Ich gehe mal alle hier genannten durch:
Ob Huck Top3 ist habe ich auf vielleicht getippt. Boxer die Huck schlagen können sind:
1.) Cunningham
2.) Adamek (leider ins HW)
3.) G. Jones
4.) Mormeck (leider auch ins HW)
5.) Alexeev
Matt Godfrey, BJ Flores, Krzystof Wlodarczyk scheinen auch gut zu sein, aber sie Huck schlagen könnten weiß ich nicht, da ich die noch nie habe boxen sehen.
Cunningham: Der wäre auch heute noch sehr sehr schwer für Huck.
Adamek+Mormeck: Beide sind im Schwergewicht und werden nicht mehr ins Cruisergewicht gehen, zählen also nicht.
Jones: Er wird für meinen Geschmack nach seinem Sieg gegen den mäßigen Arslan völlig überschätzt. Schon über 1 Jahr Pause und immer noch kein Kampf angekündigt. Es würde mich nicht wundern, wenn sein nächster Auftritt eine Daniel Santos Gedächtnisnummer wird. An Sauerlands/Universums Stelle würde ich da die Würfel rollen und einen Boxer gegen den stellen.
Alexeev: Ne, momentan keine Chance gegen Huck. Gott war der schlecht gegen Alexander.
Godfrey: Den finde ich eigentlich ganz gut. Aber jemand, der gegen Kraj recht deutlich verliert, dürfte zumindest deutlicher Außenseiter gegen Huck sein.
Flores: Übler Langweiler, der von seinem Stil her gegen Huck aber sehr gut aussehen könnte. Schwieriges Matchup.
Wlodarczyk: Da sehe ich keine Chance gegen Huck.
Schlagen können, ist doch sehr vage formuliert. Nicht schlechte Chancen (mindestens 30%) hätten auch:
Hide (Schnelle und harte Hände)
Fragomeni (hohe Workrate)
Erdei (technische Extraklasse)
Ross (guter Puncher)
Frenkel (guter Puncher)
Ramirez (verlor nur knapp)
Afolabi (mit höherer Workrate und stärkerer Jabarbeit)
Hide: Der ist shot und hat auch keine große Power mehr. Keine Chance gegen Huck.
Fragomeni: Der ist technisch doch noch schlechter als Huck. Keine Chance.
Erdei: Schwierig, schon gegen Fragomeni hatte er Probleme. Huck ist physisch noch stärker. Das wäre aber ein toller Fight, bei dem Huck aber mein Favorit wäre.
Ross: Den finde ich ja richtig gut. Leider konnte er aber noch nicht unter Beweis stellen, dass er gegen starke Leute seine Fähigkeiten abrufen kann. Er hätte Chancen, Huck wäre aber auch mein Favorit.
Frenkel: Der legitime Hype-Nachfolger von Alexeev. Er hat nun wirklich bislang mit nichts beweisen können, dass er gegen einen TOP-10 Boxer im Cruisergewicht mithalten kann. Er mag ja das Potential haben, ein Kampf gegen Huck käme aber Lichtjahre zu früh.
Ramirez: Der Rückkampf wäre deutlicher. Sehe ich keine Chance.
Afolabi: Gut, mit einer höheren Workrate könnte er Huck wirklich schlagen. Aber Huck könnte mit einer besseren Technik auch noch höher gewinnen, will sagen, die geringe Workrate gehört nunmal zu Afolabi dazu. So hat er bisher immer gekämpft.