O-Scoring Kretschmann-Zeller + Undercard auf Eurosport 21 Uhr


Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
1.929
Punkte
113
Standort
Diering
O-Scoring 18.11. Kretschmann vs. Zeller + Undercard auf Eurosport 21 Uhr

Eine recht unterhaltsame Card, wie ich finde, ich mach einfach schonmal nen O-Scoring-Thread auf. Hier nochmal die Kämpfe des heutigen Abends:

Steffen Kretschmann - Marcel Zeller

Konstantin Airich - Alexander Jakob

Mahir Oral - Alexander Sipos

Ivica Bacurin - Remigijus Ziausys

Mustafa Karagol - Ivan Maslov

Herbie Hide - Lukasz Rusiewicz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.930
Punkte
0
Standort
Hamburg
ich finde kretschmann vs zeller richtig interessant könnte mir auch vorstellen das der fight über die runden geht. mal sehen wie sich kretsche weiterentwickelt hat :wavey:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
7.732
Punkte
113
Ich bin auf Oral gegen Sipos gespannt. Der erste Kampf wurde ja leider nicht übertragen (oder ich hab ihn verpasst) und soll ja nicht so deutlich gewesen sein. Auch wenn Oral sicherlich klarer Favorit ist. Ich habe bisher nicht so viel von Oral gesehen, daher interessiert es mich schon, wie sich Oral gegen einen ordentlichen Gegner schlägt. Denn gerade im MW ist aus deutscher Sicht mit Abraham, Sturm und Sylvester wirklich was los.
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Oh, ist doch mal wieder 'ne nette Card. Schön, dass Eurosport sowas mal wieder unter der Woche zeigt, werde mir sicher das mal ansehen um meine Meinung über Kretschmann evtl. bestätigt zu sehen. :thumb:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Von 20:15 bis 21:00 zeigt Eurosport übrigens noch den Kampf Chad Dawson vs. Antonio Tarver vom letzten Monat.

Aber was boxt denn Hide da für ne Lusche? Sollte/wollte er nicht bald mal einen Eliminator boxen? Gegen Drozd oder so? Mir war so, als hätte ich das mal gelesen, aber Boxrec hat dazu nix mehr.
 
D

Descartes99

Guest
dienstags 3 stunden boxen... klasse da freut man sich:wavey: :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.291
Punkte
48
Aber was boxt denn Hide da für ne Lusche? Sollte/wollte er nicht bald mal einen Eliminator boxen? Gegen Drozd oder so? Mir war so, als hätte ich das mal gelesen, aber Boxrec hat dazu nix mehr.
Er wird auch bald einen WBC Eleminator bestreiten, dieser Kampf dient nur dazu in Form zu bleiben.
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Standort
Hamburg
also kretsche und zeller werden auf jedenfall gezeigt?
arena boxen beginnt um 21 uhr oder?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
7.732
Punkte
113
also kretsche und zeller werden auf jedenfall gezeigt?
arena boxen beginnt um 21 uhr oder?
Nach der Eurosport-HP ist Kretsche auf jeden Fall der Hauptkampf. Der wird dann wohl sicher gezeigt. Auf der Arena-HP hört es sich so an, als werden Oral, Kretschmann, Airich und Hide gezeigt.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
ist bei euch der ton auch so verzerrt grade...

wollt mir in aller ruhe tarver vs. dawson anschaun... aber der ton is total blöd...
Bin deswegen vom Arbeitzimmer zum Wohnzimmer gelaufen :mad:
Ergebnis: Keine Ton Verbesserung :mad:

Hoffe das bis zum Zeller-Kampf das Problem behoben ist
 
S

sabatai

Guest
Habt ihr auch die Terminator Gedächtnisstimme?? F*cking Eurosport Sound. :mad:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.291
Punkte
48
Bei mir ist der Ton Top und ich hoffe Airich zeigt nun eine gute Vorstellung.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Also mein Ton ist einwandfrei. :)

Erste Beobachtungen: Airich nennt sich jetzt "der Sandmann"? Da musste der Kampfname wohl unbedingt zur Walk-in-Musik passen? Und Jakob hab ich zuerst für nen Trainer gehalten. :skepsis:
 

desl

Moderator Boxen & Motorsport
Teammitglied
Beiträge
21.229
Punkte
113
Kann man bei der nächsten BFPL-Runde Tips auf Ringrichter Salzgebers sexueller Gesinnung abgeben?


Dem Jakob sieht man das Alter nicht nur am grauen Haaransatz, sondern auch an der Spannkraft seiner Oberkörper-Haut an...
 

Paulie Walnuts

Bankspieler
Beiträge
2.350
Punkte
113
Was ist denn mit dem Ton los? Ganz grausam, gucke über DVB-T, daran dürfte es aber eigtl. nich liegen!

Alle Leute, die auch schlechten Ton haben: Guckt Ihr auch über DVB-T?
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Kastor spricht Airich in der 1. Runde gleich zweimal das Potenzial für die Weltspitze ab. Der Mann ist Balsam für die Ohren, wenn man Ploog gewöhnt ist. *g*
 
Oben