Ioka vs. Martinez
9:10 Starker Start von Martinez. Ioka direkt beeindruckt, meldet sich aber zurück.
9:10 Ioka kassiert hier echt viel. Toller Kampf.
9:10 eng, aber Ioka wirkt phasenweise wieder beeindruckt. Martinez macht einen richtig starken Fight.
10:9 Ioka kommt jetzt mehr auf. Super eng, aber die kann man ihm geben.
9:10 Ioka mit starken Körpertreffern, aber Martinez landet halt ständig Bomben. Die japanische Reporterin stöhnt schon ganz verängstigt. Will aber nicht ausschließen, dass der Kampf langsam kippt. Die Bodyshots von Ioka zeigen definitiv Wirkung.
10:9 toller, enger Fight. Martinez jetzt sehr bemüht, seinen Körper zu schützen, landet aber selbst immer noch Bomben.
10:9 Was für eine Runde! Ioka killt Martinez zum Körper, aber der haut immer beeindruckende Zwischenspurts raus. Super eng.
9:10 Geht hin und her. Hier ist wieder Martinez am Drücker, aber Ioka macht es am Ende eng.
10:9 Starke Flurrys von Martinez, dazwischen dominieren eher die Bodyshots von Ioka. Kann man würfeln.
10:9 Was für eine Schlacht. Ioka erscheint mir einen Tick präziser, aber was weiß ich schon.
9:10 Martinez meldet sich mit Bomben zurück. Die sollte er haben.
9:10 Beide werfen nochmal alles rein, aber Martinez trifft hier imo besser.
113:115
Hauchdünn an Martinez. Das war ein würdiger Vereinigungskampf mit 2 herausragenden Athleten. Die haben beide alles im Ring gelassen und jeder auf seine Weise überzeugt. Ich hab Martinez knapp vorne, der eher die Highlights hatte. Toller Fight!
116, 117, 120 für Martinez. Sorry, richtiger Sieger, aber es ist wirklich Tradition, dass in Japan der Heimboxer einfach gar keine Chance auf den Punktzetteln hat. 117 ist grenzwertig, 120 ist einfach unfassbar. Als es 120 hieß, wusste ich schon, dass Martinez gewonnen hat. Wie kann man so genussvoll immer wieder die Heimboxer bescheißen?
Jetzt bitte Martinez vs. Rodriguez oder Tanaka.