O-Scoring: KELL BROOK - ERROLL SPENCE JR


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Ab wann kann man mit Groves vs Chudinov rechnen? Eigentlich schon so ab 21:30 Uhr oder spätestens 22 Uhr, oder?

Ich glaube wenn Groves heute im vierten Anlauf den Titel nicht holen könnte, würde er aufhören... Rechne aber damit, dass seine Fäuste zu schnell für Chudinov sind. TKO Runde 8!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ab wann kann man mit Groves vs Chudinov rechnen? Eigentlich schon so ab 21:30 Uhr oder spätestens 22 Uhr, oder?

Ich glaube wenn Groves heute im vierten Anlauf den Titel nicht holen könnte, würde er aufhören... Rechne aber damit, dass seine Fäuste zu schnell für Chudinov sind. TKO Runde 8!

Seine Chancen waren nie besser. Aber abschreiben würde ich Chudinov nicht. Die workrate könnte Einiges rausreissen. Ich war etwas überrascht daß er Buglioni so deutlich geschlagen hat. Kenn allerdings nur den boxrec score, hab den Kampf nicht gesehen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Sorry Chris, aber ich drücke Wicked die Daumen. Hoffe immer noch dass er auf meine Wette Rigo vs Flores eingeht! Bessere Chancen kriegt man von diesem Cherrypicker in naher Zukunft wohl auch nicht mehr;)

Brauchst Dich nicht für Dein verirrtes Fan-Tum entschuldigen. Ist schon ok..

;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Oh oh...befürchte Du hast dann ab morgen neues Avatar
eekout.gif

Mach dir ma keinen Streß, ich mach mir auch Keinen ! Spence muß klar gewinnen damit er in uk ein urteil kriegt. Zumindest ist davon auszugehen. Ausnahmen bzgl. dessen gibts immer ma wieder, aber auch nicht so häufig. Den einzigen Sorgenpunkt den ich habe ist das Brook von 160 auf 147 zurückspringt. Aber vielleicht bin ich da irgendwie als Roy Jones Fan dauertraumatisiert.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ab wann kann man mit Groves vs Chudinov rechnen? Eigentlich schon so ab 21:30 Uhr oder spätestens 22 Uhr, oder?

Ich glaube wenn Groves heute im vierten Anlauf den Titel nicht holen könnte, würde er aufhören... Rechne aber damit, dass seine Fäuste zu schnell für Chudinov sind. TKO Runde 8!

http://www.boxingscene.com/george-groves-i-still-feel-im-better-carl-froch-badou-jack--116990

Er hält sich für besser als Froch oder Jack, kein Grund aufzuhören! :D

Chudinov wird wohl mit den Speednachteilen zu kämpfen haben, trotzdem hat er ganz gute Chancen. Groves war nie top, wird es auch nicht mehr.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.940
Punkte
113
das Einzige was bei mir beim Groves vs Chudinov Fight die Erwartung dämpft ist dass Chudinov dank Felix Sturm seit 15 Monaten nicht im Ring stand während Groves in dieser Zeit 4 Kämpfe absolvierte. An Chudinovs Stelle hätte ich einen leichten Kampf davor eingeschoben um etwaige Rostansätze abzuschütteln. Mal schauen wie der Kampf heute läuft. Hoffe, alleine schon wegen der mutigen Herangehensweise Chudinovs, dass es keine Hinrichtung für ihn wird!
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.044
Punkte
113
Boxt da grad ne grünhose vs ne weisshose?
Oder ist das ne Aufzeichnung ?/?

Keine Aufzeichnung - die weiß-pinke Hose gehört zu David Allan und die grün-schwarze zu Lenroy Thomas. Angesetzt auf zwölf Runden um den vakanten Commonwealth-Titel im Schwergewicht.

Danach gibt es das Profidebüt von Olympiateilnehmer Anthony Fowler über vier Runden - und dann kommt auch schon Groves-Chudinov.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mein Gott dieser Allen ist echt zum einpennen. Wegen solchen Kämpfen hat das Schwergewicht bei vielen einen schlechten Ruf. Der Typ ist eine wandelnde Bahnschranke!
Ein klassisches Beispiel für falsche Berufswahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Königsklasse des Boxens zeigt einmal mehr ihre Qualität. :laugh:

Aber man sieht schon, warum Allen sich "White Ryno" nennt. Den Luftlöchern nach, die er ständig haut, hat er ein ähnliches Sehvermögen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Jamaikaner hätte eigentlich das Zeug zu gewinnen, fast jede Aktion von ihm findet ihr Ziel, kommt nur leider viel zu selten. Wirkt fast so als dürfe er garnicht versuchen zu gewinnen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.044
Punkte
113
Was ein witzloser Kampf. Allen ist wirklich biederer Durchschnitt, Thomas technisch klar besser aber einfach zu inaktiv, um die Runden zu gewinnen. Der Punktabzug war gerade auch lachhaft.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.044
Punkte
113
Thomas war zwar der bessere Techniker, aber Allen hat ihn eigentlich ziemlich unter Druck gesetzt und das Tempo bestimmt. Thomas war mir persönlich zu inaktiv - trotzdem ein enger Kampf. Aber gerade mit dem Punktabzug bin ich fest davon ausgegangen, dass Allen den Kampf bekommt.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Bei mir läuft jetzt ein 4-Runden Kampf im Mittelgewicht. Kommt danach Groves vs Chudinov?
 
Oben