O-Scoring Kretschmann-Zeller + Undercard auf Eurosport 21 Uhr


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
War Sipos zu lange auf der Sonnenbank oder warum blättert seine Haut so ab?
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
hehe musste ich lachen, als sipos zu seinem trainer in der ecke meinte "man alter ******e ey ich kann nichts machen alter ey"

wer ist eigentlich der trainer von sipos?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hide soll doch gegen Godfrey einen WBC-Eliminator boxen,das könnte schon Hide´s Stolperstein werden.Falls nicht trifft er ja auf den Sieger aus Fragomeni - Wlodarczyk.Gegen Wlodarczyk dürfte er wohl vorzeitig verlieren,und selbst gegen Fragomeni sehe ich ihn nicht als Favoriten.Da könnte er evt. noch auf einen Punktsieg hoffen,aber auch nur weil er relativ viel schlägt.Allerdings sehe ich die Chancen auch hier nicht sonderlich gross.

Sollte Hide gegen Godrey gewinnen, dann stellt Fragomeni sicherlich kein Problem für ihn dar. Ich finde es allerdings erschreckend, dass Hide mal wieder gegen einen Journeyman über die Runden musste. Für mich wäre es ein kleines Wunder wenn Hide gegen Godrey gewinnen würde, dann aber wäre er auch gegen Frahomeni Favorit.
Und zu Kastor: Der war ja heute alles andere als Unparteiisch! Zwar nicht zugunsten der Heimboxer, sondern der Gastboxer! Ist aber mal was anderes!:laugh2:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ist es eigentlich zuviel verlangt, dass Ringrichter wenigstens eine Handvoll Fachbegriffe auf Englisch drauf haben? Dieses "No! No! No!" Rufen begleitet von wildem Gestikulieren ist doch albern.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
War Sipos zu lange auf der Sonnenbank oder warum blättert seine Haut so ab?

Nö, das ist eine Hauterkrankung/ lokal begrenzter Pigmentmangel. Bislang gibt es leider keinen wirkungsvollen Behandlungsansatz.
Die entsprechenden Hautbezirke werden nicht braun, können aber z. B. bei Sonneneinstrahlung oder Sonnenbank-Besuch ziemlich heftig verbrennen.
:wavey:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.311
Punkte
113
Ich sehe Hide gegen Fragomeni hinten(sogar gegen Godfrey vllt.).
Er war heute erschreckend schwach, ein Mann mit Fr. aktivität wäre wohl zu viel für Hide. Bei seinem derzeitigen Level wäre da wohl nur ein KO drin.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.749
Punkte
113
Airich und Hide haben mir gar nicht gefallen. Airich wird glaube ich auch auf europäischer Ebene nichts reißen. Und bei Hide sieht man nur noch Gewalt. Der versucht ja gar nicht mehr, irgendetwas boxerisch zu lösen.

Im krassen Gegensatz dann Kretzschmann der wirklich ganz entspannt zu Ende geboxt hat. Ein echtes Talent, auf dessen nächste Kämpfe bin ich wirklich gespannt. Jemand ne Ahnung, warum der eigentlich damals nicht zu SE oder UBP gegangen ist? Wollten die ihn nicht?

Oral gegen Sipos wäre wohl ohne die Verletzung von Sipos ganz interessant geworden. So hinterlässt Oral schon noch einige Fragezeichen. Ob es da wirklich mal für einen WM-Titel reicht? Ich weiß nicht...
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Sollte Hide gegen Godrey gewinnen, dann stellt Fragomeni sicherlich kein Problem für ihn dar. Ich finde es allerdings erschreckend, dass Hide mal wieder gegen einen Journeyman über die Runden musste. Für mich wäre es ein kleines Wunder wenn Hide gegen Godrey gewinnen würde, dann aber wäre er auch gegen Frahomeni Favorit.
Und zu Kastor: Der war ja heute alles andere als Unparteiisch! Zwar nicht zugunsten der Heimboxer, sondern der Gastboxer! Ist aber mal was anderes!:laugh2:

Viele haben auch(inklusive mir) Kraj gegen Fragomeni favorisiert,und war wohl nichts.Ich rechne Hide von den drei Genannten auch noch die grösstren Chancen gegen Fragomeni ein,gegen Godfrey wird es eng,und gegen Wlodarczyk nahezu unmöglich meines Erachtens nach.Gegen Fragomeni hat er die Möglichkeit evt. über die Punkte zu gewinnen(evt. auch eine vorzeitige-Siegchance),aber Fragomeni könnte genauso Hide über die Punkte bezwingen.Also mich hat Fragomeni im Kampf gegen Kraj schon positiv überrascht,habe Kraj nämlich als Favoriten gesehen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich sehe Hide gegen Fragomeni hinten(sogar gegen Godfrey vllt.).
Er war heute erschreckend schwach, ein Mann mit Fr. aktivität wäre wohl zu viel für Hide. Bei seinem derzeitigen Level wäre da wohl nur ein KO drin.

Hide ist hinüber. Erster halbwegs guter Gegner geht er KO. Ich warten schon die ganze Zeit auf die Gelegenheit, aber Öner weiß Bescheid und setzt ihm einen Journeyman ohne einen einzigen KO-Sieg vor; wenn es wenigstens Zuri Lawrence wäre. :p
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich sehe Hide gegen Fragomeni hinten(sogar gegen Godfrey vllt.).
Er war heute erschreckend schwach, ein Mann mit Fr. aktivität wäre wohl zu viel für Hide. Bei seinem derzeitigen Level wäre da wohl nur ein KO drin.

ich hab die Veranstaltung heute leider verpasst, aber Fragomeni sollte für Hide voll und ganz ausreichen.

Er hat ja schon Kraj total auseinandergenommen


@ TobiG

dir ist aber schon klar, dass Kraj es gelungen zu sein scheint Godfrey zu besiegen und er dann gegen Fragomeni ums Überleben kämpfte :skepsis:

Er nutzt seine Rechtsauslage und seine Reichweitenvorteile gut aus, scheint Schlagkraft zu haben und ist für einen dt. HW auch recht variabel. Seithaken, Aufwärtshaken eine sehr gute linke Gerade, er hat schon einige Waffen im Arsenal, um seine Gegner zu beeindrucken. Dazu kommen noch sein passabler Jab und seine körperlichen Vorteile.

Ich bin jetzt nicht hellauf begeistert, aber es könnten ruhig auch etwas bessere Gegner kommen und für das dt. HW ist er zumindest ein Lichtblick für die nächsten Jahre. Zumindest auf europäischer Ebene. Kretschmann gefällt mir bei den Profis zudem wesentlich besser als sein Rivale aus Amateurtagen Sebastian Köber.

ist ja alles nichts neues oder ? ;)

aber sein letzter Kampf hat mich schon etwas erschrocken. Mit Tisdale bis in Runde 5 und dann glaub ich nichtmal ein hochwertiger KO. Da sah er körperlich nicht wirklich toll aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Sollte Hide gegen Godrey gewinnen, dann stellt Fragomeni sicherlich kein Problem für ihn dar. Ich finde es allerdings erschreckend, dass Hide mal wieder gegen einen Journeyman über die Runden musste. Für mich wäre es ein kleines Wunder wenn Hide gegen Godrey gewinnen würde, dann aber wäre er auch gegen Frahomeni Favorit.
Und zu Kastor: Der war ja heute alles andere als Unparteiisch! Zwar nicht zugunsten der Heimboxer, sondern der Gastboxer! Ist aber mal was anderes!:laugh2:

Fragomeni würde Hide auseinander schrauben, Hide kommt mit konditionell starken Boxern die viel schlagen und druck ausüben nicht mehr zu recht und dazu mit einen Fragomeni der auch noch viel einstecken kann.
Dazu kommt es noch dass bei Hide die Schlagkraft nicht mehr so stark wie früher ist, früher hatte Hide auch Probleme mit Boxern die nur nach vorne gingen konditionell stark waren und viel schlugen, aber er hatte dass glück das er noch jung und schnell war und eine enorme Schlagkraft hatte.
Das alles ist jetzt nicht mehr da, er hat noch ein guten Punch, aber nicht mehr wie früher.
Er hat jetzt den 3ten Punktsieg in folge gegen B und C Boxer bekommen. So was wäre damals unvorstellbar gewesen, und erst recht wenn er im CW geboxt hätte.

MfG
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Kretschmann wird nicht um die Europameisterschaft boxen können. Oder ist Öners neuer Kasperverband jetzt EBU-Mitglied?

Airich sah sehr durchschnittlich aus, Hide ist done.
Kretschmann hat seine Aufgabe gut gelöst, aber Zeller war auch nur ein Karsruher Taxifahrer.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Bei Boxrec steht unter "Termine" irgendwas baltisches.
Mal sehen wie lange er es bei der FVA aushält, wenn er dort wieder die Glocke läuten will.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ja Zeller war ja nun wirklich nicht das was man eine ernsthafte Prüfung nennt.Jetzt mal schauen welche Tests jetzt so langsam in Frage kämen um Kretschmann gut zu prüfen.Vielleicht Leute wie Sykes,Maddalone,?Seldon?,Greenberg,oder auch von mir aus Hoffmann.

Welche Gegner würdet Ihr als gute Prüfsteine für Kretschmann ansehen ?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja Zeller war ja nun wirklich nicht das was man eine ernsthafte Prüfung nennt.Jetzt mal schauen welche Tests jetzt so langsam in Frage kämen um Kretschmann gut zu prüfen.Vielleicht Leute wie Sykes,Maddalone,?Seldon?,Greenberg,oder auch von mir aus Hoffmann.

Welche Gegner würdet Ihr als gute Prüfsteine für Kretschmann ansehen ?

die jungs die du hier in deinem post genannt hast sind gute prüfungen für kretschmann :wavey:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Habe Kretschmann zum ersten Mal gewesen und war beeindruckt. Gut - er wurde nicht wirklich gefordert, aber er schlug schnell, hart und präzise. Wenn ich überlege, was uns in den letzten Jahren schon alles als Talent verkauft wurde ... panik: Werde Ihn im Auge behalten.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Also für mich war es ein unterhaltsamer Boxabend (im Vergleich zur lächerlichen Veranstaltung am selben Ort vor zwei Monaten)

Mein Fazit:
Airich enttäuschte auf der ganzen Linie und ich kann Kastor nur zustimmen, wenn er ihm keine allzu grossen Zukunftshoffnungen macht.
Was er gegen einen völlig untrainierten 40-jährigen "Halbrentner" geboten hat, war unterirdisch. Klar war Jakob schwer zu boxen, aber trotzdem müsste er gegen so jemanden locker gewinnen, wenn er etwas erreichen möchte.
Dass er den Sieg geschenkt bekam, war ja von vornherein klar...

Habe ich bei Hide etwas falsch verstanden oder war das falsch eingeblendet?
Ich dachte, dass da stand er sei 42 Jahre alt oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Für einen 42-jährigen wäre so eine Leistung gar nicht mal so schlecht, aber da er ja "erst" 37 ist, war das relativ gesehen eine sackschwache Vorstellung. Rusiewicz ist ja nicht als Puncher berühmt, hat aber trotzdem gut mitgehalten und Hide gefordert.
Habe ich das in der zweiten Ringpause richtig verstanden?:
Trainer: "How do you feel?" Hide: "tired!" Nach der zweiten Runde schon...

Mein Highlight war Kretschmann. :jubel:
Das war eine feine, saubere und überlegene Leistung.
Zeller hatte seine letzten 15 Kämpfe zwar alle durch KO gewonnen (!!!), aber das waren wohl alles Sandsäcke... Gegen Kretschmann war er jedenfalls hoffnungslos unterlegen und der Ringrichter hatte ein frühes Einsehen und hat ihn vor schlimmerem bewahrt.
Beeindruckend die Übersicht und Schlagkraft, die Kretschmann gezeigt hat.
Ich glaube dieser Junge wird uns noch viel Freude bereiten.
 
Oben