O-Scoring: KELL BROOK - ERROLL SPENCE JR


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.044
Punkte
113
Weil etwas zuviel Zeit übrig ist folgt jetzt erstmal der Kampf von Lawrence Okolie. Vier Runden im Cruisergewicht.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
DAS war DQ-würdig, fast ein Muss. Kein Kommentar von den Engländern. Okolie hätte disqualifiziert werden müssen, trommelt MEHRFACH auf Rudolf ein, als der am Boden ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kommt jetzt endlich mal Groves vs. Chudinov? Der britische Cruisergewichtler ist aber durchaus interessant.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.044
Punkte
113
Weiterhin hat man zu viel Zeit übrig - deswegen folgt jetzt ein weiterer Kampf über vier Runden zwischen Olympiateilnehmer Joe Cordina und Josh Thorne. Das ist aber dann tatsächlich der letzte Vorkampf, danach kommen nur noch Groves-Chudinov und Brook-Spence.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.583
Punkte
113
Joe Cordina vs. Josh Torne

1. Runde 10-9 Cordina sollte das wohl gewinnen. leider scheint er über null Punch zu verfügen.das boxen an sich ist ok von cordina.
 

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
33
So langsam darf es dann echt mal losgehen ...
Chudinov gegen Groves sollte Action geben, leider vermute ich eher einseitig. Der Russe mit einer ziemlich langen Pause und den Rückkampf gegen Sturm hab ich auch als total schwach in Erinnerung. Irgendwie hat er zwar viel gefeuert, aber das waren mehrheitlich lahme Dinger ... behäbig mit den Händen & und den Füssen. Groves durch späten (T)KO oder recht klar nach Punkten.

Brook - Spence wird ungleich spannender. Kann mich da echt schwer festlegen, habe aber im Gefühl, dass Spence nach ausgeglichenen ersten Runden Oberwasser bekommen wird. Brook wird sich zunehmend schlechter entziehen und zum Körper einiges nehmen; der Rückspruch ins Welter wird ihm dabei auch zusetzen. Hoffentlich beraubt uns Mr. Foster nicht eines tollen Kampfes ..
 
Oben