O-Scoring: KELL BROOK - ERROLL SPENCE JR


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Würde Spence gegen den heutigen Pacman gewinnen? ich denke schon! Paman soll schlechter als jemals zuvor im sparring ausgesehen haben vor kurzem.(Das hat Freddy Roach gesagt und Roach sagt immer die Wahrheit, ein ehrlicher, hart arbeitender Trainer der trotz seines Handicaps immer noch alles gibt für seine Jungs) Und seine prime ist sowieso schon lange vorbei. Ich denke das wird ein hart erarbeiteter Punktsieg gegen Horn, den keinen vom Hocker haut. Gegen Spence könnte er nochmal einen letzten big payday machen.
 
S

sabatai

Guest
Gleiche Verletzung wie gegen Golovkin - nur das andere Auge. :(

Kriegt Spence jetzt die Charlo/Jacobs-Diät (bye bye Momentum) verordnet oder geht's direkt weiter? Was meint ihr? Gab es nicht Gerüchte, dass er bei Arum unterschreibt?
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Gleiche Verletzung wie gegen Golovkin - nur das andere Auge. :(

Kriegt Spence jetzt die Charlo/Jacobs-Diät (bye bye Momentum) verordnet oder geht's direkt weiter? Was meint ihr? Gab es nicht Gerüchte, dass er bei Arum unterschreibt?
hmm er will seinen titel in seiner heimatstadt verteidigen und dann mit thurman vereinigen. der plan würde mir doch gefallen!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.036
Punkte
113
Ort
Duisburg
Puuuh, das wird schwer mein Guter.
Ich frage mich momentan gerade, ob ich @Krusher einen Shot bei Rigondeaux-Flores gebe. Ansonsten ist mein Terminkalender ziemlich voll. Buam ist am 2. Juli dran, am 29. Juli der_Zwergenprinz_von_H (Beterbiev-Koelling. Auf die Deklassierung freue ich mich am meisten). Danach wird HamburgBuam ein Rematch kriegen mit Cotto-Kameagai.

Du tippst auf Koelling? Respekt!
Und ich dachte, du würdest nur Cherrypicking à la carte betreiben ;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Du tippst auf Koelling? Respekt!
Und ich dachte, du würdest nur Cherrypicking à la carte betreiben ;)

Denkste! Das Betterbeast muss nur vorzeitig gewinnen und ich kann am kleinen Prinzen ein traumatisierendes Anzeigebild verpassen.

Kriegt Spence jetzt die Charlo/Jacobs-Diät (bye bye Momentum) verordnet oder geht's direkt weiter? Was meint ihr? Gab es nicht Gerüchte, dass er bei Arum unterschreibt?

Bitte nicht.
Spence mag ich wirklich. Ich hoffe der verteidigt jetzt regelmässig und gegen gute Gegnerschaft.
Am Mindset dazu (im Gegensatz zu anderen Haymon Boxern) scheint es ihm nicht zu mangeln (reist in die UK und entreisst in einem Hexenkessel dem Lokalmatador den Titel)

Zu den Gerüchten bezüglich Arum habe ich nie etwas gehört.
Allgemein würde ihm einfach ein richtiger PROMOTER gut tun. Da ist's egal ob Loeffler, GBP, TopRank, MainEvents oder Matchroom ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Jetzt übertreibst du aber wirklich. ;)

Würde ihn auf dem ersten Bild auf 25 schätzen und auf dem zweiten auf 30 bis maximal 35. Ist der Bart wieder weg maximal noch auf 30.

Eben nochmal den KO angesehen. Erinnert an Korobov vs Lee. Chudinov steht einfach nur da und kassiert unbeantwortet Volltreffer. Selbst nach dem Break, als Chudinov etwas Luft bekam, geht das direkt so weiter. Entweder er nimmt ein Knie oder der Ringrichter bricht ab, normale Stoppage.

Der Ringrichter ist kein Unmensch, wenn er hier noch einen Moment abwartet, aber eben auch nicht parteiisch, nur weil er Chudinov vor mehr Treffern bewahren will. Zu der Stoppage führten immerhin so ca 30-40 Schläge, wenn auch nicht alles Volltreffer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist aber schon krass wie er sich verändert hat. Früher sah er aus wie ein Softie, heute wie ein Warrior.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Jup das würde Pacman easy nach Punkten gewinnen

:rolleyes:

Nein. Gegen einen schwereren, Kombinationssicheren brawler (ist eher nicht stilistisch gemeint) mit Heavy hands würde er gar nichts machen als sich den Nachthimmel über dem Cowboy Stadium anschauen. Daher würde er das gar nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.894
Punkte
113
Pacquiao ist 38 und seit 20 Jahren im Ring gegen Topleute. Der hat jedes Recht "verbraucht" zu sein, und das wird er sein. Als Teilzeitpolitiker ist er auch nicht mehr so im Training wie er sein müsste, um seine sicher noch vorhandene Klasse umsetzen zu können. Der sollte wirklich zügig in Rente gehen, um kein Waterloo zu erleben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
spence würde den jetzigen manny böse ko hauen. der typ ist 39 und ist mehr damit beschäftigt, schosshündchen eines massenmörders zu spielen. was manny jetzt nur noch macht, ist hemmungsloses money grabben. für mich ist dieser todesstrafen befürwortender homophober religiöse extremist eh unten durch. ich hoffe, im nächsten fight -egal gegen wen- macht manny den duran und sagt statt no mas tama na.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
spence würde den jetzigen manny böse ko hauen. der typ ist 39 und ist mehr damit beschäftigt, schosshündchen eines massenmörders zu spielen. was manny jetzt nur noch macht, ist hemmungsloses money grabben. für mich ist dieser todesstrafen befürwortender homophober religiöse extremist eh unten durch. ich hoffe, im nächsten fight -egal gegen wen- macht manny den duran und sagt statt no mas tama na.

Tipp: Setz dich mit der Politik Dutartes etwas intensiver auseinander, als dir 'unsere' 'hochobjektiven' und 'ausgewogenen' 'Superpluralmedien' auf dem Präsentierteller servieren...

Sry for offtop, aber musste sein...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Kämpfe, die ich jetzt sehen will sind Spence vs Thurman und Groves vs Eubank Jr. Einen Porter brauche ich nicht gegen Spence und auf irgendwelche Groves/DeGale/Jack-Rematches hab ich auch wenig Lust.

Das erste Szenario wäre spannend, ist zugegebenermaßen aber relativ unrealistisch. Nach dem 'Pen Loss Incident' und dem Erringen des überaus "wichtigen" IBO-Titels gegen... wie hiess der punchlose Nicht-Puncher nochmal?... hat sich Eubank Jr selbst ins Abseits gestellt.

Spence wirkt allerdings, als würde er die Challenges suchen. Bei Thurman muss man jetzt mal abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben