O-Scoring: Krzysztof "Diablo" Włodarczyk vs. Adam Balski | WBC Interimsweltmeisterschaft im Bridgerweight | TVP-Sport

Wer gewinnt den großen Hauptkampf?

• Krzysztof "Diablo" Włodarczyk vorzeitig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Adam Balski vorzeitig.

• Unentschieden.

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

al

Bankspieler
Solche Typen wie Cieslak mag ich. In der ersten Runde am Boden - kämpft sich dann durch und gewinnt mit Recht auch noch Runden, obwohl er für ein Urteil auf ein Wunder hoffen muss. Mit anderem Background hätte der auch einen anderen Kampfrekord.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Michal Soczynski - Cristian Norges Lopez Lopez

1. 10-9(munterer Auftakt dort. Soczynski versucht direkt den Kampf zu machen. Er muss aber aufpassen, der Kubaner sucht seine Konter)
2. 9-8(Lopez hinten heraus hurt, hat einen Cut. Er sucht den Clinch, Soczynski schlägt nach und der dicke Ref dreht durch, zieht beiden was ab)
3. WKO(Soczynski landet zwei Niederschläge und der gebrochene Lopez sucht hier irgendwie den Ausgang durch einen monierten Hinterkopftreffer)

al

Bankspieler
So - nun ist es soweit. Der von der gesamten Boxwelt heiß ersehnte Kampf um den Bridgerweight-Titel steht an. Bin ich froh, dass ich kein Wort Polnisch verstehe, da wird nun sicherlich über die Bedeutung dieses Fights schwadroniert.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Der Kampf des Jahres beginnt :beten: Dass Diablo Włodarczyk kaum mehr als 5 Hände pro Runde für gewöhnlich abgibt? Alles vollkommen gleichgültig, es geht hier um Alles im glorreichen Bridgerweight.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Balski ist im Ring - und Diablo? Fangen schon die Psychospielchen statt?

PS: Er kommt.

Oben