Die tödliche Links-Rechts-martin-Kombination hat zugeschlagenSo ab auf den Planeten...
eigentlich gehört das Ding schon in den Trash und das habt ihr ganz ohne jisi geschafft, Glückwunsch! :thumb:
Die tödliche Links-Rechts-martin-Kombination hat zugeschlagenSo ab auf den Planeten...
eigentlich gehört das Ding schon in den Trash und das habt ihr ganz ohne jisi geschafft, Glückwunsch! :thumb:
kann man eigentlich nicht was programmieren, dass Threads automatisch in den Trash verschoben werden, sobald gewisse User reinposten?
@tullipan und thumps-up
also irgendwann ist es ja mal gut.![]()
Wladimir hat Brewster unglaublich oft voll getroffen weiss nicht welchen Kampf du gesehen hast, und Brewster hat sich kein bisschen gut bewegt sondern fast alles mit dem Kopf gestoppt. Natürlich ist er einige male zum Körper gut durchgekommen damit hat er aber nichtmal ansatzweise soviel Schaden gemacht wie Klitschko mit seinen Händen.
Brewster hat sich auch nicht geschickt verhalten, er hat einfach versucht zu überleben und dann kam eben seine Chance weil Klitschko sich völlig blau schlug, dass dies letztendlich so geschah darauf hatte er überhaupt keinen EInfluss.
Und mit dem 5x härter meinte ich nicht einen Schlag sondern den gesamten Schaden den Klitschko ihm zugeführt hat.
Dass die beiden linken voll drinn waren bezweifel ich auch nicht, aber sie waren sicher nicht so hart wie KLitschkos Schläge sonst wäre dieser halb tot schon vorher gar nicht mehr aufgestanden. Und von der mehrzahl an klaren harten Treffern von KLitschko ganz zu schweigen..
und was ist ein argument :laugh2:![]()
![]()
Fakten gibt es genug , dass Klitschko nie eine Revanche gegen LB und CS angestrebt hat ! durchsucht mal die Foren dort findest Du genug Quellen darüber. und Komentare von Box-Experten..
tja es gibt aber auch genug fakten, das er die revanche gegen sanders
und brewster gesucht hat.
aber zwischen wollen und umsetzen liegen manchmal welten.
Ob er da gerade an sein schnell verdientes Geld denkt ?
So, hab jetzt gefunden:Hat jemand Bilder von diesem Schmied und Wladimirs Einmarsch aufgezeichnet? Ich fand das ganze sehr lustig...
Das Publikum hat während der amerikanische Hymne gepfiffen und gebuht.
In ausländischen Foren gibt es deswegen scharfe Verurteilungen über das "primitve Deutsche Publikum".
Die wissen nicht, dass das Publikum des süssen Vladis nicht unbedingt "das deutsche Boxpublikum" repräsentiert.
?Dieses Poebelpack ist doch echt ne Schande.
Sorry, aber ich das finde das unmoeglich...