Vadim Musaev vs. Tulani Mbenge 12 Rd.
BOXTIPPSPIELFIGHT ❤
schon der entscheidende Fight um Platz 3 zwischen El Demoledor und mir. El Demoledor setzt auf den Lokalmatadoren Musaev. Ich glaube an den Gast Mbenge. Mal sehen.
1. Rd. 10-9 Damned diese südafrikanische Hymne ergreift mich jedesmal. Los gehts. Musaev, der Rechtsausleger. Mbenge in der Normalauslage. Musaev versucht gleich, sich hinter dem Jab zu etablieren. Mbenge noch nicht auf Betriebstemperatur. Bisschen Abtastphase. Mbenge mit etwas Ringrost. Musaev schneller, scheint sharp. Mbenge wirkt langsam. Er hat auch keinen Druck hinter den Schlägen. Bislang ist das noch nichts von Mbenge. Das Tempo ist nicht besonders hoch. Musaev gut zum Body. nochmal ne Hand von Musaev drin. Klare Runde für Musaev.
2. Rd. 10-8 Musaev scheint weiterhin schneller, wacher., Mbenge findet nicht wirklich statt. Musaev boxt Mbenge etwas aus. Mbenge sucht noch die range. Mbenge bietet Musaev Winkel an und der kanns nutzen. Mbenge macht mehr als in Rd. 1 aber sieht noch immer bescheiden aus. Mbenge versucht, zum Body zu gehen. Mbenge hat so gar keinen Snap in den Schlägen. Musaev wirkt frischer, boxerisch besser, hat mehr Power. Mbenge bemüht, den Fight enger zu gestalten und Musaev in tiefe Wasser zu ziehen. Oh da kommt Musaev durch und Mbenge muss runter. Er kommt hoch. aber das ist deutlich n Fehlstart.
3. Rd Mbenge nun aktiver, OH je Musaev kommt gut durch und Mbenge ist wieder etwas angeklingelt. Musaevs Linke ist enorm gefährlich für Mbenge. Mbenge kann mit Musaev noch niocht wirklich was anfangen. Musaev hats recht gut unter Kontrolle. Wenn Musaev nicht übel einbricht oder sich was fängt, wird er das schaffen und nun ist Mbenge wieder unten und in üblen trouble. Keine Chance für Mbenge den Count zu beaten.
Vadim Musaev WKO 3 Tulani Mbenge
Damit hat
@El Demoledor die goldene Ananas gewonnen und ich habe mal wieder gegen den p4p Champ verloren. Herzliche Gratulation lieber
@El Demoledor 
