O-Scoring: Lennox Lewis vs. Vitali Klitschko (inkl. Nachbesprechung)


Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von masterman
Na ja der Townsend hat jetzt die letzten 7 Kämpfe verloren.


Aber so gut hätte ich den Bert trotzdem nicht erwartet :D

Eine undankbare Aufgabe dankbarer gelöst, als ich es von ihm erwartet hatte.
Ich hatte auf einen UD-Sieg getippt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Der alte Mann
Peter ist gestern eingewogen worden. Etwas früh für August, oder?
Er steht wohl auf Abruf und macht den Lückenfüller wenn Fr. Ali und Fr. Rijker sich kurz fassen.

Musst du deine Beiträge immer mit sonem bissigen Scherz unterlegen!??? :rolleyes: ;)

Bei Realboxing steht der kampf bis zum Einwiegen tatsächlich noch, aus der Schedule is er draussen - weiss der Geier was da los ist!

Und Lückenfüller für den waagen Ausgang von Frauenkämpfe, kann mann den Kampf eines HW-Talents auf eine noch tiefere Stufe stellen??? So ein Unsinn würde ich nich mitmachen! :gitche:
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
611
Punkte
43
Ort
Österreich
auf Samuel Peter wäre ich enorm gespannt Ich hab den Kampf gegen Dale Crowe gesehen - da war er äußerst beeindruckend. Ich halte für eines der vielversprechendsten Talente im HW. Dass er nach so wenigen Kämpfen schon gegen Boswell ransoll, überrascht mich allerdings. Vielleicht hat sein Manager wirklich ein großes Vertrauen in seine Fähigkeiten.

al
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Bismarck - ich möchte Schenk bitte nie in der Form sehen oder etwas schlechter, als du ihn heute vielleicht erwartet hast! panik:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von His Royness
Und Lückenfüller für den waagen Ausgang für Frauenkämpfe, so ein unsinn würde ich nich mitmachen! :gitche:
Warum nicht? Bringt ein paar Dollars ein, der Gegner ist mit Glaskinn gesegnet und bevor er sich eine Karte kauft...
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von His Royness
@ Bismarck - ich möchte Schenk bitte nie in der Form sehen oder etwas schlechter, als du ihn heute vielleicht erwartet hast! panik:


Na dann wünsche ich dir viel Glück beim weiteren Schenk-Betrachten :D

Schenk hat heute für seine Verhältnisse eine entsprechende Entschlossenheit gezeigt und sich gar nicht erst auf die Alibiboxerei von Townsend eingelassen, das war der positive Eindruck dieses Kampfes.

Bertie hat heute seinem Gegner den Kampf aufgezwungen, was gegen eine solche Pfeife zwar nicht schwer ist, aber doch mehr, als ich ihm zugetraut hätte.

Ich hätte eher erwartet, er verlegt sich mehr aufs Auspunkten, statt nach vorne zu gehen, aber damit hat er mich überrascht und deswegen sage ich:

"Schöne Leistung, Bert!!!!"

Mehr kann man zu diesem Kampf nicht sagen.

Bert hat insofern eine gute Leistung gebracht, weil er das vorzeitige Aus konsequent gesucht hat, statt sich auf eine lullige Auspunkterei einzulassen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ DAM - is ja nur meine Meinung, hört sich halt etwas Lückenbüssermässig an - aber da er als Talent wohl hoffentlich eh im Training steht und es ihm egal sein kann, ob er den Fight nun mitmacht oder nicht, kannst du recht haben!
 

Flex

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Kampfausgang

Also im Normalfall dürfte Lewis das Ding problemslos nach Hause fahren! Irgendwie finde ich aber das Klitschko gewinnen sollte denn dadurch wird es im Schwergewicht sicher etwas intereressanter werden. Kann mir schwer vorstellen das Klitschko durch KO gewinnt und denke eher das wenn er gewinnt, dies über die Runden packt!


Get ready to Rumble........

LG

Flex
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Gleich ist es soweit: Da liegt der "undisputed Champ" im Ringdreck wie 118 KG ausgekackter Kaugummi!!!!!


:jubel: :jubel: GO, VITALI, GO!!!! :jubel: :jubel:



Kommt einer an und sagt: " Hey, Bismarck! Glaubst du das wirklich?"

Sag ich "Nö, du?"

Sagt er: " Wohl kaum!"

Sag ich: "Siehste!"

Sagt er: "Und warum schreibst du dann so einen Unsinn??"

Sag ich: " Ich wollte einen bringen!"

Und was meint ihr, war der gut gebracht ?? (Umfrage mach ich nicht extra auf)
 
Oben