O-Scoring: KELL BROOK - ERROLL SPENCE JR


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Thread is locked ab 22.00 Gegen Zahlung einer Einmalgebühr von 10 Euro wird der Zugang vielleicht freigeschaltet.

Double Event der Extraklasse:

giphy.gif


IBF-Welterweight championship: Brook - Spence #jefflacyreloaded

brook-spence-800.jpg


P4P Avatar Wette: chris vs wicked: #cherrypickingisover

brook_spence_9mdjZnYTE6xYqMIqcsw3KOGyjpO8yM2bt.jpg


Legends in the making ! Be a part of history
Clash of Titans: 4 gehen rein, 2 kommen raus

 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Puste ihn aus den socken ......chris win by KO :thumb::thumb::thumb::thumb::jubel::jubel::jubel::jubel::wavey::wavey::wavey:

#ameninderkirche

Bin voll in Form, Trainingscamp war so gut wie nie. Hab heute noch mal meine shoulder Roll vorwärts & rückwärts geölt und trainiert ! Kann nix schief gehen. Das amerikanische Windei wird ausm Schuh gehauen !!!!:thumb::thumb::thumb:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich spiel noch ein paar stimmige Lieder bis es losgeht...

Wham: Wake me up before you cherrypick
Guns n Roses: Knocking on cherrys door
survivor: Eye of the cherrypicker
Bruce Springsteen: Born in the c.h.e.r.r.y
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das wird hart bei der Affen-Hitze!
Trotzdem habe ich schon jetzt richtig Vorfreude auf diese zwei erstklassigen Kämpfe!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Huch Musik ist aus...

Nena: 99 cherrypicker (..jeder war ein guter...)
The Doors: Light my cherry
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.505
Punkte
113
Zum Avatarbild.....

Mein Ziel ist es meist die 'Bescheidenheit' des Bildes der vorherigen Wette zu uebertreffen.
Mit dem Gottkoenig-Empire Bild von cosmo.1 lag die Latte aber sehr hoch.

Ich gab mir deshalb besonders viel Muehe und ich denke es ist mir gelungen.
 

Pius123

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
3
Rechne und hoffe auf einen vorzeitigen Sieg von chris.

Wir stehen alle hinter dir.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Zum Avatarbild.....

Mein Ziel ist es meist die 'Bescheidenheit' des Bildes der vorherigen Wette zu uebertreffen.
Mit dem Gottkoenig-Empire Bild von cosmo.1 lag die Latte aber sehr hoch.

Ich gab mir deshalb besonders viel Muehe und ich denke es ist mir gelungen.

Ja, cosmos Bildchen ist wirklich gut ! Schau mer mal wer denn dann der Glückliche sein wird

der Dein aktuelles Kunstwerk anlegt. Irgendwann wirst sicherlich mal wieder ne Wette gewinnen.


Dj chris is in da house....

Und die nächste Platte wird auf den Vinylteller plaziert:

Europe - The final cherrypick

gefolgt von...

Depeche Mode - Personal cherry
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ja, cosmos Bildchen ist wirklich gut ! Schau mer mal wer denn dann der Glückliche sein wird

der Dein aktuelles Kunstwerk anlegt. Irgendwann wirst sicherlich mal wieder ne Wette gewinnen.


Dj chris is in da house....

Und die nächste Platte wird auf den Vinylteller plaziert:

Europe - The final cherrypick

gefolgt von...

Depeche Mode - Personal cherry

Sorry Chris, aber ich drücke Wicked die Daumen. Hoffe immer noch dass er auf meine Wette Rigo vs Flores eingeht! Bessere Chancen kriegt man von diesem Cherrypicker in naher Zukunft wohl auch nicht mehr;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben