Also für mich war es ein unterhaltsamer Boxabend (im Vergleich zur lächerlichen Veranstaltung am selben Ort vor zwei Monaten)
Mein Fazit:
Airich enttäuschte auf der ganzen Linie und ich kann Kastor nur zustimmen, wenn er ihm keine allzu grossen Zukunftshoffnungen macht.
Was er gegen einen völlig untrainierten 40-jährigen "Halbrentner" geboten hat, war unterirdisch. Klar war Jakob schwer zu boxen, aber trotzdem müsste er gegen so jemanden locker gewinnen, wenn er etwas erreichen möchte.
Dass er den Sieg geschenkt bekam, war ja von vornherein klar...
Habe ich bei Hide etwas falsch verstanden oder war das falsch eingeblendet?
Ich dachte, dass da stand er sei 42 Jahre alt oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Für einen 42-jährigen wäre so eine Leistung gar nicht mal so schlecht, aber da er ja "erst" 37 ist, war das relativ gesehen eine sackschwache Vorstellung. Rusiewicz ist ja nicht als Puncher berühmt, hat aber trotzdem gut mitgehalten und Hide gefordert.
Habe ich das in der zweiten Ringpause richtig verstanden?:
Trainer: "How do you feel?" Hide: "tired!" Nach der zweiten Runde schon...
Mein Highlight war Kretschmann.
Das war eine feine, saubere und überlegene Leistung.
Zeller hatte seine letzten 15 Kämpfe zwar alle durch KO gewonnen (!!!), aber das waren wohl alles Sandsäcke... Gegen Kretschmann war er jedenfalls hoffnungslos unterlegen und der Ringrichter hatte ein frühes Einsehen und hat ihn vor schlimmerem bewahrt.
Beeindruckend die Übersicht und Schlagkraft, die Kretschmann gezeigt hat.
Ich glaube dieser Junge wird uns noch viel Freude bereiten.