His Royness1
Administrator
jaja Fallobst mit Glaskinn, geht sogar gegen Nullpuncher Klitschko KO - nicht zu fassen...
Naja wie es zu erwarten war. Der Gegner Fallobst mit Glaskinn.:wall: :kotz: Alles andere als ein Vereinigungskampf bringt ihn nicht weiter. Ich hoffe King blockiert jetzt nicht Alles:wall:
jaja Fallobst mit Glaskinn, geht sogar gegen Nullpuncher Klitschko KO - nicht zu fassen...
Och naja, Austin war nicht in der Lage Klitschko zu treffen, zudem war er nicht wirklich klar und die Runde war erst zur Hälfte vorbei.War der es würdig? Klar war der Treffer gut, aber so schnell in nem WM Kampf abbrechen?
Cotton hätte ruhig noch einmal frei geben können.
Was eigentlich daneben war: Das Gebuhe während der us-amerikanischen Nationalhymne - erbärmlich.
Roberts
Tja, da kann man sich nun fragen:
War der es würdig? Klar war der Treffer gut, aber so schnell in nem WM Kampf abbrechen?
Cotton hätte ruhig noch einmal frei geben können.
mit Glaskinn.
Erdei-Sahnoune verpasst?habe echt in keinen profi fight einen boxer mit sowenig handspeed gesehen.
nach 1 min wusste ich das austin in runde 1 oder 2 ko geht, selten soein schlechten boxer gesehen.
habe echt in keinen profi fight einen boxer mit sowenig handspeed gesehen.
nach 1 min wusste ich das austin in runde 1 oder 2 ko geht, selten soein schlechten boxer gesehen.
habe echt in keinen profi fight einen boxer mit sowenig handspeed gesehen.
Der Schlag hätte wohl so ziemlichen jeden gefällt. Ist nur die Frage, ob alle sich so treffen lassen....
Wenn er bei 8 noch unten ist und nicht hochkommt, ist halt aus, da hat der Ref doch gar keinen Spielraum.
stimmt, aber kenne ich auch nicht anders aus deutschland. zum kotzen sowas.Was eigentlich daneben war: Das Gebuhe während der us-amerikanischen Nationalhymne - erbärmlich.
Roberts
LOL du hast doch vielleicht auch erst 10 Kämpfe geguggt - bei einigen hat Austin die erste Runde hier gewonnen und paarmal mit dem Jab getroffen... selten so einen Schwachsinn gelesen.
Absolut durchschnittlicher Handspeed fürs heavyweight...
Halmich: "Abzusehen war es nicht, dass es so schnell geht"
Boah, Halmich
:kotz:
Der Schlag hätte wohl so ziemlichen jeden gefällt. Ist nur die Frage, ob alle sich so treffen lassen....