also lass mal bitte haye und huck aus einem zusammenhang raus. da liegt doch schon einiges an könnerschaft dazwischen. haye war ein weltklasse amateur, und ich glaube gg den damaligen mormeck hätte huck keinen stich gesehen. haye boxte im 11. kampf schon thompson, was schief ging. ich denke auch, dass sich hayes defensive verbessert hat und er fights in zukunft mehr taktisch angehen wird.
huck ist ein guter mann, aber im schwergewicht würde er in der spitze untergehen, derzeit zumindest. und auch im cruiser gibt es jungs, die ich gg ihn klar favorisieren würde, aber dennoch freue ich mich, dass er immer mehr zum fighter wird, er steht für mich über leuten wie tokarev, alofabi und vllt sogar fragomeni, aber an cunningham und adamek wird er nicht rütteln können
Ein Huck ist sogar ohne Amateurkarriere nicht gegen Größen wie Lolenga Mock am Boden rumgekrochen und stand im 19. oder 20. Kampf gegen Cunningham im Ring. Wenn er sich gegen den einigermaßen an den Gameplan gehalten hätte, wir er das in seinen letzten Kämpfen gemacht hat, dann hätte er auch Cunningham geschlagen. Falls es zu einem Rückkampf kommt, wird er das auch machen. :cool4:
Vor Hayes großen Errungenschaften im CW braucht sich ein Huck nicht mehr verstecken und Haye´s Nummer gegen den Rummelboxer zuletzt war sowieso lächerlich. Eine schlechte KO-Chance hätte Huck gegen Haye jedenfalls nicht, so offen wie der sein Glaskinn spazieren trägt. Da hat sich ein Huck jetzt gegen wesentlich unangenehmere Leute behauptet, die ein Cherrypicker wie Haye nichtmal mit der Kneifzange angefasst hätte.
Von daher finde ich das vollig legitim wenn Huck sagt, dass ein Kampf gegen Haye ein gutes Fernziel für ihn wäre..