O-Scoring: Klitschko-Austin

fireball

Nachwuchsspieler
Naja.....ging ja echt schnell. Austin kann sich freuen nur einmal eine abbekommen zu haben. Hätte viel schlimmer Dresche beziehen können:D

DerQ

Nachwuchsspieler
Also echt zum :kotz: , selbst bei rtl wird der Austin schlechtgemacht.
Auch hier im Forum waren ja einige Experten die vor Austin gewarnt haben .
Wahrscheinlich sagen dieselben jetzt, daß WK nur Fallobst boxt.

Fakt ist: WK hat seine Aufgabe perfekt gelöst, brauchte noch nicht mal seine Rechte.
Fakt ist: Don King macht das Boxen ganz schön kaputt und ich bin froh, daß WK dem Paroli bietet und Don und Konsorten fürs erste das M... gestopft hat, zwar nicht lange aber immerhin.
Fakt ist: RTL wieder mit Katastrophen-Sendung, nach dem K.O. erstmal 11 !!!
Werbeblöcke gesendet, voll zum :kotz:
Gibts keine Behörde die sowas mal abcheckt und die bestraft diese...
Kai Ebel auch wieder :gitche:

Q

desl

Supermoderator
Teammitglied
na ja, einen vorwurf wegen dem schnellen kampfende kann man w.k nicht machen. eher schon dem zu schwachen gegner.
Klitschko mache ich gewiss keinen Vorwurf, er wird sich gewiss nicht gefreut haben ne Pflichtverteidigung gegen Austin absolvieren zu müssen, wenn man bedenkt, dass Brock als Gegner einer freiwilligen Titelverteidigung n deutlich besserer Boxer ist (und das war schon vor etlichen Monaten bekannt).

Etwaige Kritik richtet sich weiterhin an die IBF und den lächerlichen #2-Spot-Eliminator zwischen einem an 12 und einen an 14 gerankten Boxer.

S

sabatai

Guest
Schneller KO und das Schwergewicht dreht sich weiter im Kreis... Morgen gibts den Countdown zu Barrera vs. Marquez!

:thumb:

Jünter

Nachwuchsspieler
Mal abgesehen vom Gegner fand ich es eine sehr ansprechende Leistung von Wladimir. Er wirkte im Gegensatz zum Brock-Kampf von der ersten Sekunde an sehr fokussiert und aggressiv, immer im Vorwärtsgang mit guter Beinarbeit und schnellen Reflexen. Da war der Wille, den Kampf früh zu seinen Gunsten zu entscheiden, permanent zu spüren.
Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass Austin durchaus noch hätte früher aufstehen können, wenn er denn gewollt hätte.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Es gibt in der Tat Einschränkungen für Privatsender, wieviel Minuten an Werbung innerhalb einer jeweiligen Übertragung gesendet werden darf. Wo und wann man in der jeweiligen Sendung die Werbeminuten verteilt bleibt dem Sender aber überlassen.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Es gibt in der Tat Einschränkungen für Privatsender, wieviel Minuten an Werbung innerhalb einer jeweiligen Übertragung gesendet werden darf. Wo und wann man in der jeweiligen Sendung die Werbeminuten verteilt bleibt dem Sender aber überlassen.

Is das nich so, dass die pro Sendestunde ne gewisse Werbezeit haben, die nicht überschritten werden darf?? Meine sowas mal irgendwo gelesen zu haben, sicher bin ich mir aber nicht...

CC

mikxx

Bankspieler
Also echt zum :kotz: , selbst bei rtl wird der Austin schlechtgemacht.
Auch hier im Forum waren ja einige Experten die vor Austin gewarnt haben .
Wahrscheinlich sagen dieselben jetzt, daß WK nur Fallobst boxt.

Fakt ist: WK hat seine Aufgabe perfekt gelöst, brauchte noch nicht mal seine Rechte.
Fakt ist: Don King macht das Boxen ganz schön kaputt und ich bin froh, daß WK dem Paroli bietet und Don und Konsorten fürs erste das M... gestopft hat, zwar nicht lange aber immerhin.
Fakt ist: RTL wieder mit Katastrophen-Sendung, nach dem K.O. erstmal 11 !!!
Werbeblöcke gesendet, voll zum :kotz:
Kai Ebel auch wieder :gitche:

Q

Zur Werbepolitik von RTL, auch wenn das eher Off Topic ist meinen Senf:
Ich finde das absolut korrekt. So lange sie den Kampf in voller Länge ohne Rundenpausen senden kann ich sehr gut damit leben, auch wenn es mir persönlich anders lieber wäre. Alternativ kann man sich ja ein amerikanisches PAY TV zulegen wenn es einen zu sehr stört und man Leute wie WK sehen will. Die werbefreien Übertragungen von den öffentlich-rechtlichen sind auch total fürn Arsch meiner Meinung nach, von der Pro7 Veranstaltung letztens brauch ich gar nicht reden.

MfG

Dennis24

Banned
Tja Leute, könnt ihr euch jetzt denken, warum ich fordere, dass Timo Hoffmann eine Chance bekommt?

Der wäre garantiert nicht KO gegangen und ist in allen Belängen besser als Austin.
Wie hat der sich denn auf Pos. 1 der IBF qualifiziert??

DerQ

Nachwuchsspieler
Soweit ich weiss dürfen die 12min pro Stunde senden, also ca. 24 Produkte bewerben, aber abgesehen davon, man schiebt doch nicht direkt nach dem KO
erstmal 6,7min Werbung rein, das kanns doch nicht sein, das ist Verarsche der Zuschauer hoch 10

Dennis24

Banned
Is das nich so, dass die pro Sendestunde ne gewisse Werbezeit haben, die nicht überschritten werden darf?? Meine sowas mal irgendwo gelesen zu haben, sicher bin ich mir aber nicht...

CC

Die dürfen pro Stunde glaub ich 15 oder 20 Minuten Werbung machen. Dazu zählt aber nicht die RTL-interne Programmvorschau und auch keine Splitscreenwerbung.

compelled.back

Nachwuchsspieler
Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass Austin durchaus noch hätte früher aufstehen können, wenn er denn gewollt hätte.

yeaah !!! Das musste einfach kommen !!!

Der erste Stein für eine neue Verschwörungstheorie aus berufenem Munde...

Jetzt kann's los gehen, Feuer frei für Forum-Idioten ! :thumb:

DerQ

Nachwuchsspieler
@mikxx: in den Rundenpausen macht man das ja noch mit irgendwie, aber doch nicht direkt nach dem KO sofort 7min Werbung, vielleicht sagt man den Boxern noch:" Hey, jetzt nicht aufstehen und nicht jubeln kommt erst noch ein Werbeblock", ich bleib dabei ::kotz:

Dennis24

Banned
Soweit ich weiss dürfen die 12min pro Stunde senden, also ca. 24 Produkte bewerben, aber abgesehen davon, man schiebt doch nicht direkt nach dem KO
erstmal 6,7min Werbung rein, das kanns doch nicht sein, das ist Verarsche der Zuschauer hoch 10

Das waren ja keine 7 Minuten nach dem KO. Das kommt einem nur so vor.

Minos

Bankspieler
Wenn Austin klever gewesen wäre, wäre er nach dem ersten Haken runtergegangen, statt zu versuchen, sich auf den Beinen zu halten und schutzlos zwei weitere schwere Treffer zu nehmen. Vieleicht hätte er sich dann erholen können und der Fight hätte wenigstens ein bischen länger gedauert?! Oder kann es sein, dass Austin so perplex von dem ersten Volltreffer war, dass er nicht mehr fähig war, sich "taktisch klug" zu verhalten?

Der Ringrichter hat zwar nach meinem Empfinden etwas schnell gezählt - man vergleiche Krasniqi:Brewster als extremes Gegenbeispiel :D - und ich war im ersten Moment wenig begeistert, dass er den Fight nicht noch mal freigab, aber wenn man Austin kurz danach sah, muss man sagen, dass der Abbruch korrekt war.

Insgesamt muss festgehalten werden, dass Austin die schlechten Erwartungen, die in ihn als "Pflicht"-Herausforderer gelegt wurden, mehr als erfüllt hat. :( RTL hat mit seiner Werbung und seinen dummen Interviews sein übriges getan, dass es ein miserabler Boxabend wurde. :kotz:

mikxx

Bankspieler
Tja Leute, könnt ihr euch jetzt denken, warum ich fordere, dass Timo Hoffmann eine Chance bekommt?

Der wäre garantiert nicht KO gegangen und ist in allen Belängen besser als Austin.

Durch ein Draw in einem eliminator gegen Ibragimov, welcher kein Rematch wollte da er lieber die WBO schiene fährt. Im übrigen ist Ibragimov ein technisch recht guter und flexibler Boxer, wie ich meine. Auch sonst fnden sich paar international bekannte Namen in Austins Rekord. Vielleicht sollte Hoffmann einfach andere Leute als z. B. Coz oder Onofei boxen um in den Rankings hochzukommen.

MfG

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler

Hör bitte auf mit der *******e Hoffmann würde auch K.O gehen der war doch schon gegen Vidoz unten also :sleep:

Bitte komm jetzt nicht mit dem V.K kampf an dem du immer die stärken erklärst. Es muss traurig sein wenn der einzige Kampf mit dem man angeben kann eine deutliche niederlage ist.

mikxx

Bankspieler
@mikxx: in den Rundenpausen macht man das ja noch mit irgendwie, aber doch nicht direkt nach dem KO sofort 7min Werbung, vielleicht sagt man den Boxern noch:" Hey, jetzt nicht aufstehen und nicht jubeln kommt erst noch ein Werbeblock", ich bleib dabei ::kotz:

Na ganz simpel. Überleg dir mal wie viel Werbezeit RTL flöten gegangen ist, da der Kampf nur eine Rundenpause für Werbung (~1Minute) hatte. Die müssen das finanzieren, und ich finde es so besser als Klitschko gar nicht im Deutschen TV zu sehen.

MfG

Oben