g.iceman c.
Nachwuchsspieler
Ja Wladimir hat bald Joe Louis Rekord geknackt
Ja Wladimir hat bald Joe Louis Rekord geknackt
Offensichtlich ist Wladimir gedopt, wie wird man ansonsten so groß und stark.
Was mich bei aller grundsätzlichen Anerkennung der Überlegenheit zunehmend bei Wladimir stört, regelrecht nervt und abtörnt bis zum Abwinken sind diese unsauberen Taktiken - Klammern, Ringelrein, mit den Unterarmen voran in den Gegner drängen und ihn zu Boden drücken, mit dem Ellenbogen schlagen etc. pp. - das wird zunehmend widerlicher...
Deontay Wilder wird ihn stoppen...
Ich mach mal hier ein bisschen Werbung...
Zumindest heute hat Wladimir ziemlich "sauber" und "clean" gekämpft, daran gibt es wenig auszusetzen. Hat er schon gut gemacht, sollte man einfach anerkennen und nicht zwanghaft Haare in der Suppe suchen, wo keine da sind.
Ähm. Paar Zeichen davon waren jedenfalls zu erkennen. Aber, vielleicht ist es auch das Alter, das er immer breiter wird, der Schädel dicker, und so weiter.
Das erwartete Missmatch! Ich frage mich, warum ich mir das überhaupt angesehen habe - naja, die Gewohnheit und die ganz, ganz wage Hoffnung, es könne doch spannender werden, als man annehmen konnte, hat wohl gesiegt.
Fandest du es nich ein bisschen merkwürdig, dass Thompson innerhalb weniger Runden immer phlegmatischer geworden ist? Ich fand jetzt nicht, dass er wie jemand aussah, der bereit ist alles zu geben und das obwohl es wieder durchaus Ansätze von Konkurrenzfähigkeit gab.
Was Du - gerade als "Moderator" - hier zuweilen schreibst, ist wirklich sehr schwach. Keine Ahnung, wie man mit solchen Beiträgen hier "befördert" werden kann...aber gut, jeder hat mal eine schlechten Tag.
Zumindest heute hat Wladimir ziemlich "sauber" und "clean" gekämpft, daran gibt es wenig auszusetzen. Hat er schon gut gemacht, sollte man einfach anerkennen und nicht zwanghaft Haare in der Suppe suchen, wo keine da sind.
Das erwartete Missmatch! Ich frage mich, warum ich mir das überhaupt angesehen habe - naja, die Gewohnheit und die ganz, ganz wage Hoffnung, es könne doch spannender werden, als man annehmen konnte, hat wohl gesiegt.
Schade für die Werbe-Industrie, dass Wladimir doch ein paar Mal (versehenlich?) zu fest gegen den shotten, alten Thompson zugeschlagen hat. Nach den ersten zwei Runden hatte ich seltsamerweise den Eindruck, Wladimir wolle seinen Gegner mindestens über 8 Runden "ziehen".
Hach ja, dank RTL und diverser Promi-Winkelemente wissen wir jetzt alle, was für ein toller Typ Wladimir ist, danke, danke, danke:mensch:
Vielleicht solltest du Vergleichsbilder machen in denen du seinen Schädel misst.
Und das Leute im Alter schwerer werden ist ein vollkommen neuartiges Phänomen.
Was Du - gerade als "Moderator" - hier zuweilen schreibst, ist wirklich sehr schwach. Keine Ahnung, wie man mit solchen Beiträgen hier "befördert" werden kann...aber gut, jeder hat mal eine schlechten Tag.