O-Scoring: Klitschko-Austin

Drago

Bankspieler
Tja, da kann man sich nun fragen:

War der es würdig? Klar war der Treffer gut, aber so schnell in nem WM Kampf abbrechen?
Cotton hätte ruhig noch einmal frei geben können.

Buster D

Bankspieler
Und vorbei. Nach 4 Minuten Boxsport folgen jetzt 30 Minuten Werbung und weitere 30 Minuten Dummgelaber :(

Cord

Nachwuchsspieler
Der Schlag hätte wohl so ziemlichen jeden gefällt. Ist nur die Frage, ob alle sich so treffen lassen....

desl

Supermoderator
Teammitglied
Mit solchen Kämpfen erleidet der junge Klitschko noch Muskelabbau im rechten Arm. Hat er die rechte Faust überhaupt gebraucht?
Da hätte man die Hälfte der Tape-Arbeit sparen können...

Bald bei E-Bay: Unbenutzter Handschuh von Wladimir Klitschko zu ersteigern.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Der linke Haken wirds richten...

CC

:laugh2: :laugh2:

:thumb: :thumb:

Was ne Lachnummer!!!!

Ich würd mich jetzt ärgern, wenn ich hunderte Euro für den Kampfabend bezahlt hätte...

Und natürlich mehr Werbung gesehen, wie Boxen!! Grandioser Boxabend, live auf RTL!! WASN ROTZ!!

CC

Pippen1

BANNED
IBF Nr.2 Ray Austin...hm...hat hier jmd. Ahnung wo man sich für einen der Boxweltverbände anmelden kann und wo man die Unterlagen dafür bekommt? Ich hätte jetzt doch mal Lust meinen Bürojob ne zeitlang ruhen zu lassen und mit Boxen mein Geld zu verdienen :)

p.s. Zum Glück hatte ich die Brille auf, sonst wär ich noch geil geworden bei den Titten von Austin :eek:.

Masmiseim

Bankspieler
:laugh2: :laugh2:

:thumb: :thumb:

Was ne Lachnummer!!!!

Ich würd mich jetzt ärgern, wenn ich hunderte Euro für den Kampfabend bezahlt hätte...

Und natürlich mehr Werbung gesehen, wie Boxen!! Grandioser Boxabend, live auf RTL!! WASN ROTZ!!

CC

Wer hunderte von Euro ausgibt um einen Kampf eines Weltmeisters gegen einen im Vorfeld als chancenlos bezeichneten Pflichtherausforders zu sehen, darf sich nicht beschweren wenns ne kurze Angelegenheit wird.

alpha

Nachwuchsspieler
na ja, einen vorwurf wegen dem schnellen kampfende kann man w.k nicht machen. eher schon dem zu schwachen gegner.

Er macht Wladimir keinen Vorwurf, dass ist nur ne Anspielung darauf dass Wladimir nicht ein einziges mal die Recht hand geschlagen hat, also sprichtwörtlich Austin mit einer Hand ausgeknockt hat.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
waren echt gute linke haken...4 dinger voll drin...der abbruch war m.E. OK und hat austin vor schlimmerem bewahrt...aber ist schon cool...da muss der wladi aufpaasssen, dass sein rechter arm nicht verkümmert wenn das so weiter geht...:D gute nacht allerseits

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Naja wie es zu erwarten war. Der Gegner Fallobst mit Glaskinn.:wall: :kotz: Alles andere als ein Vereinigungskampf bringt ihn nicht weiter. Ich hoffe King blockiert jetzt nicht Alles:wall:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Was eigentlich daneben war: Das Gebuhe während der us-amerikanischen Nationalhymne - erbärmlich.

Roberts

ironhead1

Nachwuchsspieler
nach 1 min wusste ich das austin in runde 1 oder 2 ko geht, selten soein schlechten boxer gesehen.

habe echt in keinen profi fight einen boxer mit sowenig handspeed gesehen.

Oben