O- Scoring Kessler vs Magee


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Kessler ist ein sehr guter Body-Puncher.
"He's killin' me with his bodyshots"

Magee hat sich vom ersten KD nie erholt. Kessler hatte aber zum Kopf echt gar keine Präzision.

Das ging ja dann schnell. Wie sagte sogar Froch schon, "these body shots are killing me". Jetzt weiss man was er gemeint hat.

Daran dacht' ich auch.

Aber man sagt Bute auch nach, dass er 'ganz gut' zum Körper schlägt...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Leichter Sieg für Kessler, dennoch stark.

Würde ihn viel lieber gegen Bute sehen, als Froch nochmal..
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
Das war eher darauf bezogen, weil viele über die härte der Körpertreffer diskutieren ;)

Kessler vs. Abraham wird nächstes Jahr kommen.

Klingt auch nett.

Das Supermittelgewicht hat in der 2. Reihe (böse ausgedrückt, aber nach Ward klafft eine zu grosse Lücke) mit Bika, Stevenson, Kessler, Froch, Bute, Abraham grosses Potenzial auf geile Kämpfe.

Gratulation an Kessler. Er hat sich gegen solide Gegner wieder nach vorne gekämpft. :)
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
83
Klingt auch nett.

Das Supermittelgewicht hat in der 2. Reihe (böse ausgedrückt, aber nach Ward klafft eine zu grosse Lücke) mit Bika, Stevenson, Kessler, Froch, Bute, Abraham grosses Potenzial auf geile Kämpfe.

Gratulation an Kessler. Er hat sich gegen solide Gegner wieder nach vorne gekämpft. :)

Bin ich eigentlich der Einzige, der Froch in einem Rematch gegen Ward nicht als völlig chancenlos sieht?


Den Kessler Kampf habe ich leider verpasst :mad:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Bin ich eigentlich der Einzige, der Froch in einem Rematch gegen Ward nicht als völlig chancenlos sieht?


Den Kessler Kampf habe ich leider verpasst :mad:

VÖLLIG chancenlos sicher nicht, aber - sagen wir mal - in 9 von 10 Duellen wäre immer Ward der Sieger. Sicher wäre es mal interessant, einen Ward außerhalb seiner heimischen "Comfort Zone" und mit strengerem Referee zu erleben. Nur selbst dann würden Froch immer noch einige Mittel fehlen, um Ward jemals zu schlagen. Hauptmanko ist einfach der gewaltige Speed-Unterschied (und nicht oder nicht nur Wards Hopkins-Gedächtnistaktiken). Übrigens fand ich, daß z. B. ein Bika gegen Ward besser aussah als Froch. O.k., um wieder den Bogen zu Kessler zu spannen : War doch ein starker, kurzweiliger Aufritt von ihm, SEHR effektive Arbeit zum Körper, aber Magee hat wohl auch schon ein paar Schlachten zuviel. Kessler-Froch II darf gerne kommen. Vielleicht gibt`s vorher noch Kessler-Abraham ?
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
just to remember: :wavey:

eigentlich ist Kessler jetzt Pflichtherausforderer von Ward (auch wenn das tatsächlich eher unwahrscheinlich ist).

Ward scheibt dazu auf Twitter: "Kessler Won Huh?? He Will Be My Mandatory. Let See What Happens!!"
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Was genau war das jetzt eigentlich für ein Titel um den hier geboxt wurde?
Ein richtiger Weltmeistertitel?
Ich dachte, Froch, Ward und Abraham hätten alle titel..
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Was genau war das jetzt eigentlich für ein Titel um den hier geboxt wurde?
Ein richtiger Weltmeistertitel?
Ich dachte, Froch, Ward und Abraham hätten alle titel..

Wie bei Chagaev gegen Povetkin haben die beiden auch um den vakanten WBA Titel geboxt weil Ward ja Superchampion ist.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
[...]
Kessler vs. Abraham wird nächstes Jahr kommen.

das glaube ich nicht wirklich. kessler ist hauptkämpfer bei den dänen für nisse sauerland und abraham ist wieder das zugpferdchen für die deutsche ard. warum sollte man bei den sauerländern so doof sein, einen von beiden abzuschiessen ?
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Seh ich auch so.

Addur wird solange Taxifahrer boxen bis jemand wie Dirrell Mandatory wird.

Ich denke mit Kessler wird man eher probieren noch 2-3 große, richtig gewinnbringende Fight zu machen.

Froch und Ward bieten sich da an und vielleicht sogar auch Bute!

Ich bezweifle, dass Kessler Abraham lange stehen lassen würde
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
2013 sehen wir definitiv Kessler - Froch. Da wird sich zeigen wo Kessler wirklich steht. Green und Magee sind keine Maßstäbe in ihren Gewichtsklassen. Das sollte man nicht vergessen.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
2013 sehen wir definitiv Kessler - Froch. Da wird sich zeigen wo Kessler wirklich steht. Green und Magee sind keine Maßstäbe in ihren Gewichtsklassen. Das sollte man nicht vergessen.

Schon richtig,aber Green unterlag Ward über 12 Runden nach Punkten und Magee ging 10 bzw. 11 Runden gegen Bute und Frosch.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Schon richtig,aber Green unterlag Ward über 12 Runden nach Punkten und Magee ging 10 bzw. 11 Runden gegen Bute und Frosch.

Ich könnte das Netz der Quervergleiche bestimmt noch in meine Richtung spinnen, aber ich denke Kessler-Froch II abwarten macht mehr Sinn. Spätestens in einem Jahr sind wir schlauer.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
das glaube ich nicht wirklich. kessler ist hauptkämpfer bei den dänen für nisse sauerland und abraham ist wieder das zugpferdchen für die deutsche ard. warum sollte man bei den sauerländern so doof sein, einen von beiden abzuschiessen ?

AA vs.kessler ist bei weitem keine sache der unmöglichkeit mehr:belehr:...hab den spatzen mal zu gehört.....
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
AA vs. Kessler wäre für alle Beteiligten dämlich und hochriskant. Kessler könnte sich wieder die Augen verletzen, ein AA der klar unterliegt ist völlig verbrannt, und interessanter für das "Publikum" ist das auch nicht als andere Kämpfe. Klar, wenn Sauerland weiss dass AA aufhören will, opfern die den ohne mit der Wimper zu zucken. Aber sonst macht das keinen Sinn, zumal Kessler keine 5 Jahre mehr vor sich hat.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
AA vs.kessler ist bei weitem keine sache der unmöglichkeit mehr:belehr:...hab den spatzen mal zu gehört.....

das muss mir mal einer erklären, welche logik dahinter stehen soll. natürlich ist das keine unmöglichkeit, aber wer sägt sich schon freiwillig eins von 2 sicheren standbeinen ab ?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
das muss mir mal einer erklären, welche logik dahinter stehen soll. natürlich ist das keine unmöglichkeit, aber wer sägt sich schon freiwillig eins von 2 sicheren standbeinen ab ?

das es unwirschaftlich ist und vielleicht auch nicht von logik umkreist ist, ist mir klar.......kann,werd und will quelle auch nicht sagen.nur das es 2013 sicherlich nicht unwahrscheinlich ist das beide miteinander mal das tanzbein schwingen........

mal abwarten.........
 
Oben