O-Scoring Kretschmann-Zeller + Undercard auf Eurosport 21 Uhr


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Ups...

rp-online.de schrieb:
Eine besondere Leidensfähigkeit hat bei einem Kampfabend in Cuxhaven der Berliner Profiboxer Alexander Jakob bewiesen. Trotz eines bereits in der zweiten Runde erlittenen Beinbruchs hielt der 112-kg-Schwergewichtler im Kampf gegen Konstantin Airich (Quickborn) bis zum Ende des Duells über acht Runden durch...

http://www.rp-online.de/public/article/sport/mehr/boxen/640207/Berliner-Jakob-gewinnt-trotz-gebrochenem-Bein.html

:eek: - Wobei die nachweislich fehlerhafte Schlagzeile vielleicht wieder auf eine gewohnt schlechte Recherche hindeutet.

Roberts

EDIT: Man hat den Fehler mittlerweile korrigiert, es wird nicht mehr von einem Sieg für Jakob geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Umso mehr Respekt muss man vor seiner Leistung haben und umso magerer wird die Leistung Airichs...
Jakob wandelt wohl auf den Spuren Toneys, denn zu seinen aktiveren Zeiten wog er etwa 25kg weniger :eek:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.925
Punkte
113
mein Senf

also airich hab ich verpasst, zu spät zugeschaltet.

aber der einzige lichtblick war dann kretsche vs. highlander. hätte er auch finishen können bzw. hätte man noch bisserl weiter laufen lassen können.

bei hide komm ich schon seit 2 jahren immer in die pretullie nur noch auf unsauberes boxen zu achten, sprich nackenschläge zu zählen.
> das war mal nix her hide!:belehr:
niemals so wie einst.
würde sich hide mal verletzten (evtl. wie VK) würde er derartig shot zurückkommen, dass uns wahrscheinlich angst und bange wird.
der steht lediglich dauernd im training - glänzt aber maximal matt!
der darf fast kein WM mehr werden.

der herr mündlich (oral) hatte nur wegen dem ellenbogenverletzten sipos so klar ausgesehen. gegen sturm z. b. wäre es wieder so ein ähnlicher gegner, wie kastor bemerkte - aber er hätte chancen. gegen AA wäre mr. oral verloren. aber generell ist herr mündlich schon ok.

insges. war kastor wieder mal toll ("immer die blonden" sagte er über das orange-blond gefärbte nummerngirl mit dunkler hautfarbe)

zur freude: keine dauer-werbung über das nordseebad zur gehirnwäsche.

...& ansonsten ein normaler boxabend aus dem hause arena - passt schon!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Gab den ein oder anderen BP-Mitarbeiter, der Remigijus Ziausys schonmal live gesehen hat und ihn als den Roy Jones des Schwergewichts bezeichnete ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was mich jetzt im Nachhinein wundert ist warum Lara nicht auf der Veranstaltung geboxt hat. Der ist doch grad erst Profi geworden, der müsste bzw. könnte doch einen Kampf nach dem anderen bestreiten jetzt am Anfang seiner Karriere. Seit 5 Monaten Profi und erst 2 Kämpfe bestritten!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was mich jetzt im Nachhinein wundert ist warum Lara nicht auf der Veranstaltung geboxt hat. Der ist doch grad erst Profi geworden, der müsste bzw. könnte doch einen Kampf nach dem anderen bestreiten jetzt am Anfang seiner Karriere. Seit 5 Monaten Profi und erst 2 Kämpfe bestritten!

ja schade um den jungen dabei war er als amateur so ein guter :( :wavey:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
1,1 Millionen Zuschauer haben den Kampfabend verfolgt.
http://www.arenaboxpromotion.com/news.html

Das müsste doch für Eurosport eine richtig gute Quote sein

Überhaupt ist Boxen derzeit wirklich zurück in der Öffentlichkeit. Alle 4 Samstags-Hauptkämpfe im November über 4,5 Millionen Zuschauer. DSF überträgt jetzt sogar SES-Kämpfe außerhalb Deutschlands. Selbst Bild.de versteckt Boxen nicht mehr unter Mehr Sport, sondern hat neben Fußball und Motorsport eine eigene Abteilung eingerichtet.;) Vielleicht schafft Klitschko gegen Rahman ja sogar über 10 Millionen Zuschauer. Läuft derzeit gut für Boxen in Deutschland.:wavey:

Edit: Ich sehe gerade, dass DSF bei den Partnern durch Eurosport ausgewechselt wurde. Hoffentlich kommt Gamboa trotzdem hin und wieder auch mal im Free-TV.
 
R

romantic_death

Guest
Sam soll um die WM boxen ...

gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zitat Arena (zum Klitschko vs Gomez): "Und insgeheim hoffen die Türken wohl auch, dass der Gewinner des Kampfes zu einer freiwilligen Titelverteidigung gegen Sinan Samil Sam nach Istanbul zurückkehren könnte..."

:mensch:

ich finde das thema auch irgendwie ausgelutscht, nützt doch nichts mehr schade für den jungen aber ich glaube das wird nichts mehr :wavey:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Also Vitali wird wohl im Falle eines Sieges eher nicht gegen Sam eine freiwillige Titelverteidigung hinlegen.Dürfte wohl kein Reiz für Vitali sein.
 
Oben