O-Scoring: Klitschko-Austin

mikxx

Bankspieler
Naja wie es zu erwarten war. Der Gegner Fallobst mit Glaskinn.:wall: :kotz: Alles andere als ein Vereinigungskampf bringt ihn nicht weiter. Ich hoffe King blockiert jetzt nicht Alles:wall:

Das würde ich nicht unbedingt sagen. Schau mal den Rekord von Austin an, oder einfach den Kampf gegen Beck. Ich würde eher sagen eine sehr überzeugende Vorstellung von Klitschko.

MfG

desl

Supermoderator
Teammitglied
War der es würdig? Klar war der Treffer gut, aber so schnell in nem WM Kampf abbrechen?
Cotton hätte ruhig noch einmal frei geben können.
Och naja, Austin war nicht in der Lage Klitschko zu treffen, zudem war er nicht wirklich klar und die Runde war erst zur Hälfte vorbei.

Hätte Cotton den Kampf nochmal freigegeben, so wäre Wladimir direkt auf Austin losgestürmt, hätte 2-3 harte Hände abgefeuert und die hätten wahrscheinlich bei Austin auch eingeschlagen, was auch zum Abbruch geführt hätte.

Mal ehrlich, Austin hatte keine Chance den Kampf mehr zu gewinnen, dazu hatte er nie das Zeug. Im Sinne der Gesundheit des Boxers wars schon korrekt den Kampf abzubrechen.

Blayde

Bankspieler
Tja, da kann man sich nun fragen:

War der es würdig? Klar war der Treffer gut, aber so schnell in nem WM Kampf abbrechen?
Cotton hätte ruhig noch einmal frei geben können.

Wenn er bei 8 noch unten ist und nicht hochkommt, ist halt aus, da hat der Ref doch gar keinen Spielraum. Wär dann aber eh direkt danach auch aus gewesen, wenns weiter gegangen wär...

thormentor

Nachwuchsspieler
Wladimir musste nicht mal seine Steelhammer auspacken. Die 3-4 linke Haken haben schon gereicht. Hatte vorm Kampf gedacht, das Austin sicher merh drauf hat. Wie man sich täuschen kann!

His Royness1

Administrator
nach 1 min wusste ich das austin in runde 1 oder 2 ko geht, selten soein schlechten boxer gesehen.

habe echt in keinen profi fight einen boxer mit sowenig handspeed gesehen.

LOL du hast doch vielleicht auch erst 10 Kämpfe geguggt - bei einigen hat Austin die erste Runde hier gewonnen und oft mit dem jab getroffen... selten so einen Schwachsinn gelesen.

Absolut durchschnittlicher Handspeed fürs heavyweight... :belehr:

His Royness1

Administrator
nach 1 min wusste ich das austin in runde 1 oder 2 ko geht, selten soein schlechten boxer gesehen.

habe echt in keinen profi fight einen boxer mit sowenig handspeed gesehen.

LOL du hast doch vielleicht auch erst 10 Kämpfe geguggt - bei einigen hat Austin die erste Runde hier gewonnen und paarmal mit dem Jab getroffen... selten so einen Schwachsinn gelesen.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Der Schlag hätte wohl so ziemlichen jeden gefällt. Ist nur die Frage, ob alle sich so treffen lassen....

Austin war halt dummerweise noch, ohne Deckung, in der Vorwärtsbewegung und der erste Schlag hat ihn ja auch noch nich gefällt, die 3 danach haben ja auch noch voll gesessen...sicher lassen sich nicht alle so abschießen, oder sind zumindest in der Lage sich länger zu verteidigen bzw. zu entziehen...wurde ja schon häufiger gezeigt...wobei ich jetzt fand das Wladimir sich recht gut bewegt hat, aber is natürlich schwierig aus so nem Gegner, der auch noch langsam ist, irgendwelche Schlüsse oder Verbesserungen abzuleiten...geschickt hat sich Austin nicht angestellt, auch bei seinem Jab war er offen wie n Scheunentor und Wladimir hatte schon n paarmal mit dem linken Haken Maß genommen...Austin wäre früher oder später sicher, beim schlagen des eigenen Jabs, in den linken Haken gelaufen, jetzt isses halt früher passiert, zu früh...schade fürs Publikum und die Fans an den TV-Bildschirmen, wobei man natürlich anerkennen muss das Wladimir die Aufgabe gelöst hat, wie er sie lösen musste...Austin is halt einfach, vom Niveau her, kein Top-Contender, eher n besserer Journeymen und so wird seine Karriere nun wohl auch, so er sie fortsetzt, weiterhin verlaufen, King wird ihn nichtmehr pushen...er hat sich den richtigen Leuten angeschlossen und n paar ordentliche Siege, gegen die zweite und dritte Garde, eingefahren und kam nun, mit King etc. im Rücken zu der Chance seines Lebens, hat sie kläglich vertan, was aber zu erwarten war!!

Für Wladimir war der Kampf zwar gut fürs Bankkonto, sportlich gesehen hat er wenig Wert, war ne lockere, gut bezahlte Sparringseinheit, mit nem schwachen Gegner...aber gut, hoffentlich kommen jetzt endlich die Vereinigungskämpfe, Valuev wäre wirklich interessant, Wladimir in der ersten Runde heute, bei gleich großem, aber extrem schwachen Gegner, noch verhaltener als gegen Brock...ich wäre sehr gespannt.

Mein Vorwurf gilt übrigens nich WK, für den Pflichtherausforderer kann er schließlich nichts, aber die Verbände sollten wirklich etwas mehr drauf achten, wer da so um die WM-Gürtel boxt, sonst sind wir bald beim Kirmesboxen. Sportlich gesehen hatte Austin eigentlich nichts für den Fight heute qualifiziert...

CC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom68

Nachwuchsspieler
Wenn er bei 8 noch unten ist und nicht hochkommt, ist halt aus, da hat der Ref doch gar keinen Spielraum.

...doch hat er. einfach durch "scharpingmäßiges" zählen. also gaaaaaanz laaaaangsaaaaam ... eeiiinnnnss, zwweiiii, drreiiiiiiiiiiiiii, vieeeeeer....................

;)

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Was eigentlich daneben war: Das Gebuhe während der us-amerikanischen Nationalhymne - erbärmlich.

Roberts
stimmt, aber kenne ich auch nicht anders aus deutschland. zum kotzen sowas.

war ein typisches aufgeblasenes RTL kasperletheater, mit einen gegner bei dem ich immer noch nicht nachvollziehen kann wie der zum pflichtverteidiger werden konnte.

der mann mit dem amboss bei der einlaufmusik war der knaller. wie dämlich gehts eigentlich noch:idiot: denen fällt jedesmal immer noch etwas schwachsinnigeres ein.

amen

The_Fan

Nachwuchsspieler
Halmich: "Abzusehen war es nicht, dass es so schnell geht"

Boah, Halmich

:kotz:

mikxx

Bankspieler
LOL du hast doch vielleicht auch erst 10 Kämpfe geguggt - bei einigen hat Austin die erste Runde hier gewonnen und paarmal mit dem Jab getroffen... selten so einen Schwachsinn gelesen.

Na also der Handspeed ist schon recht slow, wie Austin insgesamt. Habe heute extra noch paar andere Kämpfe von ihm angesehen. Im Vergleich zu Ibragimov wirkte er z. B. auch sehr langsam, obwohl letzterer auch nicht in Top Form war.

MfG

mikxx

Bankspieler
Der Schlag hätte wohl so ziemlichen jeden gefällt. Ist nur die Frage, ob alle sich so treffen lassen....

Der Schlag war echt saftig. Habs mir noch paarmal angesehen gerade. Man sollte mal auf den Ton achten wenn der Haken einschlägt. Der war schon sehr wuchtig, eventuell hätts der erste Einschlag schon getan.

MfG

Oben