O-Scoring: Klitschko-Austin

compelled.back

Nachwuchsspieler
Ja was es genau am Auge war kann ich dir nicht sagen aber du liegst sicher nicht falsch.

Wie ist es kommen?

Naja eingetreten ist es nach dem unglaublich hartem Kampf gegen Sergej Lyakhovich wo er einiges an schweren Treffern über zwölf Runden einstecken musste und seinen Titel verlor. Vielleicht gab es da aber auch schon vorher anzeichen er musste ja schon öfters einiges an harten Händen nehmen.

Nun muss man sehen wie es weitergeht, viele hatten ja überhaupt gezweifelt ob er wieder zurückkommt und wenn wie stark.....

auch dir - danke für die informative Antwort :)

alpha

Nachwuchsspieler
Ich habe mir den Fight bestimmt ein halbes Dutzend mal angesehen. Sicherlich hat Wladimir über weite Strecken die besseren Szenen gehabt, den Fight Anfangs kontrolliert. Aber was Du schreibst ist maßlos übertrieben. So oft hat Wladimir Brewster nun nicht getroffen, da dieser sich recht gut bewegt hat. Viele Schläge trafen Brewster nicht voll. Dagegen kam Brewster einige Male ganz gut zum Körper durch. Selbst nachdem Brewster am Boden war, schaffte es Wladimir nicht, ihn entscheidend zu treffen, obwohl er alles versuchte und sich dabei völlig verausgabte. Brewster verhielt sich sehr geschickt. Und wo bitteschön war ein Schlag Wladimirs, der 5x so hart war, wie die beiden Linken, die er von Brewster in Runde 5 kassierte und nach denen er angezählt wurde? Selbst die Treffer, die zum Bodenbesuch Brewsters führten waren zumindest nicht sonderlich härter, als diese beiden Linken.

Wladimir hat Brewster unglaublich oft voll getroffen weiss nicht welchen Kampf du gesehen hast, und Brewster hat sich kein bisschen gut bewegt sondern fast alles mit dem Kopf gestoppt. Natürlich ist er einige male zum Körper gut durchgekommen damit hat er aber nichtmal ansatzweise soviel Schaden gemacht wie Klitschko mit seinen Händen.
Brewster hat sich auch nicht geschickt verhalten, er hat einfach versucht zu überleben und dann kam eben seine Chance weil Klitschko sich völlig blau schlug, dass dies letztendlich so geschah darauf hatte er überhaupt keinen EInfluss.
Und mit dem 5x härter meinte ich nicht einen Schlag sondern den gesamten Schaden den Klitschko ihm zugeführt hat.

Dass die beiden linken voll drinn waren bezweifel ich auch nicht, aber sie waren sicher nicht so hart wie KLitschkos Schläge sonst wäre dieser halb tot schon vorher gar nicht mehr aufgestanden. Und von der mehrzahl an klaren harten Treffern von KLitschko ganz zu schweigen..

@compelled.back

kein Ding viel spaß weiterhin

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
o mann...und du schimpfst andere experten....du bist doch der grösste experte hier.

nur weil du wladimir nicht leiden kannst brauchst du ihm doch nicht dauernd solchen unsinn zu unterstellen.
warum sollte sich wladimir nicht trauen mit irgendwem in den ring zu steigen????

ich denke er würde sogar gegen lennox lewis in den ring steigen wenn es möglich wäre.
und das er sich gegen timo, luan oder sss nicht traut ist sowas von lächerlich das mir das kotzen kommt.

hör endlich auf mit dem schwachsinn und lass uns mit diesen völlig unterbelichteten kommentaren in ruhe...ist ja nicht mehr auszuhalten deine unterstellungsorgie.

sorry aber was du für müll schreibst, da kann man nicht anders.

Ich würde mich mal an die eigene Nase fassen!!! :clown:
Alles klar, Wladi ist der beste und boxt nur die stärksten Gegner!!!

Tony Jaa

Bankspieler
Wladimir hat Brewster unglaublich oft voll getroffen weiss nicht welchen Kampf du gesehen hast, und Brewster hat sich kein bisschen gut bewegt sondern fast alles mit dem Kopf gestoppt. Natürlich ist er einige male zum Körper gut durchgekommen damit hat er aber nichtmal ansatzweise soviel Schaden gemacht wie Klitschko mit seinen Händen.
Brewster hat sich auch nicht geschickt verhalten, er hat einfach versucht zu überleben und dann kam eben seine Chance weil Klitschko sich völlig blau schlug, dass dies letztendlich so geschah darauf hatte er überhaupt keinen EInfluss.
Und mit dem 5x härter meinte ich nicht einen Schlag sondern den gesamten Schaden den Klitschko ihm zugeführt hat.

Dass die beiden linken voll drinn waren bezweifel ich auch nicht, aber sie waren sicher nicht so hart wie KLitschkos Schläge sonst wäre dieser halb tot schon vorher gar nicht mehr aufgestanden. Und von der mehrzahl an klaren harten Treffern von KLitschko ganz zu schweigen..

@compelled.back

kein Ding viel spaß weiterhin

SO sieht es aus. Aber Lamon Brewster verfügt anscheinend doch über eine Whitaker-Defense... Er muss ja ein irres TIming haben. Habe selten einen Boxer so effektiv Schläge auspendeln sehen, dass es keiner gemerkt hat.

alpha

Nachwuchsspieler
Ich würde mich mal an die eigene Nase fassen!!! :clown:
Alles klar, Wladi ist der beste und boxt nur die stärksten Gegner!!!

Natürlich ist er der beste oder nenn doch mal nen besseren zur Zeit.
Und ja er boxt mit die besten, Byrd war die "Ring #1" im Schwergewicht nachdem Brewster verlor, Peter ist wohl einer der gefährlichsten Puncher überhaupt Brock ein guter Contender und Austin der Pflichtherausforder, der ob man will oder nicht dem hochgehandelten Ibragimov immer hin ein Draw abkämpfte. Kannst ja mal nen Hw nennen der in letzter Zeit bessere Leute besiegt hat.

Ist er deswegen ein unschlagbarer p4p Gott? Nein, sicher nicht.

@ Tony Jaa

Des frag ich mich auch was er da gesehen haben will, Brewster hat ein unglaubliches Timing harte Rechte hände und jabs zu fangen mit seinem Kopf. Aber wenn er mit Defensive sein Kinn meint stimme ich zu.

Brisco

Banned
Lol was bist denn du für ein Vogel....

Ich hab oben schon geschrieben dass Brewster ein Vereinigungskampf wollte und dass bei Eastsideboxing mehrfach gesagt hat, nur schade dass er vorher von Lyakhovich verprügelt wurde. Alles andere ist mir verdammt egal und bevor du viel blaberst hättest dich erstmal informieren sollen....

Und Sanders hat seinen Driver geschwungen, Bälle geputtet und sein Bag von halbnackten Weibern durch die Gegend tragen lassen also was willst du überhaupt?

Aber was erwarte ich von nem kleinen Hater.

man ist das Traurig,wie Alt bist Du den?

Was machst Du eigentlich wenn Wladi mal wieder auf den Ringboden Krabbelt, Heulst du dann auch gleich?:laugh2:

alpha

Nachwuchsspieler
ALPHA Aber sicher hat sich Wladimir gedrückt

Na was denn sonst, dass ist wohl allgemein bekannt , das Wladimir nie ein Ravanche gegen Brewster angestrebt hat , und gegen Sanders gewiss nicht..

Aber als Klitschko Groupie willst du natürlich nix davon wissen ...

man ist das Traurig,wie Alt bist Du den?

Was machst Du eigentlich wenn Wladi mal wieder auf den Ringboden Krabbelt, Heulst du dann auch gleich

Lol wo willst du da einmal ein Argument gebracht haben?

Wenn du irgendwas konstruktives zu dem Thema zu sagen hast dann kannst du dich ja zu den FAKTEN die ich oben beschrieben habe äussern, anstatt hier zu spammen.

Zuletzt bearbeitet:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
jetzt fehlt eigentlich nur noch colderthanice, der erklärt, warum Tyson diesen Weichimir mühelos ausknocken würde, dann hätten wir endgültig all jene Tröten, die dieses einstmals so gute Forum zur Zeit derart lesenswert machen, auf einem Fleck versammelt.
ist doch immer wieder schön...

His Royness1

Administrator
So ab auf den Planeten... :wavey:

eigentlich gehört das Ding schon in den Trash und das habt ihr ganz ohne jisi geschafft, Glückwunsch! :thumb:

tullipan

Nachwuchsspieler
So ab auf den Planeten... :wavey:

eigentlich gehört das Ding schon in den Trash und das habt ihr ganz ohne jisi geschafft, Glückwunsch! :thumb:

00009179.gif
hrhrhrhrhr...

thumbs-up

Nachwuchsspieler
kann man eigentlich nicht was programmieren, dass Threads automatisch in den Trash verschoben werden, sobald gewisse User reinposten?

Oben