O-Scoring: Lennox Lewis vs. Vitali Klitschko (inkl. Nachbesprechung)


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
lewisbelt.jpg
vs.
Vitali030401.jpg


Boxen der Extraklasse in der Nacht vom 21. auf den 22. Juni.

Aus der Champions Bar im Frankfurter Marriott Hotel begrüßen die ZDF-Moderatoren Wolf-Dieter Poschmann und Jana Thiel die Fans zu einer Sommernacht mit Live-Musik von Reamonn und namhaften Gästen aus der Boxszene.

23 bis 6.00 Uhr/MESZ:
Die Lange Boxnacht im ZDF

Etwa ab 1.30 Uhr:
Kampf im Mittelgewicht zwischen Bert Schenk und Leonard Townsend

Etwa ab 2.30 Uhr:
Kampf im Supermittelgewicht der Frauen zwischen Laila Ali und Valerie Mahfood

Etwa ab 4.30 Uhr:
Weltmeisterschaftskampf zwischen Lennox Lewis und Vitali Klitschko

In der "Langen Boxnacht" erwartet die Zuschauer darüber hinaus ein Porträt Vitali Klitschkos aus der Reihe "Steinbrecher & ...", Folgen aus der ZDF-Dokuserie "Der Klitschko-Clan" und ein Rückblick auf die großen Kämpfe des Schwergewichtsboxens von den Anfängen über Max Schmeling und Muhammad Ali bis in die Gegenwart.

Quelle: www.zdf.de
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Ich mach mal den Anfang hier:

Seht ihr, es beginnt mit "the best of Torwandschießen", wer sagts denn ? :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jetzt gibt´s schnarchige Musik, damit wir auch alle schön müde werden. Ansosnten regiert wieder Enthüllungsjournalismus: Tyson im Knast (wo er laut Poschmann hingehört :idiot: ), Bert Schenk will seinen Kampf gewinnen und sein Trainer macht Sight seeing mit seinen Kindern. Irgendwie muß man halt die Zeit totschlagen. Aber die unfairen und dummen Kommentare über Tyson (Box-Kannibale) sollten sie sich echt sparen. :mad:

Ich werde zumindest den Kampf Schenk-Townsend mitscoren, evtl. auch den von Laila Alis. Habe ich wenigstens was zu tun. :)

Bis später.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Ich bin natürlich wie immer auch von Anfang an dabei. Um ehrlich zu sein, ich bin schon mega gespannt auf den Hauptkampf. Ich bin zwar weder Lennox noch Vitali Fan, aber irgendwie kann ich´s kaum noch erwarten.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von Knocksta
Ich bin zwar weder Lennox noch Vitali Fan, aber irgendwie kann ich´s noch kaum noch erwarten.

Mir gehts genauso und ich muss sagen, ich war selten so unter "Strom" wie vor diesem Kampf. Ich bin kein Fan des BOXERS Vitali, aber ich mag ihn als Mensch, deshalb wünsche ich ihm alles, alles Gute und hoffe, er gewinnt.

Als Boxbeobachter allerdings denke ich, Lewis gewinnt durch KO in Runde 5.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Ohhhhhhhhhh nein ich hab Lewis Mutter wieder gesehen und ich wollte gerade was essen :cry: :cry:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich auch. Aber nich wegen :love: , sondern weil mich wirklich interessiert wie sie boxt. Es gibt halt nicht nur Lang und Halmich. Wer weiß, vielleicht wird´s ja ´nen Aha-Erlebnis, was die Qualität anbelangt.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
@ Devil & Ralf:

Ich erinnere mich noch an unsere Diskussion wegen der Attraktivität von Wladimir, Sanders, etc.

Ich kann euch an dieser Stelle verkünden, dass mein Frauchen gerade Wladimir mit Drei-Tage-Bart gesehen hat und einfach nur noch "Uaaaaahhhhhh!!!!!!:eek: :eek: " rief .:laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von D. Crosby
Ich auch. Aber nich wegen :love: , sondern weil mich wirklich interessiert wie sie boxt. Es gibt halt nicht nur Lang und Halmich. Wer weiß, vielleicht wird´s ja ´nen Aha-Erlebnis, was die Qualität anbelangt.


Lucia Rijker wird hoffentlich noch ein grösseres Aha-Erlebnis erzeugen! :thumb:
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
Hallo,

jetzt kommt Musik zum Einschlafen und ich bin schon so müde... Ich glaube, eine Runde Sof 2 Multiplayer ist genau das richtige :laugh2: .

bis später

Prophet
 

jstrauss

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Original geschrieben von His Royness
Lucia Rijker wird hoffentlich noch ein grösseres Aha-Erlebnis erzeugen! :thumb:

Man wird sehen wie gross das Unterschied ist zwischen Rijker, Ali und Lang, Halmich. Sicherlich ein grosses AHA-erlebnis. Nur ein bischen schade das Rijker jemand boxt die nicht lange her KO gegangen ist ,und immer schlecht geboxt hat in den USA, und das Ali jemand boxt die sie selber schon KO geschlagen hat. Rijker boxt genau wie ein Mann. Echt super. Koennte ein kurzer Kampf werden. Rijker ist aber aelter geworden, so vielleicht dauert es doch ein bischen laenger.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von His Royness
LOL - der Rausche hat ja ein sehr schönes blondes Toupet über dem ergrauten Resthaar! :laugh2:


Du wirst doch wohl nix gegen die Kultfigur unter den Sportkommentatoren sagen wollen, oder???
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der Herr Rauschenbach ist nicht nur Kultfigur, sondern hat auch noch heute den absoluten Durchblick was die Boxszene anbelangt. Alle Achtung, da lege ich mal die Ohren an. Einiges von dem, was er da von sich gegeben hat, hätte man wohl kaum besser sagen können. :thumb:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
klasse wie da über Sauerland und den defensiv antiboxstil seiner Schützlinge hergezogen wird :thumb: :laugh2: und das ausgerechnet vom ARD Sportkoordinator und Rauschenbach DEM boxreporter in der ARD :thumb: was soll der arme Steffen Simon jetzt machen :laugh2: ,der kann ja schlecht seinen Chefs wiedersprechen ,wenn er demnächst ottkes Boxvermeidungstaktik und sauerlands Managerkünste loben will :laugh2:
 
Oben