O-Scoring: Klitschko-Austin

Alfonso

Nachwuchsspieler
@Attilo

Ich meine doch nicht Dich ;) .

Nein ich meine diese Leute die da einfach buhen und pfeifen bei der National Hymne auf dem Klitschko Event, so etwas finde ich peinlich und das sollte man doch unterlassen.

Attilio

Nachwuchsspieler
@Attilo
Ich meine doch nicht Dich.
Nein ich meine diese Leute die da einfach buhen und pfeifen bei der National Hymne auf dem Klitschko Event, so etwas finde ich peinlich und das sollte man doch unterlassen.

Sowas habe ich schon bei dem Dariusz-Derrick Harmon Kampf erlebt, es war auch beschämend.
Wenn ich mich richtig erinnere, der Kampf war zeitgleich mit dem Beginn des Irak Krieges. Harmon hat sich in Studiogesprächen mehrfach für sein Land entschuldigt. Die Studiogespräche waren in der Halle auf der Leinwand zu sehen. Es war zwar eine etwas andere Situation, hat aber trotzdem eine schlechte Meinung über das Deutsche Publikum im Ausland gebildet.

War auch nicht schön.

Devil

Bankspieler
Ja, das war wieder so ein Kampf, den die Welt nicht braucht. Aber das Positive war, dass den Gegner keiner stark geredet hat , weder vor noch nach dem Kampf. Beim Wiegen wirkte Austin noch durchtrainiert, aber im Ring sah er doch etwas untrainiert aus. Das Finish fand ich von Wladimir gut, sonst hat der Kampf ja nicht soviel geboten.

jisi

Nachwuchsspieler
Das Publikum hat während der amerikanische Hymne gepfiffen und gebuht.

In ausländischen Foren gibt es deswegen scharfe Verurteilungen über das "primitve Deutsche Publikum".

Die wissen nicht, dass das Publikum des süssen Vladis nicht unbedingt "das deutsche Boxpublikum" repräsentiert.

Das fand ich auch unmöglich, das Pfeiffen bei der amerikanischen Nationalhymne. Unmöglich fand ich aber auch das Verhalten deutscher Fans !!!! von Ralf Riemer, die Johnathon Banks ausgepfiffen haben, und zwar bereits beim Walk-in.

Und vor der Halle marschierte eine Gruppe mit Deutschlandmützen, ca. 10 Leute und skandierte "Klitschko-Raus". Es handelt sich um Neo-Nazis, die aber dann verschwunden sind, nachdem Security aus der Halle kam.

Mittlerweile gibt es diese, man muss sie so nennen, Idioten überall. Man schaue sich mal an, was beim Fußball teilweise los ist. panik:

Totto

Bankspieler
Naja - dass bei der amerikanischen Hymne gepfiffen wird haben sich die Amerikaner und Ihr Schorsch Dabbelju ehrlich und hart erarbeitet. :teufel: Who cares ? :eek:

Hat sich bestimmt nicht gegen Austin gerichtet.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Glückwunsch an Wladimir und ein Dankeschön, dass er diesen "Pflichtherausforderer" (auf die Anführungszeichen lege ich in diesem Fall mehr Wert als auf die Bezeichnung an sich) ratzfatz erledigt hat. Austin war an sich die nahtlose Fortsetzung von Luschen in Titelkämpfen im Schwergewicht (Williams, Okhello, etc . - um es mit Sam Peter zu sagen "hu neggsd? hu neggsd?"), insofern im Westen nichts Neues. wären, tja, wären diese 112 Kilo Storch im Salat nicht *siehe oben in Anführungszeichen* bei einem der vier großen Weltverbände gewesen. bei einer WBU oder der Zickzackzyllis lass ich mir so einen Pausenkasper auf dem Top Spot ja eingehen, aber bei der IBF? na, lassen wir das lieber, es ist Sonntag, die Sonne scheint, da braucht man sich nicht die Laune mit sowas zu verderben.
und wenn man sich auf eins verlassen kann, dann auf RTL! ein Hurra darauf, die öffentlich-rechtliche Konkurrenz an unterirdischen Boxübertragungen erneut abgehängt zu haben. spätestens als im Trommelfeuer der Werbespots das Ebel aufgetaucht ist, habe ich mich nach Rene Hiepen gesehnt. na, lassen wir das lieber, es ist Sonntag, die Sonne scheint, da braucht man sich nicht die Laune mit sowas zu verderben.
für Wladimir wars eine lockere Sparringseinheit vor Publikum, die er locker hinter sich gebracht hat, Schwamm drüber.
und für den Fernsehzuschauer wars ein weiteres Musterbeispiel dafür, dass man am Samstagabend sogar auf mehreren Kanälen gleichzeitig (in der ARD turnte ja auch noch ein blondmähniges Etwas namens Hansi Hinterseer zur besten Sendezeit durch die schöne Tiroler Bergwelt) gegen die Genfer Konvention verstoßen kann, ohne bestraft zu werden.

timeout4u schrieb:
Zustimmung an die Vorredner - *seufz* - eine in der Tat peinliche TV-Übertragung, selbst in meinen Augen. Da hat selbst ein Neggerkalle oder Ebby Thust mehr Niveau. Eine reine Selbstbeweihräucherungsfarce diverser Promis/Sportler etc. ohne jegliche sachliche Substanz und ich habe Vitali schon den Kniefall machen sehen, so wie der um einen Lewis-Rückkampf bettelte und sich anbiederte. Das Beste an diesem Abend waren eigentlich die linken Haken von WK (da kann man nichts bemängeln) und der Spruch von Don King mit leidender Miene, dass er es nicht fassen kann, warum die Ks ihn nicht lieben. Aber ansonsten muss ich sagen, es scheint in der Tat möglich, noch schlechter als das ZDF und das DSF zu sein. Aber was solls, solange sich sowas verkauft ... *schulterzuck*

Stelle mit Genugtuung fest, dass ich, wie erwartet, rein gar nichts verpasst habe, indem ich mir die Übertragung des wahrscheinlich weltweit abscheulichsten "Boxsenders" RTL erspart habe. Auch angesichts der sportlich wertlosen Ansetzung reicht es, den Kampf auf youtube zu sehen. Austin war ja noch schwächer als erwartet. Mit so einem Sch*** sind eigentlich nur die Wladi-Groupies zu "befriedigen" :D , die halt froh sind, wenn ihr Held mal wieder zu sehen ist. Dazu muss ja nicht zwangsweise geboxt werden. Deshalb stört es auch nicht, wenn es so gut wie kein Boxen gibt. Fazit: Hausfrauenveranstaltung
bloed_2.gif

Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Naja - dass bei der amerikanischen Hymne gepfiffen wird haben sich die Amerikaner und Ihr Schorsch Dabbelju ehrlich und hart erarbeitet. :teufel: Who cares ? :eek:

Hat sich bestimmt nicht gegen Austin gerichtet.

Dann sollen diese Leute ihre Meinung bitte auf politischen Veranstaltungen kundtun und nicht beim Sport. Da ist und bleibt es deplaziert!

agostino

Old Member 2002
Fazit: Hausfrauenveranstaltung
bloed_2.gif

Jepp ! :thumb: War "leider" auch verhindert und mußte mit Ärger feststellen, das fast 3 Stunden Laufzeit auf dem Festplattenrec für umsonst waren, denn selbst die entscheidenden 4 min lohnen sich nicht, noch zu archivieren.

Bin auch froh, dazu nix weiter geschrieben zu haben, denn es wär für die Katz gewesen. Als sich dann hier auch noch die üblichen Tastatur-Straftäter vesammelten, wars gänzlich vorbei. :saint:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Dann sollen diese Leute ihre Meinung bitte auf politischen Veranstaltungen kundtun und nicht beim Sport. Da ist und bleibt es deplaziert!

:thumb: , habe mich auch voll darüber aufgeregt. das ist einfach ein unding, bei einer hymne zu pfeifen! egal welches land das betrifft, ich würde mich selbst bei nordkorea noch zusammen reißen...ansonsten war die veranstaltung echt für den ...fand es zwar klasse, dass wk die klasse seines gegners schnell und präzise dargestellt hat, nichtsdesto trotz war rtl mal wieder unterstes niveau...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Und vor der Halle marschierte eine Gruppe mit Deutschlandmützen, ca. 10 Leute und skandierte "Klitschko-Raus". Es handelt sich um Neo-Nazis, die aber dann verschwunden sind, nachdem Security aus der Halle kam.
Ich sag mal, die haben Glück gehabt, dass Klitschko nicht zu ihnen raus gekommen ist.

Di Michele

Nachwuchsspieler
och, die Jungs hätte man doch nach dem Kampf zu Wladimir im Ring stellen sollen das wäre wenigstens eine kleine Entschädigung für den kurzen Kampf gewesen.:D

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Yeaaaaahhhhh:D !!!!!!!!!!Wladimir is the best HW:D
Was habe ich gesagt?:licht: genau das Austin den Boden küssen wird was auch passiert ist:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Warum hat keiner Don King gefragt wo der Zerschmetterungschlag von Austin geblieben ist worauf Don King schon ein Patent hat:ricardo: :D :laugh2:

Don King ärgert sich schwarz:laugh2: Sch..ße schon wieder verloren:laugh2:

:thumb:

Ftrp1007

Banned
Warum hat keiner Don King gefragt wo der Zerschmetterungschlag von Austin geblieben ist worauf Don King schon ein Patent hat
Von welchem Zerschmetterungschlag ist die Rede? Den Kniezerschmetterungschlag a la Valuev beherrscht längst nicht jeder und schon gar nicht Austin. Was Austin kann, hat die BILD-Zeitung heute gut beschrieben:
Austin war nur im Hinlegen stark. Und das schon am Donnerstag, als er sich im Mannheimer Rotlicht-Viertel „Lupinenstraße“ vergnügte.

Offenbar hat er dort den Gurken-TÜV bestanden, soll sich aber beharrlich geweigert haben, für die Dienstleistungen der Dame zu bezahlen.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/03/12/boxen-klitschko-austin/blitz-witz-kampf.html

Alfonso

Nachwuchsspieler
Von welchem Zerschmetterungschlag ist die Rede? Den Kniezerschmetterungschlag a la Valuev beherrscht längst nicht jeder und schon gar nicht Austin. Was Austin kann, hat die BILD-Zeitung heute gut beschrieben:

:skepsis: , die Bild laestert weil Austim Puff war :laugh2:

aber verdient sehr viel Geld $$$_£££_€€€ an den rotlicht Anzeige, Dieses Blatt hat eine Doppelmoral unglaiblich...

@Ftrp1007

Na, der Kniezerschmetterungschlag wurde laut Don King von seiner Firma patentiert :licht: .
Warum wurde er patentiert?

Na damit Austin ihn gegen Wladimir einsetzen kann?

Ja, hat er aber nicht...:laugh2:

Oben