O- Scoring Kessler vs Magee


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Üüüübler Hammer zum Körper von Kessler. Sieht man auch nicht alle Tage aus der Position. Magee in Not.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Kessler vs Magee

1.10-10
2.10-7 das geht nicht lang
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Kessler vs Magee

1. 9:10 (Kessler steht sehr breit, schlägt den jab zum Körper, trifft kaum, Magee hat die Treffer im Ziel, primär double punches)
2. 10:7 (bodyshots ziehn Magee runter, Magee beißt und kommt mit der Linken...aber schwer hurt)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Wie ich mir gedacht habe, wenn die Leber einmal gut erwischt wird erholt man sich nicht mehr so schnell. Die wird empfindlich bleiben, jeder bessere Treffer wird weh tun bis er nicht mehr aufstehen kann.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Kessler vs Magee

1. 9:10 (Kessler steht sehr breit, schlägt den jab zum Körper, trifft kaum, Magee hat die Treffer im Ziel, primär double punches)
2. 10:7 (bodyshots ziehn Magee runter, Magee beißt und kommt mit der Linken...aber schwer hurt)
3. KO für Kessler
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Das ging ja dann schnell. Wie sagte sogar Froch schon, "these body shots are killing me". Jetzt weiss man was er gemeint hat.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Kessler - Magee

1. 10 - 10 nichts passiert, pures Abtasten
2. 10 - 7 Kessler mit Bodyshots. Magee hält durch, aber ist zu offen am Körper
3. Der Körper von Magee ist durch und er kann keine schläge mehr nehmen. TKO
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Kessler - Mcgee
1. 10-10 beidseitiger Respekt
2. 10-7 rechter Bodyshot und Mcgee am Boden, Kessler fast nur noch zum Körper und Mcgee wieder runter
3. und Ende... Mcgee's Körper war Kesslers Power nicht gewachsen
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Uh-oh...

Magee ist 'untenrum' aber ganz schön weich geworden, wenn ich an den Kampf gegen Bute zurückdenke...


Kessler ist ein sehr guter Body-Puncher.
"He's killin' me with his bodyshots"

Magee hat sich vom ersten KD nie erholt. Kessler hatte aber zum Kopf echt gar keine Präzision.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Uh-oh...

Magee ist 'untenrum' aber ganz schön weich geworden, wenn ich an den Kampf gegen Bute zurückdenke...

Exakt meine Gedanken. Kessler war damals übrigens für Showtime Co-Kommentator und scheint sich ein bisschen was abgeguckt zu haben. Er hat ja schon in der 1. Runde sehr fokussiert an seinen Bodyshos gewerkelt.
Aber joa Magees Nehmerqualität hat massiv gelitten. Wobei der 1. in die Mitte wohl schon das Ende eingeläutet hat.
 
Oben