat für mich der Richtige gewonnen. Period.

Habe allerdings mit den hohen Wertungen meine Mühe, aber who knows? Vielleicht hab ichs falsch gesehen, einen schlechten Scorertag eingezogen, kann man nie ausschliessen.

Ein 120-108 hab ich hier allerdings beim besten Willen nicht gesehen.

Würde sogar sagen, dass "normalerweise" (erfahrungsgemäss)" so ein Fight mit ziemlicher Regelmässigkeit an den Heimboxer geht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.261
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.880
Punkte
113
Martinez hat mehr investiert und absolut verdient gewonnen. Die Latinos von ESPN hatten es 116-112. Ioka hatte insbesondere in der ersten Kampfeshälfte den Kampf verloren.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.356
Punkte
113
Ioka vs. Martinez

9:10 Starker Start von Martinez. Ioka direkt beeindruckt, meldet sich aber zurück.
9:10 Ioka kassiert hier echt viel. Toller Kampf.
9:10 eng, aber Ioka wirkt phasenweise wieder beeindruckt. Martinez macht einen richtig starken Fight.
10:9 Ioka kommt jetzt mehr auf. Super eng, aber die kann man ihm geben.
9:10 Ioka mit starken Körpertreffern, aber Martinez landet halt ständig Bomben. Die japanische Reporterin stöhnt schon ganz verängstigt. Will aber nicht ausschließen, dass der Kampf langsam kippt. Die Bodyshots von Ioka zeigen definitiv Wirkung.
10:9 toller, enger Fight. Martinez jetzt sehr bemüht, seinen Körper zu schützen, landet aber selbst immer noch Bomben.
10:9 Was für eine Runde! Ioka killt Martinez zum Körper, aber der haut immer beeindruckende Zwischenspurts raus. Super eng.
9:10 Geht hin und her. Hier ist wieder Martinez am Drücker, aber Ioka macht es am Ende eng.
10:9 Starke Flurrys von Martinez, dazwischen dominieren eher die Bodyshots von Ioka. Kann man würfeln.
10:9 Was für eine Schlacht. Ioka erscheint mir einen Tick präziser, aber was weiß ich schon.
9:10 Martinez meldet sich mit Bomben zurück. Die sollte er haben.
9:10 Beide werfen nochmal alles rein, aber Martinez trifft hier imo besser.

113:115

Hauchdünn an Martinez. Das war ein würdiger Vereinigungskampf mit 2 herausragenden Athleten. Die haben beide alles im Ring gelassen und jeder auf seine Weise überzeugt. Ich hab Martinez knapp vorne, der eher die Highlights hatte. Toller Fight!

116, 117, 120 für Martinez. Sorry, richtiger Sieger, aber es ist wirklich Tradition, dass in Japan der Heimboxer einfach gar keine Chance auf den Punktzetteln hat. 117 ist grenzwertig, 120 ist einfach unfassbar. Als es 120 hieß, wusste ich schon, dass Martinez gewonnen hat. Wie kann man so genussvoll immer wieder die Heimboxer bescheißen?

Jetzt bitte Martinez vs. Rodriguez oder Tanaka.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.261
Punkte
113
Ioka vs. Martinez

9:10 Starker Start von Martinez. Ioka direkt beeindruckt, meldet sich aber zurück.
9:10 Ioka kassiert hier echt viel. Toller Kampf.
9:10 eng, aber Ioka wirkt phasenweise wieder beeindruckt. Martinez macht einen richtig starken Fight.
10:9 Ioka kommt jetzt mehr auf. Super eng, aber die kann man ihm geben.
9:10 Ioka mit starken Körpertreffern, aber Martinez landet halt ständig Bomben. Die japanische Reporterin stöhnt schon ganz verängstigt. Will aber nicht ausschließen, dass der Kampf langsam kippt. Die Bodyshots von Ioka zeigen definitiv Wirkung.
10:9 toller, enger Fight. Martinez jetzt sehr bemüht, seinen Körper zu schützen, landet aber selbst immer noch Bomben.
10:9 Was für eine Runde! Ioka killt Martinez zum Körper, aber der haut immer beeindruckende Zwischenspurts raus. Super eng.
9:10 Geht hin und her. Hier ist wieder Martinez am Drücker, aber Ioka macht es am Ende eng.
10:9 Starke Flurrys von Martinez, dazwischen dominieren eher die Bodyshots von Ioka. Kann man würfeln.
10:9 Was für eine Schlacht. Ioka erscheint mir einen Tick präziser, aber was weiß ich schon.
9:10 Martinez meldet sich mit Bomben zurück. Die sollte er haben.
9:10 Beide werfen nochmal alles rein, aber Martinez trifft hier imo besser.

113:115

Hauchdünn an Martinez. Das war ein würdiger Vereinigungskampf mit 2 herausragenden Athleten. Die haben beide alles im Ring gelassen und jeder auf seine Weise überzeugt. Ich hab Martinez knapp vorne, der eher die Highlights hatte. Toller Fight!

116, 117, 120 für Martinez. Sorry, richtiger Sieger, aber es ist wirklich Tradition, dass in Japan der Heimboxer einfach gar keine Chance auf den Punktzetteln hat. 117 ist grenzwertig, 120 ist einfach unfassbar. Als es 120 hieß, wusste ich schon, dass Martinez gewonnen hat. Wie kann man so genussvoll immer wieder die Heimboxer bescheißen?

Jetzt bitte Martinez vs. Rodriguez oder Tanaka.
Danke Dir für den Aufwand, den Fight zu scoren, auch besonders für die Kommentare.

Ist mir schon ab und an aufgefallen, wie oft wir jeweils zu ähnlichen Resultaten kommen, wenn auch Runden manchmal anders gescored sind, was normal ist.

Könnte sein, dass unsere Art und Kriterien, wie Boxkämpfe zu scoren sind, sich gleichen. So eine Art "seelenverwandter Boxscorer" halt :D:LOL:. Passt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben