O-Scoring: Kubrat Pulev vs. Murat Gassiev | WBA World Heavyweight Title | Bild+

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Khariton Agrba - Ruben Nestor Neri Munoz

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10

Runde 1: Agrba macht erstmal zu und flitzt. Munoz aktiver.
Runde 2: Es wirkt so, als habe Agrba den KO noch im Kopf. Runden holt er so keine.
Runde 3: Enger. Gegen Ende fängt Agrba an, ein bisschen mit zu Boxen.
Runde 4: Munoz hält den Druck so hoch, dass Agrba kein Selbstvertrauen aufbauen kann und weiter flitzt.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Vadim Musaev vs. Tulani Mbenge 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

schon der entscheidende Fight um Platz 3 zwischen @El Demoledor und mir. El Demoledor setzt auf den Lokalmatadoren Musaev. Ich glaube an den Gast Mbenge. Mal sehen.

1. Rd. 10-9 Damned diese südafrikanische Hymne ergreift mich jedesmal. Los gehts. Musaev, der Rechtsausleger. Mbenge in der Normalauslage. Musaev versucht gleich, sich hinter dem Jab zu etablieren. Mbenge noch nicht auf Betriebstemperatur. Bisschen Abtastphase. Mbenge mit etwas Ringrost. Musaev schneller, scheint sharp. Mbenge wirkt langsam. Er hat auch keinen Druck hinter den Schlägen. Bislang ist das noch nichts von Mbenge. Das Tempo ist nicht besonders hoch. Musaev gut zum Body. nochmal ne Hand von Musaev drin. Klare Runde für Musaev.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick

schon der entscheidende Fight um Platz 3 zwischen @El Demoledor und mir. El Demoledor setzt auf den Lokalmatadoren Musaev. Ich glaube an den Gast Mbenge. Mal sehen.

1. Rd. 10-9 Damned diese südafrikanische Hymne ergreift mich jedesmal. Los gehts. Musaev, der Rechtsausleger. Mbenge in der Normalauslage. Musaev versucht gleich, sich hinter dem Jab zu etablieren. Mbenge noch nicht auf Betriebstemperatur. Bisschen Abtastphase. Mbenge mit etwas Ringrost. Musaev schneller, scheint sharp. Mbenge wirkt langsam. Er hat auch keinen Druck hinter den Schlägen. Bislang ist das noch nichts von Mbenge. Das Tempo ist nicht besonders hoch. Musaev gut zum Body. nochmal ne Hand von Musaev drin. Klare Runde für Musaev.
2. Rd. 10-8 Musaev scheint weiterhin schneller, wacher., Mbenge findet nicht wirklich statt. Musaev boxt Mbenge etwas aus. Mbenge sucht noch die range. Mbenge bietet Musaev Winkel an und der kanns nutzen. Mbenge macht mehr als in Rd. 1 aber sieht noch immer bescheiden aus. Mbenge versucht, zum Body zu gehen. Mbenge hat so gar keinen Snap in den Schlägen. Musaev wirkt frischer, boxerisch besser, hat mehr Power. Mbenge bemüht, den Fight enger zu gestalten und Musaev in tiefe Wasser zu ziehen. Oh da kommt Musaev durch und Mbenge muss runter. Er kommt hoch. aber das ist deutlich n Fehlstart.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Vadim Musaev - Tulani Mbenge

1: 10:9
2: 10:8
3: KO Sieg Musaev

Das war deutlich. Musaev hat einfach in Mbenges geschobene Schläge reingekontert.

Runde 1: Eng. Musaev hat 1-2 Konter drin, Mbenge schwingt bisher daneben.
Runde 2: Gerade als Mbenge eine gute Phase hat, muss er nach einem Konter runter.
Runde 3: Weitere Treffer und Mbenge macht den Trevor Berbick.

Young Kaelin

merthyr matchstick

schon der entscheidende Fight um Platz 3 zwischen El Demoledor und mir. El Demoledor setzt auf den Lokalmatadoren Musaev. Ich glaube an den Gast Mbenge. Mal sehen.

2. Rd. 10-8 Musaev scheint weiterhin schneller, wacher., Mbenge findet nicht wirklich statt. Musaev boxt Mbenge etwas aus. Mbenge sucht noch die range. Mbenge bietet Musaev Winkel an und der kanns nutzen. Mbenge macht mehr als in Rd. 1 aber sieht noch immer bescheiden aus. Mbenge versucht, zum Body zu gehen. Mbenge hat so gar keinen Snap in den Schlägen. Musaev wirkt frischer, boxerisch besser, hat mehr Power. Mbenge bemüht, den Fight enger zu gestalten und Musaev in tiefe Wasser zu ziehen. Oh da kommt Musaev durch und Mbenge muss runter. Er kommt hoch. aber das ist deutlich n Fehlstart.
3. Rd Mbenge nun aktiver, OH je Musaev kommt gut durch und Mbenge ist wieder etwas angeklingelt. Musaevs Linke ist enorm gefährlich für Mbenge. Mbenge kann mit Musaev noch niocht wirklich was anfangen. Musaev hats recht gut unter Kontrolle. Wenn Musaev nicht übel einbricht oder sich was fängt, wird er das schaffen und nun ist Mbenge wieder unten und in üblen trouble. Keine Chance für Mbenge den Count zu beaten.

Vadim Musaev WKO 3 Tulani Mbenge

Damit hat @El Demoledor die goldene Ananas gewonnen und ich habe mal wieder gegen den p4p Champ verloren. Herzliche Gratulation lieber @El Demoledor :jubel::jubel:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Dave Penalosa weisse Hose vs. Daud Alaev schwarz-goldene Hose 10 Rd.

1. Rd. 9-10 Penalosa der southpaw. Alaev boxt es in der Normalauslage. Noch viel finitieren. Gute Rechte von Alaev drin, welche Penalosa etwas moven kann. Penalosa scheint da ziemlich beliebt zu sein. Penalosa lässt die Fäuste recht gut fliegen. Völlig chancenlos wirkt Penalosa nicht. Oh je harte Rechte von Alaev drin, er geht auch gut zum Body und Penalosa hat Probleme. Penalosa scheinen die Bodyshots von Alaev nicht zu schmecken. Würde weiterhin zum Body gehen, wäre ich Alaev.

Zuletzt bearbeitet:
Oben