O-Scoring Klitschko - Thompson II


Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Offensichtlich ist Wladimir gedopt, wie wird man ansonsten so groß und stark. Und abgesprochen war der Kampf auch noch!

Tony Thompson KO1 roidfree Weichimir.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.076
Punkte
113
Beim ersten Niederschlag war die Schlaghand voll auf dem Jochbein, wer nicht blind ist hat das in der Zeitlupe anschliessend gesehen. Danach war nicht mehr viel drin, und beim Abbruch irgendwie gar nichts. Was auch immer das bedeuten mag.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Thompson ist ja nicht dämlich. Der wusste natürlich, das nicht viel zu holen sein wird. Dennoch hat er sich nicht komplett geopfert und für sein Leistungsvermögen einen guten Kampf gezeigt meiner Meinung nach. Jedenfalls keinesfalls peinlich wie so einige andere.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.076
Punkte
113
Offensichtlich ist Wladimir gedopt, wie wird man ansonsten so groß und stark.

Ähm. Paar Zeichen davon waren jedenfalls zu erkennen. Aber, vielleicht ist es auch das Alter, das er immer breiter wird, der Schädel dicker, und so weiter.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Was mich bei aller grundsätzlichen Anerkennung der Überlegenheit zunehmend bei Wladimir stört, regelrecht nervt und abtörnt bis zum Abwinken sind diese unsauberen Taktiken - Klammern, Ringelrein, mit den Unterarmen voran in den Gegner drängen und ihn zu Boden drücken, mit dem Ellenbogen schlagen etc. pp. - das wird zunehmend widerlicher...

Was Du - gerade als "Moderator" - hier zuweilen schreibst, ist wirklich sehr schwach. Keine Ahnung, wie man mit solchen Beiträgen hier "befördert" werden kann...aber gut, jeder hat mal eine schlechten Tag.

Zumindest heute hat Wladimir ziemlich "sauber" und "clean" gekämpft, daran gibt es wenig auszusetzen. Hat er schon gut gemacht, sollte man einfach anerkennen und nicht zwanghaft Haare in der Suppe suchen, wo keine da sind.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ich bin immer wieder begeistert, wie es beide klitschkos jedes mal schaffen, auf die fragen, die ihnen gestellt werden, mit einer antwort zu reagieren, die 0,0% auf die fragen eingeht.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Zumindest heute hat Wladimir ziemlich "sauber" und "clean" gekämpft, daran gibt es wenig auszusetzen. Hat er schon gut gemacht, sollte man einfach anerkennen und nicht zwanghaft Haare in der Suppe suchen, wo keine da sind.

I like. All das, was sonst immer aufs schärfste veurteilt wird war heute nicht oder nicht in der Intensität da wie sonst.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das erwartete Missmatch! Ich frage mich, warum ich mir das überhaupt angesehen habe - naja, die Gewohnheit und die ganz, ganz wage Hoffnung, es könne doch spannender werden, als man annehmen konnte, hat wohl gesiegt. :rolleyes:

Schade für die Werbe-Industrie, dass Wladimir doch ein paar Mal (versehenlich?) zu fest gegen den shotten, alten Thompson zugeschlagen hat. ;) Nach den ersten zwei Runden hatte ich seltsamerweise den Eindruck, Wladimir wolle seinen Gegner mindestens über 8 Runden "ziehen". :saint:
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Ähm. Paar Zeichen davon waren jedenfalls zu erkennen. Aber, vielleicht ist es auch das Alter, das er immer breiter wird, der Schädel dicker, und so weiter.

Vielleicht solltest du Vergleichsbilder machen in denen du seinen Schädel misst.

Und das Leute im Alter schwerer werden ist ein vollkommen neuartiges Phänomen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Hach ja, dank RTL und diverser Promi-Winkelemente wissen wir jetzt alle, was für ein toller Typ Wladimir ist, danke, danke, danke:mensch:
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Das erwartete Missmatch! Ich frage mich, warum ich mir das überhaupt angesehen habe - naja, die Gewohnheit und die ganz, ganz wage Hoffnung, es könne doch spannender werden, als man annehmen konnte, hat wohl gesiegt. :rolleyes:

Und wozu soll Deine Erkenntnis nun führen? Wusstest Du doch eh schon vorher ;) Klar war das Ergebnis zu erwarten. Aber wie gesagt, es gab durchaus peinlichere Veranstaltungen und das nicht nur im Schwergewicht. Ohne das nun werten zu wollen...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Fandest du es nich ein bisschen merkwürdig, dass Thompson innerhalb weniger Runden immer phlegmatischer geworden ist? Ich fand jetzt nicht, dass er wie jemand aussah, der bereit ist alles zu geben und das obwohl es wieder durchaus Ansätze von Konkurrenzfähigkeit gab.

Ich fand Thompson nicht schlecht. Ich hatte die erste und die dritte Runde bei Thompson. Ich finde das Gequatsche bei RTL von Thompsons Mutlosigkeit lächerlich. Krasniqi redet Blech, insbesondere dann wenn man seine eigene Leistung in Relation dazu setzt. Thompson hat in der 4. und 5. Jabs von Wladimir gefangen und mit der Rechten in der 5. hat Thompson dann die taktische Linie verloren. Das kann und muss man kritisieren, aber an alle, die Thompson jetzt ganz schnell als Pfeife entsorgen wollen, sei gesagt, dass dieser Effekt bei so vielen anderen Gegnern von Wladimir auch eingetreten ist, inkl. Haye, der offensiv im Ring noch weniger gezeigt hat.

Ein wesentlicher Punkt bleiben die ungeahndeten Fouls von Wladimir, die den Gegner benachteiligen, weil der Ringrichter daneben steht und nichts macht. Die Kombination aus unzweifelhaft bestehender Klasse von Wladimir und seinen Unsportlichkeiten lässt viele Gegner mies aussehen. Was hat man da nicht schon alles an Versuchen gesehen, diesen Fouls was entgegen zu setzen. Chambers hat sich mit Wrestling-Einlagen zu wehren versucht, Haye hat sich theatralisch fallen gelassen um den Ringrichter zu animieren, andere Gegner sind mit dem Kopf tief voran in den gegner gegangen - man sollte dabei aber nicht Ursache und Wirkung verwechseln - es ist Wladimir, der diese Aktionen mit seinem unsauberen Stil der Übervorteilung provoziert. Sowas kann man meines Erachtens weder gutheißen, noch schönreden oder und das ist der Punkt, dem jeweiligen Gegner anlasten.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Was Du - gerade als "Moderator" - hier zuweilen schreibst, ist wirklich sehr schwach. Keine Ahnung, wie man mit solchen Beiträgen hier "befördert" werden kann...aber gut, jeder hat mal eine schlechten Tag.

Zumindest heute hat Wladimir ziemlich "sauber" und "clean" gekämpft, daran gibt es wenig auszusetzen. Hat er schon gut gemacht, sollte man einfach anerkennen und nicht zwanghaft Haare in der Suppe suchen, wo keine da sind.

Ist doch eine völlig legitime Meinungsäußerung...
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Das erwartete Missmatch! Ich frage mich, warum ich mir das überhaupt angesehen habe - naja, die Gewohnheit und die ganz, ganz wage Hoffnung, es könne doch spannender werden, als man annehmen konnte, hat wohl gesiegt. :rolleyes:

Schade für die Werbe-Industrie, dass Wladimir doch ein paar Mal (versehenlich?) zu fest gegen den shotten, alten Thompson zugeschlagen hat. ;) Nach den ersten zwei Runden hatte ich seltsamerweise den Eindruck, Wladimir wolle seinen Gegner mindestens über 8 Runden "ziehen". :saint:

Ich fand das auch eindeutig, es war nur eine optische Illusion dass Wladimir aggressiver als sonst zu gange war.

******* Klitschkos:mad:, benutzen jetzt noch Magie.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.510
Punkte
83
Vielleicht solltest du Vergleichsbilder machen in denen du seinen Schädel misst.

Und das Leute im Alter schwerer werden ist ein vollkommen neuartiges Phänomen.

Neuartiges Phönomen?

Guck dir doch mal Bilder vom jungen und alten Lennox Lewis an. Guck dir an wie viele Boxer im Laufe ihrer Karriere in höhere Gewichtsklassen aufsteigen.

Andere Chavez Jr.s ... äh Boxer werden nicht mal auf Doping untersucht ;-)

Es bräuchte halt einfach mal andere Regeln, die dann auch eingehalten werden. Der Boxsport ist dringend Reformbedürftig.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.469
Punkte
113
Was Du - gerade als "Moderator" - hier zuweilen schreibst, ist wirklich sehr schwach. Keine Ahnung, wie man mit solchen Beiträgen hier "befördert" werden kann...aber gut, jeder hat mal eine schlechten Tag.

Zumindest heute hat Wladimir ziemlich "sauber" und "clean" gekämpft, daran gibt es wenig auszusetzen. Hat er schon gut gemacht, sollte man einfach anerkennen und nicht zwanghaft Haare in der Suppe suchen, wo keine da sind.

Ähm ne.. Da waren das Runterschlagen der Führhand dabei, mit den Ellebogen in den Mann, unnötiges Abklammern und Rückhandschläge die Martina Navratilova neidisch gemacht hätten. Ganz abgesehen von Mädchen Wühlereien mit den Armen im Infight.
Der finale KO war sinnbildlich für den Fight.
 
Oben