Interessant übrigens die Scorecard zum Zeitpunkt des Abbruchs:
Jones - Lebedev:
Giuseppe Quartarone 94-96
Oliver Brien 93-97
Leszek Jankowiak 94-96
Lebedev lag also auf allen drei Punktzetteln vorne.
Ich denke, die Scores geben den Kampfverlauf recht adäquat wieder. Lebedev lag vorne, aber der Abstand war nicht groß.
Ich hab zwar nicht mitgepunktet, aber vom Gefühl her kommt das hin ... zumal hier auch die meisten, die live mitgepunktet hatten, Lebedev mit 6:4 Runden vorne hatten.
Da Jones - nach meinem dafürhalten - ab der 9ten Runde deutlich auf dem Vormarsch war, bleibt zu vermuten, dass er den Sieg auch nach Punkten geholt hätte.
Selbst wenn Lebedev noch rechtzeitig aufgestanden wäre und auch die 12te Runde überstanden hätte.
Die 11te wäre 10:8 an Jones gegangen und die 12te hätte Jones höchstwahrscheinlich auch gewonnen. Damit hätte er auf zwei Cards 114:113 geführt ... und per SD gewonnen ... wenn Lebedev weitergemacht hätte und die letzten beiden Runden noch überstanden hätte (und Jones auch die 12te geholt hätte).
Bei einem zweiten Niederschlag in der 12ten wärs ne MD geworden usw...
ich frage mich ernsthaft, weshalb es jones jetzt verdient hatm+, nach diesem kampf áls held gefeiert zu werden. er lag erbarmungslos nach punkten hinten.
Du liegst erbarmungslos daneben.
Die Regie hats auch voll drauf, wie sie kurz nach der Entscheidung Hrunov und seine bedröppelte Miene ins Bild nimmt.