Mit dem kann sich kein normaler Mensch an den Tisch setzen. Aus einem Slum zu kommen dafür muss man sich nicht schämen... aber dann dieses Niveau so zu halten schon. Den müsste man eigentlich mal zu einer Anti-Stress-Therapie schicken.
keine ahnung, aber öner hat doch mit den meisten aussagen recht. selbst die henry maske aussage finde ich passt einfach. genau so sehe ich den henry ebenfalls, auch wenn man es anders ausdrücken sollte. die grundaussage passt.
boehnte seine aussagen sind einfach peinlich und der tritt einfach nochmal voll nach, obwohl klitschko gewonnen hat.
auch die sache mit vitali stimmt, dass war einfach peinlich. adrenalin hin oder her, entweder man ist fair und sportlich oder eben ein charckterliches ********* wie vitali. hinterher hat er sich zwar dafür entschuldigt, dennoch macht es die sache nicht besser. der ganze klitschko haufen wird mir immer unsympathischer. öner nimmt zwar kein blatt vor dem mund und präsentiert sich in der öffentlichkeit nicht gerade geschickt mit seinen aussagen, dennoch ist mir so einer viel lieber, als so eine miese ratte und möchtegern saubermann boehnte oder auch vitali.
am besten ist, öner kettet solis irgendwo in einen keller für 6 monate an und gibt diesem nur salat und gemüse, bis der wieder trainieren kann. dann wird solis über kurz oder lang auch champ werden.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir Öner immer sympatischer wird. Das Spox Interview ist großartig:
http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...ier-solis-eklat-bernd-boente-felix-sturm.html
Ich teile zwar nicht alle seine Meinungen, aber er ist wenigstens jemand der ehrlich seine Meinung sagt bzw seinen Emotionen freien Lauf lässt (manchmal übertreibt er es natürlich), ohne diesen ständigen pseudo wie-komme-ich-gut-in-den-medien-rüber-Filter.
genau so siehts aus !!!
die meisten box promoter sind einfach irgendwelche möchtegernsaubermänner. aber jeder weiß doch ob kohl, don und selbst sauerland, die sind allesamt kleine gauner die be******en wo es nur geht, hauptsache es passt für sie am besten. alleine das letzte huck urteil sagt doch alles.
ich würde mich wirklich freuen, wenn arena irgendwann die nummer 1 wird.