O- Scoring Klitschko vs Chisora (STREAM!!) + Undercard


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Trifft die die Töne absichtlich nicht richtigpanik: Das kann ja meine Katze besser.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Boxen ist einfach ein unfassbar unprofessioneller Sport. Eigentlich ein Wunder das er immer noch so viele Fans hat.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.534
Punkte
113
RTL perfektioniert die Volksverdummung. Erst DSDS, dann RTL-Boxen, wo der Kampf auf der Kippe steht.... . Und dann ein vermeintlich spannender Kampf nach Drehbuch.
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
findet ihr nicht das boxen auf dieser ebene eine reine werbesendung ist? kann man das überhaupt noch sport nennen? :confused:
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.058
Punkte
113
Alter singt die schief...naja, immerhin kein Playback und schöner anzuschauen als die Scorpions :D
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Da sind ja selbst Discovery Channel Dokus über Flusspferde spannender als dieses Pseudo-Zeugs was RTL da gerade bringt
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Wenn das so weiter geht verpassen die Fans in der Halle heute noch den letzten Zug bei der Bahn :laugh2:
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
bei meinem stream war Wladimir grad ein Chisoras Kabine und hat irgendwelche Handschuhe geprüft, während Chisora im hintergrund bisher nur die Bandagen um hatte...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
Ich käm' mir doof vor, wenn ich da in der Halle sitzen würde und für RTL son weißes Kärtchen hochhalten müsste.

Chisora kommt in den Ring ... wenn auch nicht mit gewünschter Walk-In-Mucke... sondern eher mit so nem Standard-Song.
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Wenn Chisora schon im Ring sein sollte, wie konnte die **********e Sängerin da noch auftreten?
Wann wäre sie denn sonst aufgetreten ? Dazu die einspieler jetzt . Wann hätten sie die denn sonst gezeigt...

Das doch alles schmarn das Chisora sich zeit lässt. :D
__________________
http://community.2ksports.com/community/user/?u=81149

:laugh2: Genau und für den Fall der Fälle gibt es zufällig auch noch einen Vitali-Trailer zur Überbrückung. Die halten ihre Zuschauer echt für blöd.
 
Oben