O-Scoring: Klitschko-Austin

ezorro

Nachwuchsspieler
kann man eigentlich nicht was programmieren, dass Threads automatisch in den Trash verschoben werden, sobald gewisse User reinposten?

:laugh2: Das wäre ja gegenüber der ehrenwerten User unter uns auch sehr nachteilig. Man stelle sich vor, da ist ein Weltklassethread mit einer Diskussion der Superlative und sobald einer der genannten was reinpostet, automatisch Trash? Das fände ich schlimm. Dadurch bekommen die Knallköpfe außerdem ungeheuer viel Macht, die ihnen nicht zusteht.
Besser fände ich eine Programmierung, die bestimmten Usern nur Postings in Threads, die bereits im Trash sind, erlaubt. ;)

tullipan

Nachwuchsspieler
@tullipan und thumps-up

also irgendwann ist es ja mal gut.:mad:

Eben nicht! Und genau das ist das Problem ...

Thread für thread wird hier immer wieder von ganz bestimmten Usern unlesbar bis völlig unbrauchbar gemacht, wie an diesem hier ja wunderschön festzustellen ist. Und SOLANGE DAS SO IST, ist das eben NICHT GUT, und solange werde ich darauf hinweisen.

Gruuuß

thumbs-up

Nachwuchsspieler
dumb-people.jpg

Minos

Bankspieler
Wladimir hat Brewster unglaublich oft voll getroffen weiss nicht welchen Kampf du gesehen hast, und Brewster hat sich kein bisschen gut bewegt sondern fast alles mit dem Kopf gestoppt. Natürlich ist er einige male zum Körper gut durchgekommen damit hat er aber nichtmal ansatzweise soviel Schaden gemacht wie Klitschko mit seinen Händen.
Brewster hat sich auch nicht geschickt verhalten, er hat einfach versucht zu überleben und dann kam eben seine Chance weil Klitschko sich völlig blau schlug, dass dies letztendlich so geschah darauf hatte er überhaupt keinen EInfluss.
Und mit dem 5x härter meinte ich nicht einen Schlag sondern den gesamten Schaden den Klitschko ihm zugeführt hat.

Dass die beiden linken voll drinn waren bezweifel ich auch nicht, aber sie waren sicher nicht so hart wie KLitschkos Schläge sonst wäre dieser halb tot schon vorher gar nicht mehr aufgestanden. Und von der mehrzahl an klaren harten Treffern von KLitschko ganz zu schweigen..

Klitschko hat Brewster weder "unglaublich oft voll getroffen" noch hat Brewster die Prügel seines Lebens kassiert. Gegen Lyakhovich musste Brewster allein in Runde 6 und 9 jeweils fast so viel an guten Treffern nehmen, wie gegen Wladimir im gesamten Fight. Ich stelle nicht im Abrede, dass Klitschko ab und zu auch richtig gut durch kam. Viele seiner Schläge landeten jedoch auf Bresters Deckung, wurden von diesem ausgependelt oder waren schlicht unpräzise. Wladimir wirkte von Beginn an ausgesprochen hektisch, was sich auch darin bemerkbar machte, dass er Brewster immer wieder wegschubste. Kein Vergleich zu Wladmirs letzten Fights, in denen er viel ruhiger und besonnener wirkte und dann auch viel effektiver traf.

Brester ist ein paar mal zum Körper gut durchgekommen und in der Dritten auch mal mit einem sehr guten Haken zum Kopf. Das mit den Körpertreffern habe ich zunächst auch nicht so dramatisch gesehen, habe mich hier aber vor 2 Jahren belehren lassen und mir dann den Kampf diesbezüglich noch mal angesehen. In der Tat hat Brewster mehrmals ordentlich zum Körper getroffen und mindestens zweimal zeigte Klitschko kurz Wirkung und klammete. So ganz zufällig und ohne dessen Dazutun kam der Sieg Brewsters m. E. nicht zustande. Natürlich hat Klitschko auch overpaced. Doch es schien von Anfang an Bresters Taktik zu sein, sich Wladimir austoben zu lassen, dabei möglichst schwere Treffer zu vermeiden, ihn gleichzeig auch etwas zu beschäftigen und danach immer mehr in den Fight zu kommen, wenn Wladimir müde wird. Die Taktik ist voll aufgegangen und die Körpertreffer haben Klitschkos konditionellen Totaleinbruch sicher auch ein wenig beschleunigt. Genauso wie natürlich auch das hektische Verhalten Wladimirs im gesamten Fight und besonders nach dem Niederschlag.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
@ ezorro

nein, einfach nur wahr.

und von wegen "Weltklassethread": sowas gibts hier schon länger nicht mehr. dafür haben Lichtgestalten wie unter anderem der geistig über seinem Timo onanierende Dennis, der uns das Scoren lehren wollende 1980er Martin, colderthanice, LinksundRechts (ohne Worte) und diverse albanische Allmachtsfantasten bestens gesorgt.

martin1980

Banned
Fakten gibt es genug , dass Klitschko nie eine Revanche gegen LB und CS angestrebt hat ! durchsucht mal die Foren dort findest Du genug Quellen darüber. und Komentare von Box-Experten..

tja es gibt aber auch genug fakten, das er die revanche gegen sanders
und brewster gesucht hat.
aber zwischen wollen und umsetzen liegen manchmal welten.

Brisco

Banned
tja es gibt aber auch genug fakten, das er die revanche gegen sanders
und brewster gesucht hat.
aber zwischen wollen und umsetzen liegen manchmal welten.

Oja die gibt es sicherlich..Ich kann mich in eine Interview von Wladi sehr gut erinnern ,als Wladimir gefragt würde wann er endlich ne Revanch gegen Sanders machen würde , Wladimir Antwortete ,Ich Boxe Sanders sofort wenn er Weltmeister ist! :laugh2:

Brisco

Banned
@brisco

und ist sanders weltmeister ???:licht:[/QUOTE]

Du kapierst es nicht oder? Diese Interview von Wladi war nach Sanders schweren Niederlage gegen Vitali. also sei mal ehrlich wie Hoch standen die Chancen dass Sanders nach so ne Niederlage wieder Weltmeister wird? gleich 0..:licht:

Attilio

Nachwuchsspieler
Das Publikum hat während der amerikanische Hymne gepfiffen und gebuht.

In ausländischen Foren gibt es deswegen scharfe Verurteilungen über das "primitve Deutsche Publikum".

Die wissen nicht, dass das Publikum des süssen Vladis nicht unbedingt "das deutsche Boxpublikum" repräsentiert.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Das Publikum hat während der amerikanische Hymne gepfiffen und gebuht.

In ausländischen Foren gibt es deswegen scharfe Verurteilungen über das "primitve Deutsche Publikum".

Die wissen nicht, dass das Publikum des süssen Vladis nicht unbedingt "das deutsche Boxpublikum" repräsentiert.

Dieses Poebelpack ist doch echt ne Schande :( .

Sorry, aber ich das finde das unmoeglich...

Oben