Laut RTL-Nachrichten will Vitali Solis im Krankenhaus besuchen und dieser wird wohl heute Abend noch operiert werden.
Zu den anderen Dingen:
Die Solis-Groupies hatten sich wahrscheinlich vor dem Kampf nur eine Ausrede überlegt "Solis war halt zu fett, würde der nur 100kg wiegen hätte Vitali keine Chance gehabt"
Jetzt ist ein anderes Szenario eingetroffen, womit wohl wirklich niemand gerechnet hat, vor allem weil Vitali es ja nicht mal geschafft hat Briggs mit 300 Volltreffern zu Boden zu schicken und irgendwie weiß man nicht wie man sich das erklären soll.
Fakt ist, dass es ein toller interessanter Kampf hätte werden können, was wir aber nicht erfahren werden.
Jetzt damit rumzueiern, dass Solis ja klar die 1. Runde gewonnen hat ist auch relativ lachhaft.
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass Vitali dafür bekannt ist, gleich in der 1. Runde Gas zu geben (okay außer gegen Spinelli vielleicht;-))
Ich fand Vitali recht abwartend gestern, hat nen bißchen rumgetestet und hat natürlich klar die 1. Runde verloren und wurde auch recht gut getroffen und ich hatte mir schon Sorgen gemacht zugegebenerweise.
Bei Solis gab es und gibts weiter zu viele "if"'s udn die ganze Debatte ist doch viel zu spekulativ.
Solis soll sich gut erholen, fleißig bleiben und sich seinen nächsten Shot verdienen, am besten gegen einen Top10 Contender, am besten gegen Povetkin.
Die haben es ja beide nicht so mit den Bändern;-)