Sandy Ryan vs. Erica Anabella Farias 10 Rd.
erste 3 rd. nicht gesehen.
4. Rd. 10-9 Ryan einiges grösser, aber die kleine Farias verkauft sich gut. Ryan ist sehr langsam. hat halt die körperlichen vorteile.
5. Rd. 9-10 Farias hat immer mal wieder gute treffer drin. Farias auch langsam, aber boxerisch ist sie eher besser, das fachpersonal sieht den fight eng.
6. Rd. 10-9 die streamquali ist mal wieder fürchterlich. muss mich nach dem fight mal auf die suche machen. ryans bester trumpf ist ihre grösse, etwas aktiver von ryan.
7. 'Rd. 9-10 farias noch da aber ryan drückt. farias mit nem konter. sie ist da aktiv. blutige nase bei ryan. Besser von Farias.
8. Rd. 10-9 Farias auch müde, ihre kondi ist nicht toll. enge runde, treffer von ryan, welche sich klug auf farias legt. der ref mag farias nicht und nimmt sich zu wichtig.
9. Rd. 9-10 Farias mit Treffern, der Ref mischt sich ein und hat mal wieder was bei Farias zu bemängeln. Ryan noch immer mit der guten Physis. Seh den Fight nicht so, dass ich gut punkten könnte. Farias mit nem treffer. Ryan ist boxerisch keine Entdeckung.
10. Rd. 9-9 wichtig, wer die letzte gewinnt. Farias mit treffern, Ryan stochert was rum. und farias kommt wieder durch, mensch ref, was für ein drecksack. er zieht farias n punkt ab. den typen will ich nie mehr sehen. wieder kommt farias gut durch. ryan hat mühe wird wieder getroffen. das war ne klare runde für farias so far, aber der ref hat sie betrogen. mal schauen, ob auch noch die punktrichter so sind. wieder n treffer von farias.
Ryan hat beschränktes Talent, Farias ist okay, aber nicht outstanding und der ref war parteiisch bis zum abwinken .
97-93 ryan, pfft, 97-94 Farias, 95-94 Farias, SD Farias wow, Farias, hats wirklich bekommen. die haben alles versucht, Farias zu betrügen. aber es hat nicht geklappt. schöne geschichte. mag ich ihr gönnen der Erica Anabella Farias.