O-Scoring: KELL BROOK - ERROLL SPENCE JR


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Wie seht ihr das Kinn von Spence? Mir kam es so vor als war er ab und an auf etwas wackligen Beinen unterwegs.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.127
Punkte
113
Ort
Duisburg
Klares Ding für Spence. Bin enttäuscht von Brook. Seine Workrate war nur durchschnitt.

???
Wieso enttäuscht?
Brook hat saugute Skills, boxt mit Golovkin und Spence die bösesten Offensiv-Skiller der jeweiligen Klasse und gibt alles.
Da braucht man nicht enttäuscht zu sein.
Hoffe Brook kriegt das mit den Augen hin - ansonsten sollte er der Gesundheit zuliebe ans Aufhören denken, auch wenn ich das als Boxfan schade fände.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Finde Brook ist schon ein toller und guter Boxer. Dennoch fehlt ihm diese eine gewisse Härte,die man sich nur in der Hood aneignen kann, die anderen wiederum zum Verhängnis ausgelegt wird
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
???
Wieso enttäuscht?
Brook hat saugute Skills, boxt mit Golovkin und Spence die bösesten Offensiv-Skiller der jeweiligen Klasse und gibt alles.
Da braucht man nicht enttäuscht zu sein.

Ich bin von seiner Workrate enttäuscht. Ich hatte das Gefühl er wollte mit paar Treffern über die Punkte gehen, um den Sieg zu sichern, da Champ und zuhause.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Nein. Teddy.
Die meisten der bekannten Amerikaner-Schreiberlinge sahen dies auch so.
Bis zur 9. gab's so viele enge Runden.

Drei von acht waren eng. "So viele". Ab der sechsten Runde kam von Brook nichts mehr.

Class shows over time. Brook ist ziemlich unorthodox und physisch stark, vom Skiller, den du siehst, ist er meilenweit entfernt.
 

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
33
Leute, gegen Golovkin hat er sich den rechten Orbital bone (keine Lust jetzt zu schauen was das Deutsch heißt) gebrochen, hier ist sein linkes Auge nicht mehr so hübsch. Locker bleiben, kein Karrieende in Sicht .. zumindest nicht auf den ersten Blick auf das Auge. Denke und hoffe, dass wir noch Freude an ihm haben werden :)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Spence lag nach Punkten bei allen drei Punktrichtern vorne: 97-92, 96-93 und 95-94. Brook hätte also mindestens einen Niederschlag gebraucht um den Titel noch zu behalten. Ich hatte Spence ebenfalls mit 96-93 vorne.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Wird auf alle Fälle spannend bleiben im Weltergewicht. Trotzdem würde ich Thurman momentan als Nr 1 sehen.

Gratulation an Spence und wicked. Ihr habt es verdient !

:thumb:
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Ich fand das war ein recht klarer Spence Kampf. Brook hat bei mir 3 Runden. Hat dann häufig die letzten 30 Sekunden Gas gegeben, vielleicht wurde Ihm das gesagt, um die Judges zu überzeugen.

Ich finde gut wie Spence seinen Amateurstil im Grunde mit Verschnaufpausen über den Kampf zieht. Wirft die Haken in 2-4er Kombis. Ging mit der Brechstange auf Leberjagd. Systematisch war es nicht, aber zum schluss landeten dann die linken Haken zum Kopf, da Brook die Leber schützt und zu tief rutscht. Auch sah Brook immer *******e aus, wenn er in der Ringmitte "boxen" wollte. Er war wahrscheinlich davon verblendet, dass er hin und wieder über einen Jab von Spence "kontern" konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
33
Spence lag nach Punkten bei allen drei Punktrichtern vorne: 97-92, 96-93 und 95-94. Brook hätte also mindestens einen Niederschlag gebraucht um den Titel noch zu behalten. Ich hatte Spence ebenfalls mit 96-93 vorne.
Froch u. a. hat da auch wahrlich Quatsch zusammengescored ... ganz grober Unfug. War jederzeit eng, zwischendrin konnte man allerdings das Gefühl haben, dass Brook eher übernimmt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Drei von acht waren eng. "So viele". Ab der sechsten Runde kam von Brook nichts mehr.

Brook holte auf den meisten Scorecards die ich von den Nerds/ Schreiberlinge auf Twitter sah, 3, 4 oder sogar 5 Runden.
So war's sogar bei den Punktrichtern verteilt.
Gute Scorecards.

Ich gab Brook übrigens 4 Runden. Aber mit der 9. Runde war der Hase gelaufen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Finde Brook ist schon ein toller und guter Boxer. Dennoch fehlt ihm diese eine gewisse Härte,die man sich nur in der Hood aneignen kann, die anderen wiederum zum Verhängnis ausgelegt wird
Also ich fand ihn sehr tough! Wie er da nach dem Niederschlag noch zurückgefightet hat mit dem handicap und ohne Puste war schon tough.
Spence hat paar mal gewackelt aber Brook hat auch selbst ordentlich power in den Fäusten im WW, was er in den Kämpfen vor GGG auch mehrfach gezeigt hat. Spence hat jetzt den besten Mann im WW besiegt, die anderen würde er auch besiegen.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Für mich war Spence einfach in fast allen Runden (leicht) besser als Brook.
Brook hat in einigen Runden versucht, durch einen Schlussspurt die Runden zu stehlen. Aber das hat für micht nicht gereicht, um die Runden zu stehlen. Hatte deswegen auch Spence sehr deutlich nach Punkten vorne.
 
Oben