fireball
Nachwuchsspieler
Naja.....ging ja echt schnell. Austin kann sich freuen nur einmal eine abbekommen zu haben. Hätte viel schlimmer Dresche beziehen können
So manche haben ihre /Beiträge: 10.000/ durch Onlinescoring gepuscht.
Klitschko mache ich gewiss keinen Vorwurf, er wird sich gewiss nicht gefreut haben ne Pflichtverteidigung gegen Austin absolvieren zu müssen, wenn man bedenkt, dass Brock als Gegner einer freiwilligen Titelverteidigung n deutlich besserer Boxer ist (und das war schon vor etlichen Monaten bekannt).na ja, einen vorwurf wegen dem schnellen kampfende kann man w.k nicht machen. eher schon dem zu schwachen gegner.
Es gibt in der Tat Einschränkungen für Privatsender, wieviel Minuten an Werbung innerhalb einer jeweiligen Übertragung gesendet werden darf. Wo und wann man in der jeweiligen Sendung die Werbeminuten verteilt bleibt dem Sender aber überlassen.Gibts keine Behörde die sowas mal abcheckt und die bestraft diese...
Es gibt in der Tat Einschränkungen für Privatsender, wieviel Minuten an Werbung innerhalb einer jeweiligen Übertragung gesendet werden darf. Wo und wann man in der jeweiligen Sendung die Werbeminuten verteilt bleibt dem Sender aber überlassen.
Also echt zum :kotz: , selbst bei rtl wird der Austin schlechtgemacht.
Auch hier im Forum waren ja einige Experten die vor Austin gewarnt haben .
Wahrscheinlich sagen dieselben jetzt, daß WK nur Fallobst boxt.
Fakt ist: WK hat seine Aufgabe perfekt gelöst, brauchte noch nicht mal seine Rechte.
Fakt ist: Don King macht das Boxen ganz schön kaputt und ich bin froh, daß WK dem Paroli bietet und Don und Konsorten fürs erste das M... gestopft hat, zwar nicht lange aber immerhin.
Fakt ist: RTL wieder mit Katastrophen-Sendung, nach dem K.O. erstmal 11 !!!
Werbeblöcke gesendet, voll zum :kotz:
Gibts keine Behörde die sowas mal abcheckt und die bestraft diese...
Kai Ebel auch wieder
Q
1.) 10:9 Austin
Is das nich so, dass die pro Sendestunde ne gewisse Werbezeit haben, die nicht überschritten werden darf?? Meine sowas mal irgendwo gelesen zu haben, sicher bin ich mir aber nicht...
CC
Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass Austin durchaus noch hätte früher aufstehen können, wenn er denn gewollt hätte.
Soweit ich weiss dürfen die 12min pro Stunde senden, also ca. 24 Produkte bewerben, aber abgesehen davon, man schiebt doch nicht direkt nach dem KO
erstmal 6,7min Werbung rein, das kanns doch nicht sein, das ist Verarsche der Zuschauer hoch 10
Tja Leute, könnt ihr euch jetzt denken, warum ich fordere, dass Timo Hoffmann eine Chance bekommt?
Der wäre garantiert nicht KO gegangen und ist in allen Belängen besser als Austin.
Wie hat der sich denn auf Pos. 1 der IBF qualifiziert??
Tja Leute, könnt ihr euch jetzt denken, warum ich fordere, dass Timo Hoffmann eine Chance bekommt?
Der wäre garantiert nicht KO gegangen und ist in allen Belängen besser als Austin.
Wie hat der sich denn auf Pos. 1 der IBF qualifiziert??
@mikxx: in den Rundenpausen macht man das ja noch mit irgendwie, aber doch nicht direkt nach dem KO sofort 7min Werbung, vielleicht sagt man den Boxern noch:" Hey, jetzt nicht aufstehen und nicht jubeln kommt erst noch ein Werbeblock", ich bleib dabei ::kotz: