Leon Bunn - Enrico Kölling
Kampf war nicht sonderlich hochklassig, habe mir bisschen mehr versprochen. Bunn hat es solide gemacht. Druck ausgeübt und dann Kölling sehr deutlich ausgepunktet. Sicherlich eine ansprechende Leistung für ihn besonders im Quervergleich mit "the technique" Bösel
Kölling hat sich als Puncher heute versucht, die Rechnung ging gewaltig nicht auf. Wer kommt auf solch eine Stategie? Klärchen, technisch kann er mit Bunn wohl nicht mithalten aber nur auf diese einzelnen Momente zu setzen... geht einfach nicht auf bei dessen Schlagstärke.
- 9-10(eng, Bunn aktiver aber Kölling mit den besseren Treffern für mich)
- 10-9(Bunn bleibt aktiver ohne groß zu treffen. Kölling mir zu passiv in dieser Runde)
- 10-9(Bleibt dabei, Bunn ist aktiver)
- 10-9(sehr eng, Bild ist gleich, Bunn aktiver und Kölling mit den besseren Treffern)
- 10-9(Sind durchaus engere Runden die für mich aber alle in Richtung Bunn gehen)
- 10-9(Eindeutige Runde)
- 10-9(Bunn dominiert den Kampf nun doch schon ziemlich eindeutig, guter Kampf von ihm)
- 9-10(sehr eng, kann man beiden geben)
- 10-9(Joa, beide ziemlich ungenau)
- 10-9(Aufregend ist der Kampf nicht. Bunn ist recht aktiv und steht defensiv solide, da kann man nicht meckern)
- 10-9(Besser von Kölling mal wieder, reicht aber nicht ganz)
- 9-10(gebe ich Mal Kölling)
Kampf war nicht sonderlich hochklassig, habe mir bisschen mehr versprochen. Bunn hat es solide gemacht. Druck ausgeübt und dann Kölling sehr deutlich ausgepunktet. Sicherlich eine ansprechende Leistung für ihn besonders im Quervergleich mit "the technique" Bösel
Kölling hat sich als Puncher heute versucht, die Rechnung ging gewaltig nicht auf. Wer kommt auf solch eine Stategie? Klärchen, technisch kann er mit Bunn wohl nicht mithalten aber nur auf diese einzelnen Momente zu setzen... geht einfach nicht auf bei dessen Schlagstärke.