Leigh Wood v Michael Conlan
1. 8-10 Krass. Wood sah gut aus und hatte bei mir die Runde. Dann schlug es ein ein an der Kinnspitze...
2. 9-10 Wood kommt zum Ende hin noch einmal auf, reicht aber nicht. Anfangs war noch/wieder hurt. #
3. 9-10 Conlan mit besserem Handspeed und Beinarbeit ist aus der Distanz insbesondere mit der rechten Schlaghand erfolgreich. Aber igrendwie macht es den Eindruck, dass sich Wood in den Kampf wühlt. Im Infight teilweise erfolgreich und geht zum Körper.
4. Knapp, die gebe ich Wood. Seine Arbeit zum Körper von Conlan könnte sich noch auszahlen, wenn er Vollstreffer vermeiden oder weiter wegstecken kann.
5. 9-10 Hm, knappe Runde. Klarere Treffer bei Conlan inklusive eines Wirkungstreffers. Aber Wood hatte größetenteils die Ringmitte und gut an den Seilen gearbeitet.
6. 10-9 Ähnliche Runde, dieses mal an Wood. Er muss den Kampf richtig schmutzig machen.
7. 9-10 Puuh, knapp. Wood wirkt relativ fertig, beißt sich in der zweiten Rundenhälfte aber rein mit einem guten Finish.
8. 10-9 Krasser Fight jetzt, beide schenken sich nichts, beide phasenweise völlig fertig. Der Reff verhindert die Fortsetzung der Klammerorgien. Bessere Runde für Wood.
9. 9-10 Beide im Automodus, Conlan etwas erfolgreicher durch den Skillvorteil.
10. 10-9 Wood in einem sehr guten Spurt, Conlan stunnt. Dann muss der Ref leider unterbrechen, um beiden einen Vortrag über Kopfstöße zu halten
11. 10-8 Wood scored einen knockdown am Ende, Conlan aber sofort wieder oben.
12.
Ein Wahnsinns-KO... Wood gibt alles und deckt Conlan mit den Schlägen ein, die er noch hat. Conlan zunehmend hurt im Rückwärtsgang, bis Wood ihn mit Schlägen an die Ringseile drückt, wo Conlan zusammenklappt und in der Hocke durchrutscht.... Eine Wahnsinns Willensleistung von Wood. Aber auch Conlan hat alles gegeben.