PsychoGamer
Nachwuchsspieler
Laut Brook war Spence einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste, mit dem er je im Ring stand...
Spence wirkt allerdings, als würde er die Challenges suchen. Bei Thurman muss man jetzt mal abwarten...
Laut Brook war Spence einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste, mit dem er je im Ring stand...
Keith Thurman ist zwar mittlerweile zu einem 'One Time in the year' Fighter geworden, aber er hat stets die Challenges und war mittlerweile in einigen grösseren oder sogar grossen Fights verwickelt. Ich denke nicht, dass Thurman Spence duckt.
Umgekehrt ebenso nicht.
Die beiden sind von der Mentalität IMO ziemlich coole Fighter.
Wow, das ist echt bitter! Soviel Pech muss man erstmal haben!http://www.skysports.com/boxing/new...his-left-eye-socket-in-errol-spence-jr-defeat
Das gibts ja nicht! Ein CT hat ergeben, dass sich Brook gegen Spence die linke Orbita gebrochen hat!! Gegen Golovkin wars die rechte...
Tipp: Setz dich mit der Politik Dutartes etwas intensiver auseinander, als dir 'unsere' 'hochobjektiven' und 'ausgewogenen' 'Superpluralmedien' auf dem Präsentierteller servieren...
Sry for offtop, aber musste sein...
:mensch: sry, offtopic, aber musste sein...
Was spricht dagegen, sich mit etwas intensiver auseinanderzusetzen, Bertram?
Aber stimmt, du hast vollkommen recht - 'Es passiert immer nur das, und so viel auf der Welt, wie in 'den Zeitungen' steht', Simpel...
Was mir besonders gefällt, ist wie hoch er die Führhand in der Grundstellung hält und quasi die Führhand von oben herab schlägt. Eine Art, die man von vielen amerikanischen Boxschulen eher weniger kennt (wobei bspw. Winky Wright seinen Southpaw Jab auch so schlug).
Wenn der Bürger sich heute zu tage mit einem Tier identifizieren muß, sollte es einzig und alleine das Schaf sein!
Und wenn du kein Schaf sein willst, bist du entweder Pack, oder das Wort des Jahres.. es is mir zu wider um es zuschreiben..
fuer mich weiterhin raetselhaft, warum wicked thurman so unterschaetzt. ich sehe thurman mit einem halben schritt vor einem brook.
gegen garcia sehen ich ihn entweder knapp verlieren oder durch einen schweren konter marquez like übel ko gehen.
Danny Garcia verliert sogar gegen einen Pacman ohne Arme
fuer mich weiterhin raetselhaft, warum wicked thurman so unterschaetzt. ich sehe thurman mit einem halben schritt vor einem brook. er hat auch die besseren leute geschlagen, waehrend brook zwar gegen top gegner gut mithalten konnte, aber zweimal vorzeitig verloren hat. thurman wäre zwar außenseiter gegen spence, aber nicht chancelos. ich würde da duell 55-45 pro spence sehen. man darf nicht vergessen, dass der woke dude thurman auch ordentlich hauen kann. er hat einige tools und ich denke ist auch der typ, der adaptieren kann.
waehrend brook zwar gegen top gegner gut mithalten konnte, aber zweimal vorzeitig verloren hat
ich bin begeistert
Bin ich ein Schaf, weil ich Duterte Kacke - nicht "Mephisto in Person" aber auch nicht cool - finde? Warum muss immer alles in wutbürgerlicher Manier auf "Schlafschaafe" oder sowas zurückgeführt werden? Wie bist du jetzt gedanklich bei "Pack" gelandet? Du wirst das natürlich abstreiten, aber es damit hatte ja S.Gabriel die Blockierer von Heidenau tituliert. Ob dein Satz dieses Blockieren relativieren sollte? Ich weiss es nicht, es ist mir egal: jeder kann und darf seine Meinung haben. Was aber genau hat Duterte mit der Asylkrise zu tun hat? Aber ich würde aus deiner Sicht das ganze mit Verweis auf Off-Topic nicht beantworten. Geschrien wurde ja schon.