für mich ist Vitali in seiner Prime
ne du die ist 10 jahre her.
Hallo, möchte mich ganz kurz vorstellen....
Bin mrshexchen, brandneu hier und hoffe das ich in einem geeigneten Forum gelandet bin was Boxen betrifft.
. kämpfgeit von shannon 1a, aber das ist bekannt.
Dieser Chisora sagt die Wahrheit. Das hat dem Reporter garnicht geschmeckt
ne du die ist 10 jahre her.
ist im prinzip fast alles so gelaufen wie erwartet. klitschko hat den kampf bestimmt und briggs im prinzip von runde zu runde schächer geworden.....
Wilkommen im Forum!
Sehe ich ganz ähnlich. Der Kampf war spätestens ende der 7ten zu ende.
Der Ref oder die Briggs-Ecke hätte abbrechen sollen. Unverantwortlich.
Briggs das war nix. Dennoch ist mir der Briggs nicht sooo unsymphtisch.
Der kann nur nicht wirklich gut boxen.
Was hat denn dies mit Klitschkos Schlagkraftentwicklung zu tun?? Natürlich hat Lewis einen härteren Punch, für diese Erkenntnis brauchte man auch den heutigen Kampf nicht. Aber genauso hat Vitalis Explosivität und damit Schlagkraft erheblich gelitten. Der Mann ist 39 Jahre alt, das muss man einfach mal wahrnehmen.
(...) Meinen allergrößten Respekt an Briggs für diese Standhaftigkeit. Klitschko meiner Meinung nach wieder in Topform. Guter Kampf.
Diesmal war ich nicht enttäuscht.
Allerdings frage ich mich ob aus der Ecke von Briggs nicht eher eine Aufgabe hätte kommen müssen. Der war ja wirklich sehr am Ende.
(...)
Ich hoffe hier viele Boxfans zu finden, die auch eine Ahnung von diesem Sport haben und mit denen man Kämpfe verfolgen kann.
Hallo, möchte mich ganz kurz vorstellen....
Bin mrshexchen, brandneu hier und hoffe das ich in einem geeigneten Forum gelandet bin was Boxen betrifft.
Natürlich habe ich den Kampf eben verfolgt.
Meinen allergrößten Respekt an Briggs für diese Standhaftigkeit. Klitschko meiner Meinung nach wieder in Topform. Guter Kampf.
Diesmal war ich nicht enttäuscht.
Allerdings frage ich mich ob aus der Ecke von Briggs nicht eher eine Aufgabe hätte kommen müssen. Der war ja wirklich sehr am Ende.
Ich schaue Boxen bereits seit meiner Kindheit reglmäßig, diese Leidenschaft hab ich von meinem Vater geerbt. Durfte immer nachts mit aufstehen und alle Boxkämpfe mitverfolgen. Das ist bis heute so geblieben. Noch immer sehe ich mir jeden Boxkampf an im Mittel und Schwergewicht.
Bevor ich jetz noch mehr sage, warte ich erstmal eure Antworten ab. Vielen Dank schonmal dafür.
Ich hoffe hier viele Boxfans zu finden, die auch eine Ahnung von diesem Sport haben und mit denen man Kämpfe verfolgen kann.
Bitte was?