Grausame Werbung für den Boxsport. Als Solis Fan muss ich sagen, dass ich immer noch nicht beurteilen kann was genau passiert ist. In einer Kameraperspektive sieht man den Treffer. Ich denke aber auch das Solis kurz vorher schon Probleme mit den Beinen hat und der Schlag -auch wenn es "nur" ein Wischer war- ihn Off-Balance gebracht hat. Dabei knickt Solis mit beiden Beinen irgendwie unglücklich auf.
Ich denke der Kampf wäre sonst weitergegangen und es wäre verdammt interessant geworden. Solis boxte bis zum Abbruch eine perfekte Runde, Fand ihn auch viel besser als J.C. Gomez in den ersten Runden. Aber was soll es....
Solis wird nun lange ausfallen, da bin ich mir sicher, hoffe er kann sich motivieren und zurückkommen. Der Kampf wird auf jeden Fall noch heiß diskutiert werden.
Ich denke der Kampf wäre sonst weitergegangen und es wäre verdammt interessant geworden. Solis boxte bis zum Abbruch eine perfekte Runde, Fand ihn auch viel besser als J.C. Gomez in den ersten Runden. Aber was soll es....
Solis wird nun lange ausfallen, da bin ich mir sicher, hoffe er kann sich motivieren und zurückkommen. Der Kampf wird auf jeden Fall noch heiß diskutiert werden.