O- Scoring Kessler vs Magee


beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
das es unwirschaftlich ist und vielleicht auch nicht von logik umkreist ist, ist mir klar.......kann,werd und will quelle auch nicht sagen.nur das es 2013 sicherlich nicht unwahrscheinlich ist das beide miteinander mal das tanzbein schwingen........

mal abwarten.........


Aber es gibt doch überhaupt keinen wirtschaftlichen und/oder sportlichen Grund dafür.
Kessler ist für Sauerland vor Allem interessant, weil er durch dänisches PPV ordentlich Kohle generiert. Somit ist Kessler auch internastional für alle Boxer erstmal interessant.
Wenn halb DK den Kampf in der ARD schauen kann, wird sich der wirtschaftliche Nutzen auch stark in Grenzen halten.

Auf höhere Einschaltquoten zu hoffen, um der ARD weiterhin Boxen schmackhaft zu machen, braucht Sauerland auch kaum zu hoffen. Ob nun Kessler oder Jorge Bumsitos ist dem ARD-Zuschauer wahrscheinlich auch Hupe.

Will Sauerland Abraham bald loswerden, braucht man dafür keinen Kessler. Da gibts sicherlich genug andere Boxer, auch wenn der Paper-Belt dann weg ist, den aber außer Kessler aber eh kein anderer bei SE holen könnte (Kessler hat eh seinen eigenen Paper-Belt)

Ich seh Kessler einfach für die "höheren" Aufgaben bei Sauerland. Heißt vor allem Froch und ggf Ward und Bute
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Seh ich auch so.

Addur wird solange Taxifahrer boxen bis jemand wie Dirrell Mandatory wird.


Das Ding ist, dass es keinen Dirrell braucht um Addur den Titel zu entreißen. mMn ist er gg Leute wie Bika klarer Außenseiter. Allerdings muss er bei der WBO wohl nicht allzu starke PV erwarten.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Das Ding ist, dass es keinen Dirrell braucht um Addur den Titel zu entreißen. mMn ist er gg Leute wie Bika klarer Außenseiter. Allerdings muss er bei der WBO wohl nicht allzu starke PV erwarten.

Na ja, "klarer" Außenseiter würde ich so extrem jetzt nicht sagen. Aber Bika ist für JEDEN unangenehm (selbst für einen wie Ward, und das will ja was heißen). Wäre auf jeden Fall ein ganz schwieriger Kampf für Abraham.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Wird Kessler jetzt mit seinem WBA regular Ward herausfordern oder doch den Rückkampf mit Froch suchen und Vereinigung anstreben?

Froch in England wird schwierig, aber machbar, Ward wird wohl nicht nach Dänemark kommen. In den USA und mit dem dirty Style wird Kessler hier wohl überfordert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.800
Punkte
113
Das war schon ein starker Auftritt. Magee ist ja nun keine völlige Niete. Ich hätte so einen klaren Ausgang jedenfalls nicht erwartet. Hat mich für Kessler gefreut.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, das ist halt Boxen. Ich will jetzt nicht sagen, dass Kesslers Auftritt nicht gut war, aber irgendwas signifikantes hat er vorher nicht gemacht. Und der Kampf war dann nach der ersten richtig guten Aktion gegessen.
Also bei mir hat er die Zweifel, die ich vorher hatte nicht ausgeräumt, eher sind die gewachsen. Dass er hart zum Körper schlagen kann, wusste ich auch vorher.
 

La'Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Also die Überschläge waren dass bei weitem nicht.

Kam mir so rüber als wäre Magee mit Bauchschmerzen schon in den Ring gekommen :D

Als nächstes ´hätte ich gerne Kessler vs. Froch 2 .
Aber denke das Froch diesmal gewinnen wird ;-)
 
Oben